Na dann lege ich auch nochmal zwei Fotos nach:

(RH 64 m-o)
 (RH 64 m-o)

Große Gazelle? Die hängt doch bei mir an der Wand...Och, wie niedlich
Und wie sich die große Gazelle schon leicht Richtung Madame dreht
 (RH 64 m-o)
 (RH 64 m-o)

Zuletzt bearbeitet: 

Bretter sind aus dem Baumarkt, 4fach geölt. Rückseitig habe ich im Bereich der Befestigungslöcher der Halter das Brett ausgefräst, dass die eingeschlagenen Rampamuffen nahezu oberflächengleich mit dem Brett abschließen. 3 gleichmäßig verteilte 8er Dübel (jeweils 100 mm lang) halten dann das Brett an der Wand.
 Bretter sind aus dem Baumarkt, 4fach geölt. Rückseitig habe ich im Bereich der Befestigungslöcher der Halter das Brett ausgefräst, dass die eingeschlagenen Rampamuffen nahezu oberflächengleich mit dem Brett abschließen. 3 gleichmäßig verteilte 8er Dübel (jeweils 100 mm lang) halten dann das Brett an der Wand. 

Man, der linke Bildrand wird immer in die Höhe verzerrt und rechts dagegen in die Breite. Das ist doch ganz logisch! Und daher sollte der Linda auch RH 53 passen... und was nicht passt, wird passend gemacht.
 Man, der linke Bildrand wird immer in die Höhe verzerrt und rechts dagegen in die Breite. Das ist doch ganz logisch! Und daher sollte der Linda auch RH 53 passen... und was nicht passt, wird passend gemacht.  Muss mal überlegen, was ich so zum Tausch gegen Fahrradteile (gegen viele, seltene und teure) anzubieten hätte...
Muss mal überlegen, was ich so zum Tausch gegen Fahrradteile (gegen viele, seltene und teure) anzubieten hätte...