holladiewaldfee
Neuer Benutzer
AW: Ruhetag
Kein Problem. Mach ich.
Kein Problem. Mach ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch völlig egal! Belastung nach dem Warmfahren von hohem Ausgangsniveau startend durch gedehnten Sprint ins Unermessliche treiben. Das Maximum, welches sich dabei einstellt, ist vermutlich relativ nahe der HFmax. Nur: wofür sollte das ohne eine Leistungsdiagnostik relevant sein? Wie sich Deine individuellen Trainingsbereiche einteilen, bekommt man über die alleinige Analyse der HFmax nicht heraus."Okay, wir machen die Sache mit den Fähnchen."
Ich bin schon jetzt in voller Vorfreude auf den Metallgeschmack. Alu oder Edelstahl...
Was bedeutet denn leichter Anstieg? Könntest Du das noch mal ein bisschen präziser fassen?
Hier gibts eigentlich höhenmetermäßig nur Autobahnbrücken.
(Ja, Herrgott, wir ham halt nix)
Oder man macht sowas im Gegenwind?
Nur: wofür sollte das ohne eine Leistungsdiagnostik relevant sein? Wie sich Deine individuellen Trainingsbereiche einteilen, bekommt man über die alleinige Analyse der HFmax nicht heraus.
Ich könnte dir eisentabl. empfehlenAber Metallgeschmack ist auch interessant.
Ich könnte dir eisentabl. empfehlen
Geh irgendwan´mal ausgeruht zu einer ld mit spiro, DANN hast du deinen geschmack und noch viel mehr![]()
dann kurz vorm Kotzen laut in die Maske.
Ok, den ersten 10er kannste dir verdienen, den ich halte dagegen, du wirst nicht eine silbe rausbringen![]()
... trotz wiederholter max.Hf-Erfahrung hab ich keinen Metallgeschmack gehabt.
Doch, doch das hatte ich schon, das letzte mal beim münsterlandgiro im ziel bei puls 201:kotz: Ich muß diese erfahrung aber nicht haben, aber wer drauf steht...biiiitte![]()
...metallgeschmack hatte ich auch noch nie......
ich kenn an der HF max nur blutgeschmack im mund....
eine ld muss nicht 120 € kosten. in meinem früheren verein wurde das schon für 40 € angeboten. informier dich mal bei radsportvereinen in der nähe.
von 40EU habe ich noch NIE was gehört!
ich machs lieber beim Institut für Präventiv- und angewandte Sportmedizin
Erhebung der Vorgeschichte,
klinische Untersuchung aller Organe und des Bewegungsapparates
Lungenfunktionstestung
Messung der Körperkomposition (Fettanteil)
Ruhe-EKG
Belastungstest am Fahrrad mit EKG und Blutdruckmessung (Belastungs-EKG) mit Lactatmessung UND Spiroergometrie