AW: Rund um die Nürnberger Altstadt
Nach der Abfahrt vom Burgberg gehts nochmal leicht bergan und zwar auf Kopfsteinplaster (sofern sich da seit letzem Jahr straßenbaulich nichts geändert hat). Außerdem sind die letzen Meter vor dem Ziel nochmal leicht ansteigend, alles aber überhaupt nicht vergleichbar mit dem Burgberg.
Laut meinen Aufzeichnungen von 2006 dürften es auf der 65km-Strecke ca. 390 HM sein.
Chris
bei mir wurde es auch schon abgebucht: am 05.09.bei mir wurde das geld am 04.09. abgebucht...
Gibt es noch mehr Steigungen als diesen Burgberg? Wieviel hm hat die 64er Strecke insgesamt? Die werde ich nämlich mitfahren... und wie steht es mit Kopfsteinpflasterpassagen? Gibt es viele und lange oder eher weniger? Bei Nässe dürfte das nämlich übel werden!
Nach der Abfahrt vom Burgberg gehts nochmal leicht bergan und zwar auf Kopfsteinplaster (sofern sich da seit letzem Jahr straßenbaulich nichts geändert hat). Außerdem sind die letzen Meter vor dem Ziel nochmal leicht ansteigend, alles aber überhaupt nicht vergleichbar mit dem Burgberg.
Laut meinen Aufzeichnungen von 2006 dürften es auf der 65km-Strecke ca. 390 HM sein.
Chris