• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF " Condor-Flug-Marathon "

Sunshinebiker

Pepe Moretti
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
hallo martin...

würde ja gern mitfahren, aber ich denke da stosse ich dann doch an meine grenzen... ihr seid mir zu zügig... :D zudem wäre das mein erster marathon... fahre aber evtl die gleichnamige rtf... vllt sieht man sich ja unterwegs... viel spass euch dreien...

gruss
sebastian
 
Eifeler schrieb:
hallo martin...

würde ja gern mitfahren, aber ich denke da stosse ich dann doch an meine grenzen... ihr seid mir zu zügig... :D zudem wäre das mein erster marathon... fahre aber evtl die gleichnamige rtf... vllt sieht man sich ja unterwegs... viel spass euch dreien...

gruss
sebastian

Ist aber ein schöner Marathon für "Ersttäter" !!!
 
Eifeler schrieb:
das mag sein, aber die jungs legen schon ein heftiges tempo vor, wie ich letzen samstag feststellen durfte... :eek:

Stell Dir vor: Es gibt Leute, die fahren ein moderateres Tempo. Gerade bei diesem Marathon dürfte man einige davon finden: Er gehört zur NRW-Challenge und daher ist besonders bei diesem Wetter mit vielen Startern zu rechnen.

Und noch unglaublicher: Es gibt welche, die richten sich wirklich nach dem Schwächsten und meinen es auch, wenn sie sagen, dass sie keinen stehen lassen, traditionelles Verhalten an ersten Kontrollen hin oder her.

Du solltest allerdings vorher gut darüber nachdenken, wie du es halten würdest, wenn du dich als einer der stärksten Fahrer einer Gruppe herausstellen würdest.

Atalante

Freedom ist just another word for nothing left to loose.
 
Hi,

wenn alles klappt fahre ich auch die RTF mit, diesmal aber allein. Suche mir dann ein passende Gruppe, zurzeit seid Ihr mir einfach noch zu schnell.

Viele Grüße
tester9
 
Moin...

Hat jemand von Euch die Streckenführung des Marathon vorliegen? Ich kann auf der Seite des TSV Immendorf leider nix finden. :confused:
Wir spielen doch langsam mit dem Gedanken mitzufahren.... :bier:

verschlafen grüsst
sebastian
 
Hi,

so jetzt habe ich bei meiner Abendtour die Ausschilderung entdeckt. Die Streckenteilung ist wieder vor Satzvey, die 111 km gehen wieder über Obergartzem, Enzen zurück - die längeren nach Mechernich.

So`n Mist - da fahre ich morgens mit dem Auto nach Godorf und dann mit dem RR wieder zu Hause vorbei - können die sich keine anderen Strecken aussuchen?!


Viele Grüße
Detlef
 
Bin wieder zu Hause, hätte nicht gedacht das es so gut läuft. Super gute Gruppe erwischt. Jetzt bin ich wieder optimistisch was den OETZI angeht!
Tolle Verpflegung und gute Ausschilderung!
Gruss Thomas
 

Anhänge

  • Condorflug 2006.jpg
    Condorflug 2006.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 110
Hi,

war wirklich schön, durch die frühe Startzeit auch nicht so warm wie letzte Woche in Weilerswist. Bin zwar nur die 111er gefahren, trotzdem war es schön. Organisation war auch klasse. Dafür, dass irgendein Idiot das Schild bei der Abzweigung Friesheim geklaut hat, können die ja nichts. Sind dann aber gleich mit dem Auto hin, damit sich nicht noch mehr verirren.
Strecke war auch super, im Alleinflug eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 29,52 km/h - und das nach 6 Wochen RR-Fahren.

Vielen Dank an die Organisatoren,
bis zum nächsten Mal (dann den Marathon)
tester9
 
jau, hat wirklich spaß gemacht. bin auch die 111er alleine gefahren, jedenfalls die ersten 70 mit einem 32er schnitt... aber dann sind wir die nächsten 20 km frei schnauze über brühl gefahren, bis wir paar km vor dem ziel wieder auf die offizielle strecke kamen. am ende nur ein 31,6er schnitt... wäre gerne mal nen 33er gefahren, strecke war ja doch recht leicht.

freue mich nächste woche auf die konrad adenauer fahrt, da sind paar härtere anstiege drin. :D
 
Geile RTF,

habe eine schnelle Gruppe erwischt und bin etwas schlapp.
Organisation und Verpflegung waren top. Meine Rechnerdaten:

197,70 km in einer Zeit von 5:51:55 Std und einem 34,03 Schnitt.

LG Martin
 
Zurück
Oben Unten