• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

„Rund um die Nürnberger Altstadt“ findet am Sonntag, 10. September statt.

G

Gelöschtes Mitglied 5374

Das 16. Internationale Jedermann Radrennen „Rund um die Nürnberger Altstadt“ findet am Sonntag, 10. September statt.

wer radelt mit??

Rund um die Nürnberger Altstadt

logo.gif
 
Werde mit den Mädels an den Start gehen.
Hoffe da kommen noch einige dazu, sind ja noch nicht sehr viele angemeldt.


Wir müssen ja 30 Sekunden nach den Männern starten :confused: Also Jungs, gebt Gas ;)





www.maagonline.de
 
Re: „Rund um die Nürnberger Altstadt“ findet am Sonntag, 10. September statt.

Ich werd auch am Start sein.
Ein Höhenprofil vom Kurs würde mich auch interessieren. Vielleicht kommt ja jemand aus der Nürnberger Gegend und is die Strecke schon mal abgefahren oder kann das noch machen ?!?

Chris
 
Re: „Rund um die Nürnberger Altstadt“ findet am Sonntag, 10. September statt.

Hightower schrieb:
Ich werd auch am Start sein.
Ein Höhenprofil vom Kurs würde mich auch interessieren. Vielleicht kommt ja jemand aus der Nürnberger Gegend und is die Strecke schon mal abgefahren oder kann das noch machen ?!?

Chris


Guckst Du hier. Der Kurs ist easy. Gibt nur eine leichte Steigung zur Burg rauf. Würde empfehlen, da ne 23ger Kassette zu montieren, damit man das 19ger noch auf dem großen Blatt fahren kann, ohne allzuviel Kettenschräglauf zu haben.

UNd natürlich die Protektoren nicht vergessen. In Nürnberg fahren haufenweise Socken-bis-unters-Knie-Träger mit, die nicht mal in der Lage sind, halbwegs gradeaus zu fahren. Da schepperts recht häufig. NAchdem man dieses JAhr ja nach ein paar Minuten bereits durch's Feld der 2-Runden-Fahrer durch muß ( wie kann man sich so nen Scheiß ausdenken!!! :spinner: ), kannst Du ja schonmal das Slalom-fahren üben und an Deiner Sturtz-Technik arbeiten. :D :D
 
Re: „Rund um die Nürnberger Altstadt“ findet am Sonntag, 10. September statt.

catweazl schrieb:
UNd natürlich die Protektoren nicht vergessen. In Nürnberg fahren haufenweise Socken-bis-unters-Knie-Träger mit, die nicht mal in der Lage sind, halbwegs gradeaus zu fahren. Da schepperts recht häufig. NAchdem man dieses JAhr ja nach ein paar Minuten bereits durch's Feld der 2-Runden-Fahrer durch muß ( wie kann man sich so nen Scheiß ausdenken!!! :spinner: ), kannst Du ja schonmal das Slalom-fahren üben und an Deiner Sturtz-Technik arbeiten. :D :D

Ahja gut zu wissen! Dann werd ich also immer ganz vorne fahren und für die Überrundungen auch noch ne Klingel montieren. Dann dürfte ja nix schiefgehn ^^ :D :D :aetsch: :D :D


Danke fürs Profil:daumen:
 
Es ging ja dieses Jahr wieder ordentlich zur Sache. Stürze ohne Ende. Ich hoffe mal Ihr seid alle wieder heile angekommen.
 
Zurück
Oben Unten