Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Fall, werde ich schon mal ein komplettes Café reservieren...Wenn es nicht regnet, dann komme ich auch. Meine Familie will sich auch anschließen.
Grüße
Ich würde vorschlagen, entgegen des Uhrzeigersinns den See zu umrunden.
- hat man dann den längeren, meist nervigeren Teil durch die Stadt zu Beginn (bin bisher 1x den Werderschen Damm langgefahren, den hab ich auch als ganz schön in Erinnerung) und
- hat man auf der Caputher Seite mehr Möglichkeiten zum Einkehren - das Einkehren sollte ja schon eher nach der Hälfte der Tour sein, oder?
Ne, um die Kalorien geht's nicht, eher um das Gefühl von klebriger Masse am Gaumen und dem Stein im Magen. Beim Wort Frankfurter Kranz bekomme ich schlagartig Beklemmungen...![]()
Also auch Cheesecakes??Es gibt übrigens im Holländischen Viertel ein Café, wo es nur Käsekuchen gibt. Mindestens 500 verschiedene Arten...
So mal als Hinweis für die Käsekuchenliebhaber unter uns.![]()
Pizza ist gutSowohl als auch! Du weißt doch, auf einem Bein kann man nicht stehen... man könnte danach aber auch Pizza oder was auch immer essen...... Hauptsache essen.