• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Steinfurt

T.S.

Scholli
Nach knallharter recherchiearbeit hab ich rausbekommen, dass morgen um 9:30 die RTF in Steinfurt startet.
Dassammadabai, aber bitte nicht weitersagen, denn ich will endlich mal ne RTF gewinnen.

So weit ich mich erinner gibt es da in Nordwalde den Mörderanstieg.

Und das Wtter wir auch mitspielen.

AW: RTF Steinfurt

Ach komm, kannste auch sonntags durch die Baumberge, sogar rel. "zügig"...

Na, aber langlegen kannste dich da auch :rolleyes:

Piet, die Jungs und ich nehmen dich in die Mitte, dann kannst du dich schon mal nicht lang machen.
Und sonst. Wir werden uns schon über die Füsse laufen, fahren.
Wenn wir uns bei schönem Wetter überhaupt erkennen.

Lang mach ich mich am Sonntag vorm TV.
Paris - Roubaix

und wehe es gewinnt ein Eidgenosse!

T.S. ich kann halt Samstags früh eigentlich nur mit langer Vorplanung. Normalerweise muss ich dann immer alle Einkäufe für die kommende Woche erledigen da meine Frau dies nicht mehr so kann.

Letzten Samstag hatte ich mir freigeschaufelt, und bin am Niederrhein gefahren, wo mich dann ein Strassenschaden recht unsanft vom Rad holte :(

Mal sehen, irgendwann komm ich auch mal wieder etwas weiter nördlich zum Fahren, Schinkel wird wohl entgegen meiner ursprünglichen Planung auch nicht klappen.

Parigi-Roubaix werd ich mir auch wieder ansehen (mal sehen ob mit belgischem Kommentar).

Und wehe es gewinnt kein Eidgenosse :D

Na Piet, Mann Mann Mann, gleich zum Anfang des Jahres unsanfte Landungen!?.......Schei..........benkleister!

Im Schinkel werde unsere Jungs auch noch nicht fahren. Das wird noch etwas früh sein. Aber schaun werden wir wohl.

Und Sonntag werden wir sehen was abgeht.
In dem Sinne, wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

Nach Schollis Ankündigung in Steinfurt auf Sieg zu fahren habe ich keine Chance mehr gesehen und meine eigene Ambition zurückgeschraubt.
Und dann? Treffe ich ihn irgendwo im Mittelfeld!
Zuerst wollte ich mich noch als Helfer zur Verfügung stellen und ihn zurück in die Spitzengruppe führen, doch dann hat er einfach gegen mein Fahrrad getreten!:D Danach habe ich natürlich nicht mehr geholfen.:D

Wenn ich anders nicht gewinnen kann, dann greif ich eben ganz tief in die Trickkiste mein Lieber.;) Mit Kurt zusammen hab ich mich doch noch blau gefahren und hab eben dann geschielt.

Die Mörder Steigung war in Altenberge und nicht in Neuenberge.
HoHo! ich hab es mir doch anders überlegt heut morgen und bin Mannschaftsdienlich gefahren.
Eine Kollegin hat es hingeschmissen. Danke an die Dame aus vom Steinfurter Verein die bescheid gegeben hat.

Nichts für ungut, Hauptsache deiner Kollegin geht es gut.

Ihr wird heute so einiges weh tun.
Ein paar wunde Stellen an der Hüfte.
Am Rad ist der linke Bremshebel gebrochen.

Sie und ihr Lebensabschnittsgefährte wollen am Mittwoch nach Malle.
Das soll wohl noch gehen.

Was mit gestern auffiel.
Es wird ohne Grund wegen Nichtigkeiten gebremst.
Ich war irgendwann so genervt das ich mit Kurt das weite gesucht habe.
Lieber ein paar Minuten Tabularasa im Wind fahren als dieses ständige und heftige kurze angebremse hinten.

Nachher in unserer Gruppe ging es dann wieder.

Zurück