• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2008

AW: Rund um Köln 2008

Sooo.....
nach langer Enthaltsamkeit melde ich mich an dieser Stelle wieder.

Do - Lauter Knall unter meinem Auto... danach Ruckeln, Abends Auto in Werkstatt gebracht
Fr - Anruf von Werkstatt, Getriebeschaden
Mo - Leihwagen holen, weil Rufbereitschaft
Di - Mit Papa zu div, Händlern nach neuem Auto suchen (und kaufen)
Mi - Mit Papa zur Werkstatt, mein altes Auto nach Hause ziehen und abmelden
Do - Neues Auto beim Händler abholen
Fr - *freuen freuen freuen*
Sa - arbeiten
So - altes Auto an Polen verkaufen

Mo - sich hier wieder melden *GGG*

So der Überblick über die ereignisreichen letzten Tage.....
Jetzt muss ich nur schauen, wo ich nen Dachträger für meinen Neuen herbekomme

die beine regulieren automatisch das tempo, das herz streikt hier und da mal wenn der takt nicht mehr zur aktuellen techno cd passt, das hirn hält sich aus der ganzen angelegenheit raus, sitzt im stillen kämmerlein und liest den zauberberg. der einzige der hier und da mal aus dem rahmen fällt ist der magen darm trakt wenn er nämlich wieder einmal im verdauungsschlaf gestört wird und plötzlich auch alles geben will.

:daumen: KLASSE !

! ! ! H I L F E R U F ! ! !

So Leuts... ich steck in der Klemme...

1. Hab mich für RuK 60 km angemeldet....
2. Dann kam mein Chef jetzt damit, daß ich arbeiten muss (Gründe sind momentan egal)...
3. Hab eben mit RuK-Challenge-Büro telefoniert. Anmeldung stornieren geht nicht. Bei Nichtteilnahme verfällt die Gebühr. Also bleibt mir nur die Möglichkeit, nen Ersatzteilnehmer zu finden !

Also hier der Aufruf: Wer hat interesse an nem Startplatz für RuK 60km ??
(Ob das Trikot noch in ner anderen Größe bestellt werden kann, muss ich klären...)

Folgende Kontaktoptionen stehen zur Wahl:
PN
Mail : [email protected]
SMS: 0171-3208163 (bitte nicht anrufen, weil ich das Handy eigentlich am Arbeitsplatz gar nicht dabei haben darf) *GGGG*

Also ich bin nächstes Jahr auch wieder bei den 100 Km von RUK dabei auch mit dem Ziel besser zu sein und während dem Rennen mehr zu trinken ;)

Bei 2:55:21 auf 100 geht da bestimmt noch was rauszuholen :D

Naja ich hatte ne flasche dabei... aber die war mal gerade zu halb leer als ich im ziel ankam :D

das is definitiv zu wenig.
Aber ich habe es in der Action einfach vergessen.

Haben tatsächlich alle schon nen Startplatz ??
Ich kanns ja nicht glauben.....
scheisse, und das Geld ist schon abgebucht...

Hallo Cycle Dragon, ich nehme an Du sitzt gerade auf dem Fahrrad und fährst zur Arbeit.:D
Ich habe noch nicht gemeldet, will aber die 100 fahren. Wen sich da was drehen lässt, würd ich dir helfen. Hör mal nach.

ich kämpfe noch mit mir:confused: ob 60er, 100er oder doch lieber vorher trainieren und erst in ein bis zwei Jahren mitfahren (mit anderen Worten nie):eek:

Giro

Zurück