• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt 2017

Ich möchte mich hier nicht als Hardcore Scheibenbrems-Fürsprecher oder Hardcore Scheibensbrems-Gegner positionieren, aber eine gewisse Ironie hat das ja schon, dass in genau dem Augenblick, als der Kommentator etwas über Scheibenbremsen im Hauptfeld erzählt, der einzige Fahrer in der Spitzengruppe, der mit Scheibenbremsen unterwegs ist, sich in der Kurve ablegt.

Huch, Sagan hat heute vergessen, das ZIPP Logo am Vorbau abzukleben. :)
 
Es is wirklich erstaunlich mit was für einer Selbstüberzeugung der Florian Naß seinen Käse vorträgt :rolleyes::daumen:
 
Ich habe jetzt abgeschaltet. Unerträglich. Die Regie gehört in den See geworfen, mit Gewichten an den Füßen.
 
Rick Zabel hat sehr stark angezogen nach der Kurve und Kristoff dann den Sieg geholt. Bei solchen Kommentatoren wünscht man sich sofort JCL und Karsten Migels her. Radrennen sollten nur Leute kommentieren die wirklich was davon verstehen.
 
Gerade im Interview meinte John Degenkolb, dass seinem Anfahrer die Kette runtergesprungen ist.
 
Bei solchen Kommentatoren wünscht man sich sofort JCL und Karsten Migels her.

Komisch. Die Blödheit von Eurosport und seiner Kommentatoren war DAS beherrschende Thema hier letzte Woche. Jetzt überträgt HR und da sind die die Doofen. Aha.

Ausserdem lief das Rennen heute auf Eurosport. Wünschen braucht sich da keiner was. Einfach gucken
 
Auf meinem Eurosport war ein komisches Radrennen, Leute im Anzug, die Kugeln über einen Tisch gestossen haben..
Komisch. Die Blödheit von Eurosport und seiner Kommentatoren war DAS beherrschende Thema hier letzte Woche. Jetzt überträgt HR und da sind die die Doofen. Aha.

Ausserdem lief das Rennen heute auf Eurosport. Wünschen braucht sich da keiner was. Einfach gucken
 
Ich hatte noch nie was gegen die beiden. Als ich heute eingeschalten hab kam auf Eurosport noch Snooker.
 
Man muss dem HR einfach dankbar sein dass er das Rennen fast in vollständiger Länge überträgt, da können sich andere Sendeanstalten mal ein Beispiel nehmen. Das die Kommentare nicht immer "glücklich" sind muss man halt hinnehmen. Es ist ein Regionalsender und bei der Übertragung soll ein möglichst breites, lokales Publikum angesprochen werden. Ist halt ein regionals Großereignis
 
Am Besten fand ich das tolle Blondchen am Mammolshainer. Die anzusehen und ihr zuzuhören war alleine schon die Show wert. Wer baucht da noch Radsport als Pausenfüller. War doch auch viel interessanter als der Ausreißversuch der gerade am Ortseingang von Mammolshain stattfand. Zum Glück hatte sie gerade keinen Termin im Dschungelcamp oder etwas Ähnlichem im Unterschichtenfernsehen. :daumen:
 
Man muss dem HR einfach dankbar sein dass er das Rennen fast in vollständiger Länge überträgt, da können sich andere Sendeanstalten mal ein Beispiel nehmen. Das die Kommentare nicht immer "glücklich" sind muss man halt hinnehmen. Es ist ein Regionalsender und bei der Übertragung soll ein möglichst breites, lokales Publikum angesprochen werden. Ist halt ein regionals Großereignis
Ich muss auch sagen, dass ich die Übertragung an sich sehr sympathisch fand und ich fand auch die Laienfragen des Co-Commentators im ersten Teil des Rennens nett. Eigentlich perfekte Vorlagen für den Nass, den Radsport zu erklären. Nur leider wird man bei dem den Eindruck nicht los, dass er auch nur oberflächlich Ahnung hat. Die ARD bräuchte da dringend einen kompetenteren Mann.
 
Zurück
Oben Unten