• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Schwielowsee...

Linda_Bln

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
4.231
Reaktionspunkte
14.930
Ort
Berlin
Renner der Woche
Renner der Woche
... das tut so gar nicht weh!


Da @kasitier und sein Vorkriegs-Bauer höchstpersönlich den Nordosten der Republik beehren werden, wird ihm (dem Rad natürlich) zu Ehren am Sonntag, den 15. Oktober, eine Runde um den Schwielowsee bei Potsdam gedreht.

Und alle, die dieses Ereignis mitfeiern möchten, sind recht herzlich eingeladen!

Startpunkt wird um 11 Uhr am Postdamer Hbf. sein (nach Parkmöglichkeiten werde ich noch recherchieren).

Und wie schon lautstark verkündet, wird diese Tour ganz bestimmt nicht weh tun, denn:

1. sind es nur ca. 35 km, die sich aber nach belieben erweitern lassen
2. wird es nur bei trockenem Wetter stattfinden
3. gibt es danach Kaffee und Kuchen in Potsdam

Jens hab ich was vergessen oder gar ein unschönes Detail unterschlagen? :eek::cool:
 
Ich bin zwar nicht Jens, aber: es ist gaaaaaanz leicht wellig da unten, aber wirklich nur ganz sachte :D

Bin gern dabei :bier:
 
Hab doch geschrieben "gaaaaaaaaaanz leicht" - irritierend, so ein Grinse-Smiley, wa? ;)

Bildschirmfoto 2017-09-29 um 23.23.31.png
 
Du kannst einem ja einen Schrecken einjagen! Wir müssen doch auf das Vorkriegs-Bauer vom Jens Rücksicht nehmen! Vor dem Krieg, gab es doch noch gar keine Wellen... :confused::cool:
 
Parken ging im Sommer noch südlich des Leipziger Dreiecks, schräg gegenüber der Schwimmhalle auf dem Gelände, wo lauter Häuser saniert und neugebaut werden. War sogar halbwegs finanzierbar, was sonst in Pdm nicht unbedingt so ist. Da willst du sowieso lang, wenn du über Hermannswerder fahren willst.
 
... das tut so gar nicht weh!


Da @kasitier und sein Vorkriegs-Bauer höchstpersönlich den Nordosten der Republik beehren werden, wird ihm (dem Rad natürlich) zu Ehren am Sonntag, den 15. Oktober, eine Runde um den Schwielowsee bei Potsdam gedreht.

Und alle, die dieses Ereignis mitfeiern möchten, sind recht herzlich eingeladen!

Startpunkt wird um 11 Uhr am Postdamer Hbf. sein (nach Parkmöglichkeiten werde ich noch recherchieren).

Und wie schon lautstark verkündet, wird diese Tour ganz bestimmt nicht weh tun, denn:

1. sind es nur ca. 35 km, die sich aber nach belieben erweitern lassen
2. wird es nur bei trockenem Wetter stattfinden
3. gibt es danach Kaffee und Kuchen in Potsdam

Jens hab ich was vergessen oder gar ein unschönes Detail unterschlagen? :eek::cool:
Bitte nicht übertreiben, das Radl hat sicher schon ne Menge erlebt, gegen ein paar schöne Stücken durch den Wald, also ohne Asphalt wäre nichts ein zu wenden. Ich freu mich schon auf die Tour.

MfG Jens
 
Ach Lindalex, da es regnen wird kommst Du doch eh nicht mit :p
Ich hätte Zeit, nun überlege ich stark ob ich nicht tatsächlich vorbeischaue...
 
Zurück
Oben Unten