T
TiVo
AW: Rudi Altig....

Hör auf Gerüchte zu verbreiten, sonst setze ich mich dementsprechend zur Wehr....
L.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör auf Gerüchte zu verbreiten, sonst setze ich mich dementsprechend zur Wehr....
L.
Ein Radrennfahrer muss seinen Hintern besser pflegen als sein Gesicht.
Rudi Altig
In mein Leebe hab ich so ein Berg nie g’sähe! Als die Serpentinen gar kein Ende nehmen wollten, hab ich eemol nuff geblickt. Da stande die Leute direkt ober mir hoch owe und da habe ich gleich wieder weggeguckt.
Rudi Altig über ein Bergrennen am südfranzösischen Mont Faron
Mir fällt das Herz schon in die Hosen, wenn er mich bloß anschaut.
Der Schweizer Bahnfahrer Willy Trepp über Rudi Altig
Ein Held meiner Kindheit!
Leider hat auch er gedopt!
Ich habe in dem Artikel weder etwas über schlechte Menschen gelesen noch Pauschalisierungen wahrgenommen. Klär mich doch bitte auf, wo dies geschah.@TiVo
Ich hoffe, Du erwartest nicht, daß ich, nachdem ich den Artikel (im übrigen schon einige Jahre alt) gelesen habe, jetzt alle Radprofis für schlechte Menschen halte.
Auch eine renommierte Zeitung wie die Zeit läßt sich zu einer traurigen Pauschalisierung hinreißen.
Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr nur dabei seid jeden schlecht zu machen. Habt ihr noch nie etwas gemacht, was im nachhineien vielleicht nicht so blütenweiß war?
Wer lange genug sucht findet an jedem was, was man ihm andichten kann.
Mich stört diese ständige Nörgelei an Radsportlern und anderen Verbrechern.
L.
L.
Nun, es mach unerlaubt leicht.Was hat eine entfernung des Magens mit Doping gemeinsam?
Wer weiß? Vielleicht... Nein! Unbedingt: Ja!Muss denn jeder, der eine Magenoperation hat gedopt haben, jeder der Herz- oder andere gesundheitliche Probleme hat, Dopingmittel zu sich genommen haben?
Na, ich weiß nicht...Nicht jeder Lungenkranke ist Raucher und nicht jeder Leberkranke ist Alkoholiker.
In einer Welt, in der es uns schwer fällt die Orientierung zu behalten.Leute, in welcher Welt lebt ihr?
M
Wer lange genug sucht findet an jedem was, was man ihm andichten kann.
L.
Wird es dadurch besser?[…]Und zum Thema Altig/Doping er hat genau das gemacht, was zu der Zeit und auch heute alle machen, also regt euch bitte ab
Wird es dadurch besser?
@mario
Genau, heute sollte die Kritik einmal verstummen. Der Mann hat für den Radsport außergewöhnliches geleistet.