• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF "Rund um Weilerwist"

Eifeler

Rookie
Mooorgääähn....

Ich hatte vor, die o.g. RTF am 15.07. zu fahren, ob es die 114er bzw. 150er Runde wird, weiss ich noch net genau. Entscheide ich dann Samstags. Hat vllt jemand Zeit und Lust mitzufahren? Was machen die Bonner Jungs??? Ich schreib Euch einfach mal ne pm...

Starten wollt ich so zwischen 10 - 10.30 Uhr...
Also wer Lust hat, meldet sich einfach...

Gruss
Sebastian

Wie schon per PM: Bei mir entscheidet es sich ziemlich kurzfristig!

Derzeitige Startwahrscheinlichkeit: 57,3%

Beste Grüße
Bonner Junge Schmittchen-Schleicher

Ich finde die RTF in Weilerswist eigentlich immer sehr schön. Die Startzeit finde ich aber seit Jahren eher beschi..... Frage mich warum man im Sommer den Start so spät legt.

jau, die ist sehr schön, geht ja auch grösstenteils über meine hausstrecke... ;)

mit den startzeiten ist schon komisch, aber was will man machen?

kandalf schrieb:
Ich finde die RTF in Weilerswist eigentlich immer sehr schön. Die Startzeit finde ich aber seit Jahren eher beschi..... Frage mich warum man im Sommer den Start so spät legt.

weil RTF´s samstags fast immer zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr starten :confused:

Manchmal gilt einfach das war schon immer so. Vielleicht noch aus früheren Zeiten, wo man noch vor 13.00 Uhr einkaufen mußte oder arbeiten oder sonstwas.

ich bin vermutlich dabei, werds ähnlich wie SS erst kurzzeitig sagen können ob ich zeit habe.
weisst du oder ein anderer wie die streckenführung bei der 150er runde aussieht? (hm bzw. max %)
am berg läufts noch nicht so richtig rund :o

lg Loki

PS: bin gespannt auf dein neues rad ;)

Loki schrieb:
weisst du oder ein anderer wie die streckenführung bei der 150er runde aussieht?

Metternich, Heimerzheim, Dünstekoven, Morenhoven, Flerzheim, Meckenheim, Adendorf, Eckendorf, Gelsdorf, Altendorf, Hilberath, Berg, Freisheim, Krälingen, Binzenbach, Münstereifel, Arloff, Kalkar, Satzvey, Mechernich, Breitenbenden, Eiserfey, Dottel, Wallenthaler Höhe, Bleibuir, Glehn, Eicks, Floisdorf, Schwerfen, Enzen, Frauenberg, Niederberg, Friesheim, Vernich, Weilerswist

HTH, Atalante

Loki schrieb:
weisst du oder ein anderer wie die streckenführung bei der 150er runde aussieht? (hm bzw. max %)
Und hier gibt es die Strecke als KML-Datei für GoogleEarth! Leider ist das DGM (Digitales Geländemodell) da ja nicht so fein aufgelöst!

Oh, hab gerade gesehen, dass das nur die 115er Runde ist! Aber die 150er wird ja weitestgehend identisch sein (mit ein bisschen mehr!)

Moin...

Loki, also ich muss auch net unbedingt die 150er Runde fahren... :D

Die 114er tut´s auch! Wir schauen einfach wie die Lust & Laune ist. Wenns deftig heiss ist, ist die grosse Runde auch nix für mich...

Gruss
Sebastian

der sich fragt, was mit dem schwarzen gelb und fruchtfliege ist???

Mist....normal hätte ich das WE frei... aber da mein Chef nen Unfall hatte hat sich der Dienstplan verschoben und ich hab an genau diesem WE meinen Wochenend-Dienst...

So ne scheisse....

@dasschwarzegelb

zwei wochen drauf ist in euskirchen noch ne rtf, die wir fahren... ist also nur halb so schlimm... ;)

gruss
sebastian

jepp der 29. oder du kommst morgen mit?! wollten ne schöne 100er Runde durch die Eifel drehen... mit leckerem frühstücksbuffet am nürburgring... :cookie:

Eifeler schrieb:
@dasschwarzegelb
zwei wochen drauf ist in euskirchen noch ne rtf, die wir fahren... ist also nur halb so schlimm... ;)

Darauf würde ich mich nicht versteifen: Die Tour von Endspurt Euskirchen am 29.7. ist meines Wissens abgesagt. Schade, ich hätte sie auch gern fahren wollen. :(

(Datum korrigiert)
Atalante

Atalante schrieb:
Darauf würde ich mich nicht versteifen: Die Tour von Endspurt Euskirchen am 27.7. ist meines Wissens abgesagt. Schade, ich hätte sie auch gern fahren wollen. :(

Atalante

Sch... naja, fahren wir halt unsere Hausrunde...

besten dank @Atalante und Schmitti :wink2:

@Eifler - ich denk ich bin dabei, egal welche strecke wir fahren.
muss nur ordentlich warm sein *g

lg Loki

im august gibts ein paar RTF's bei mir in der gegend, bonn & siegburg.
da seit ihr natürlich herzlichst eingeladen

Also falls es noch aktuell ist, hab jetzt durch wiederholte Dienstplan-Änderung den 15.7. doch frei und könnte mitfahren.

Allerdings würde ich dann nach Weilerswist doch mit dem Auto kommen und ab da " nur" die RTF mit dem Rad.

Wo trifft man sich denn da ? Kenne mich da nicht so aus.

Zurück