• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt 2017

Vermutlich die Einschätzung von jemanden der gestern nicht auf der Straße war. Die Schlußrunde in der City war bei diesen Bedingungen echt heikel und warum soll ein durchnäßter, durchfrorener Fahrer ohne ein leistungsstarkes Team als Unterstützung, am Ende ohne wirkliche Chancen noch ein Sturzrisiko eingehen und dann vielleicht für Rennen ausfallen bei denen es vermutlich viel besser für ihn aussieht.

Die Fahrer und Teamleitungen sind schon professionell genug solche Situationen richtig einzuschätzen und im Zweifelsfall Erfolgen beim anstehenden Giro eine höhere Priorität einräumen als auf Biegen und Brechen den deutschen Radsport mit zweifelhaften Aktionen zu fördern.

Ich hab doch garnichts anderes gesagt als du...
Hab mir gestern außerdem auch über 2h im Dauerregen den Arsch abgefroren im Taunus ;)
 
Ich habs mir auch auf HR angehört. Wäre gerne selbst mitgefahren, wenn das Wetter es zugelassen hätte o_O
 
Ich habs mir auch auf HR angehört. Wäre gerne selbst mitgefahren, wenn das Wetter es zugelassen hätte o_O[/
fährst du nur bei Sonne und mindestens 30°C ?
Das der HR einen guten Job leistet steht außer Zweifel. Das ist schon ganz ordentlich für einen Regionalsender (natürlich mit Unterstützung des Mutterhauses).

Wenn da aber sogenannte Experten sitzen, die für ihren Job bezahlt werden und für die ich auch per GZS-Zwangssteuer bezahlen muss, erlaube ich es mir Kritik zu üben. Wenn ich nichts bezahle und die Leute es ehrenamtlich als Freizeitvergnügen machen, ist meine Toleranzschwelle sehr viel höher.
Ich frag mich ob nicht irgend ein Ex-Pro als Co-Komentator aufzutreiben gewesen wäre ?
 
Ich hab doch garnichts anderes gesagt als du...
Hab mir gestern außerdem auch über 2h im Dauerregen den Arsch abgefroren im Taunus ;)

Ja, tur mir leid, meinte auch nicht dich. Hätte denjenigen zitieren sollen, der kein Verständnis für Greipel und Kittel aufbringen mochte. :)
 
Ich habs mir auch auf HR angehört. Wäre gerne selbst mitgefahren, wenn das Wetter es zugelassen hätte o_O
Also Wetter war gut,so weit bis Feldberg.
Danach diw Abfahrt bissl kalt und Regen.
Hab aber einen Helden mit kurz kurz gesehen[emoji1]

Also ich hab mich auf 4 Grad und Regen vor dem Start eingestellt

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten