• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2008

AW: Rund um Köln 2008

?

du auch, oder wie ?

Jap, ist als BF doch verpflichtend, die Teilnahme :aetsch:

Habe mich vor Weihnachten für die 60er angemeldet. Mehr miuss nun echt nicht sein, ist schließlich mein allererstes Radrennen überhaupt...:cool:

Aber ich glaube fast, dass mit Dir dann alle B-Proben an den Start gehen - auf jeden Fall mind. 3/5 und den Colorado frag ich heute abend einfach mal...

Jap, ist als BF doch verpflichtend, die Teilnahme :aetsch:

Habe mich vor Weihnachten für die 60er angemeldet. Mehr miuss nun echt nicht sein, ist schließlich mein allererstes Radrennen überhaupt...:cool:

Aber ich glaube fast, dass mit Dir dann alle B-Proben an den Start gehen - auf jeden Fall mind. 3/5 und den Colorado frag ich heute abend einfach mal...
... er fährt wohl auch die 60er Runde. Mal vorsichtig reinschnuppern...

Gestern sind über 20 Radler die 60 Strecke so mal bei schlechter Wettervorhersage abgeradelt.
Das Überraschenste war es regnete nicht so wie angekündigt.

PICT00017.JPG

PICT00037.JPG

PICT00057.JPG

PICT00155.JPG

PICT00214.JPG

]
PICT00292.JPG

Haben niemanden auf der Strecke zurückgelassen und es wurde auf die Langsamen gewartet!

Restliche Fotos hier!

Gruss
Klaus

@Chiusa

hätteste vorher hier den Thread angeschaut, hätteste den Startplatz von mir preiswert haben können.

@Stahlrad:
Für Dich gilt das auch, sofern Du noch nicht angemeldet bist....

Leider musste ich gestern arbeiten, sonst wäre ich wohl bei euch mitgefahren. Bin die Strecke heute gefahren.....wie eigentlich fast jede Woche ^^

Ist halt meine Hausstrecke. :D

@Cycle-Dragon

hast du den Startplatz immer noch :confused:

@Chiusa

hätteste vorher hier den Thread angeschaut, hätteste den Startplatz von mir preiswert haben können.

@Stahlrad:
Für Dich gilt das auch, sofern Du noch nicht angemeldet bist....

Nö angemeldet bin ich noch nicht aber ich mag das Trikot nicht!;)

Weisste schon deinen Startblock????
Grüße
Klaus

Nur mal so aus Interesse. War das genau dieser Streckenverlauf ?
War leider an diesem Wochenende nicht zu Hause und hätte auch
eine sehr weite Anreise gehabt. Viele Grüße !

ruk_60.jpg

Nein, es war nicht genau dieser Verlauf.
Wir sind am Sa quasi nach in Schildgen auf die Strecke gegangen und ca. bei der Beschriftung L284 von der Strecke runter, das war in Köln Rath an der Bude. Der Rest ist ja quasi Innenstadt und recht unlustig zu fahren wenn die Strecke nicht abgesperrt ist.

Genaue Strecke von SA und wie sie in Zukunft denke ich von "uns" auch gelegentlich abgeklappert wird ist folgender:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zptwubfxiicjaacj

Ballast war so nett und hat schön getrackt.

Nein, es war nicht genau dieser Verlauf.
Wir sind am Sa quasi nach in Schildgen auf die Strecke gegangen und ca. bei der Beschriftung L284 von der Strecke runter, das war in Köln Rath an der Bude. Der Rest ist ja quasi Innenstadt und recht unlustig zu fahren wenn die Strecke nicht abgesperrt ist.

Genaue Strecke von SA und wie sie in Zukunft denke ich von "uns" auch gelegentlich abgeklappert wird ist folgender:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zptwubfxiicjaacj

Ballast war so nett und hat schön getrackt.

@geosch

Super. Vielen Dank. Ich flieg mal die Strecke nach :)

Mal ne ganz bescheidene Frage, da ich auf der HP nichts darüber finde (oder ich bin zu blöd :lol: ). Muss ich für diesen Transponder zwecks Zeitmessung noch was an Leihgebühr bezahlen? Oder sind da "nur" die 42,50 Euro (für 60er Strecke) zu entrichten? Vom Laufen kenne ich das immer so, dass man sich den Realtimechip ausleihen kann und- sofern man den wieder abgibt- eine Leihgebühr von 5,- Euro bezahlt.
Wie läuft das bei "RuK"?

Gruß Chris

und wo wir gerade bei doofen Fragen sind, hätte ich da auch noch eine:
Wie kommt man nacher vom Ziel wieder zum Start bzw. kann ich mein Auto am Ziel parken und wie komme ich dann mit meinem Rad zum Start?

Danke im Voraus

Mal ne ganz bescheidene Frage, da ich auf der HP nichts darüber finde (oder ich bin zu blöd :lol: ). Muss ich für diesen Transponder zwecks Zeitmessung noch was an Leihgebühr bezahlen? Oder sind da "nur" die 42,50 Euro (für 60er Strecke) zu entrichten? Vom Laufen kenne ich das immer so, dass man sich den Realtimechip ausleihen kann und- sofern man den wieder abgibt- eine Leihgebühr von 5,- Euro bezahlt.
Wie läuft das bei "RuK"?

Gruß Chris

Nein, du musst keine Leihgebühr bezahlen - wenn du ihn allerdings nicht zurückgibst wird dein Konto um 70€ erleichtert :eek:

Gruß
Eddi

und wo wir gerade bei doofen Fragen sind, hätte ich da auch noch eine:
Wie kommt man nacher vom Ziel wieder zum Start bzw. kann ich mein Auto am Ziel parken und wie komme ich dann mit meinem Rad zum Start?

Danke im Voraus

Parken würde ich an der Köln-Messe, Startunterlagen dort holen und dann locker mit dem Rad nach Leverkusen. Nachher kommst du ja wieder in Köln an

Gruß
Eddi

Zurück