• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt 2010

• Ersteller Ersteller A.Kaunt1967
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt 2010

noch 175 km..... scheint sehr rutschig zu sein heute..... Sturz in der gleichen Kurfe von Fahrern in der Spitzengruppe und vom Feld....

Team Voralberg Corratec wider in der Spitzengruppe:daumen: Gefällt mir das Team!

Vorsprung der Spitzengruppe (6 Fahrer) 3:30. Millram und Kuota machen hinten die Führungsarbeit...

Noch 4km....und ne Gruppe von 30 Fahrern vorne. Ein Ausreisser mit 7sec der aber gleich geschluckt wird....das feld wurde bereits raus genommen.....

Das gibt es selten: Sechs Siegerinnen im Rennen der Frauen

Welch eine Überraschung: Das Rennen der Frauen endet mit sechs ersten Plätzen. Die Teilnehmer der Velo Tour, die auf einem Teilabschnitt in Frankfurt die Strecke des Rennens "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" in entgegengesetzter Richtung absolvierten, sprengten alle Geschwindigkeitsprognosen und kamen den Frauen in der Finalrunde entgegen. Das salomonische Urteil der Rennleitung lautete: Die ersten sechs Fahrerinnen, die gemeinsam ins Ziel kamen, werden als Siegerinnen gewertet. Danach folgt Platz sieben. Nicole Ackermann aus Kandel bei Karlsruhe war unter den Spitzenfahrerinnen: "Ich fahre sehr gerne bei Regen und bin stark im Spurt, das hat mir zu der sehr guten Leistung verholfen", berichtet die sichtlich glückliche Nicole Ackermann kurz nach dem Wettbewerb. Während des Rennverlaufes kam es zu zahlreichen Attacken der Holländerinnen, denen man einiges an Kraft entgegensetzen musste. "In weiten Teilen des Rennens habe ich mich jedoch einfach mitziehen lassen." Die kurvenreiche und anspruchsvolle Strecke gefiel den Fahrerinnen ebenso wie die gute Stimmung an der Rennstrecke.

Boah ... die Verantwortlichen ziehn sich ja ziemlich dreist aus der Affäre. Wer hätte schon damit rechnen können, dass die Jedermänner so schnell fahren, wie sie halt inzwischen überall fahren? :ka:
Und dass die Fahrerinnen nach dem Ende sichtlich glücklich waren, bezweifle ich mal ganz unqualifiziert aus der Entfernung.

Boah ... die Verantwortlichen ziehn sich ja ziemlich dreist aus der Affäre. Wer hätte schon damit rechnen können, dass die Jedermänner so schnell fahren, wie sie halt inzwischen überall fahren? :ka:
Und dass die Fahrerinnen nach dem Ende sichtlich glücklich waren, bezweifle ich mal ganz unqualifiziert aus der Entfernung.

Vor allem weil das anscheinend letztes Jahr erst bei den Juniorinnen passiert ist... :daumen:

Was mittlerweile so als "Jedermann" herumfährt ist schon erstaunlich. Da gibt es dann Hobbyradler, die im September schon 25.000 Trainingskilometer vorweisen können. Keine Ahnung wo das hinführt. Mittlerweile ist es ja schon so, daß wenn man nur einem stinknormalen C-Kriterium etwas erreichen will, schon Trainingsumfänge wie ein Profi haben muss.

der wegmann hat das echt stark durchgezogen, alle achtung. was auch krass ist...von high road ist nicht einer an der alten oper angekommen. ich meine über fast fast hundert kilometer haben die die lücke nicht zu gefahren bekommen. tja, bescheiden gelaufen. insgesamt wars ein ziemlich chaotisches rennen, besser jedenfalls als die langweilige gurkerei bei rund um köln.

der wegmann hat das echt stark durchgezogen, alle achtung. was auch krass ist...von high road ist nicht einer an der alten oper angekommen. ich meine über fast fast hundert kilometer haben die die lücke nicht zu gefahren bekommen. tja, bescheiden gelaufen. insgesamt wars ein ziemlich chaotisches rennen, besser jedenfalls als die langweilige gurkerei bei rund um köln.

Hatten ja auch etwas Pech...wenn Martin nicht gestürzt wäre, dann wär er vorne dabei gewesen und es wäre vielleicht anders gelaufen...naja

Team Columbia lustlos, hier stimmt nichts mehr da ist Ärger im Hintergrund, das Rennen war für Greipel zu schwer.

Dieses Jahr hat Fabian verdient gewonnen Hut ab vor dieser Leistung!
DEr war am Berg so platt, hätte nicht daran geglaubt 37 Km vor dem Ziel!

Zurück