• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rucksack für den Stahlrenner?

Einzigartiger Vintage-Rucksack für die, die schon alles haben. Die Blicke der Passanten sind Dir sicher, wenn Du mit dem auf dem Rennrad durch die Stadt pedalierst.

2008SBM0802.jpg
Mit su an viereggeden Kurb hod mei Omma es Hulz ausm Wold ghult. Die Kuln worn deier. Salden hams damit a Adepfel gemaust. 😁

Ich sehe ein Problem mit all diesen alt aussehen sollenden Teilen, egal von Fjäll Räven, Rapha, Ralph Lauren, Dior oder Victoria's Secret: die sind zu perfekt. Die halten die Form. Das kennzeichnende Merkmal all dieser Geräte war aber gerade die absolute Formlosigkeit. Das wird nie echt aussehen immer nur retro ;)
Ist genau wie bei den Trikot Replicas, ein Wolltrikot hat ausgebeult zu sein, ausgeblichen, zu breit und zu kurz vom vielen Waschen, und mit einem gesunden Maß Mottenfraß.
Und die Wollhose ebenfalls, Chamois aus Hirschleder mit Bremsstreifen, und bei Luftfeuchtigkeit über 60% auf Kniehöhe abgesenkt!!!1!

Hier gibt es eine Kneipe namens "Königs-Eck". Davor würde der sich wirklich gut machen.
Hier gibt es Bier namens König-Pilsener.
Wenn Du mal den Magen zum Rückwärtsgang motivieren möchtest und den Arm nicht nutzen willst oder dies nicht funktioniert, dann teste diese Schande der Biere pilsener Brauart.

Hier gibt es Bier namens König-Pilsener.
Wenn Du mal den Magen zum Rückwärtsgang motivieren möchtest und den Arm nicht nutzen willst oder dies nicht funktioniert, dann teste diese Schande der Biere pilsener Brauart.
Köpi finde ich noch ganz OK für so ein Massenbier. Die waren aber in den 80/90er mal echt übel.
Stauder Bierchen gefällt mir aktuell gut.

Kenne ich wieder nicht, Fiege (herb) kenne ich noch, ist wohl eher nicht Masse.
Köpi gab es an der Uni, wenn nicht eisekalt dann ekelhaft und the day after war immer übelst. Dann lieber Sterni...
Das schöne an fast jedem Faden is,das es nicht mehr um das entscheidende Thema geht am Ende

Zurück