• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

• Ersteller Ersteller Freud
  • Erstellt am Erstellt am
RTF in Garbsen

Ich biete eine (!) Mitfahrgelegenheit für 1 Person mit Fahrrad am Sonnabend und am Sonntag.

Elite: wann willst du in Garbsen fahren? SA oder SO?

Anzeige

Re: RTF/RRfahren in Hannover Pt.8
Elite-Radler schrieb:
Waaas? Startzeit ist am Samstag ab 11 Uhr! Dann wären wir ja schon um 9 da! 9.15 klingt da doch schon wesentlich besser...
Hoppla:o
Dann doch erst um 10.15 Uhr an der Volksbank. Klingt besser, oder?

Wenn wir um 9 Uhr da sind, könnten wir ja wieder mithelfen, die Kontrollstellen aufzubauen :D .

Netzmeister schrieb:
Hoppla:o
Dann doch erst um 10.15 Uhr an der Volksbank. Klingt besser, oder?

Wenn wir um 9 Uhr da sind, könnten wir ja wieder mithelfen, die Kontrollstellen aufzubauen :D .
Das hört sich natürlich noch besser an! :)
Fährst du nen Bus/Kombi oder kommen die Räder aufs Dach?

Elite-Radler schrieb:
Jetzt erzähl mir nicht, dass es auch trocken war! Mittags hatte ich eher einen anderen Eindruck...:floet:
Okay, es kam etwas Feuchtigkeit von oben. Zumindest auf der 75er-Strecke war es am Sonnabend aber nicht so, dass man nicht hätte fahren können.
Dafür hatte ich am Sonntag (Traumwetter...) nicht für 5 Cent Bock und habe mich stattdessen auf den Rückweg nach HH gem8.

:D Endlich Saison-Ende! Rauf auf die Couch, Hefeweizen und Chips-Tüte in die Hand :bier:

Da ich meine Beiträge derzeit nicht editieren kann, kommt hier die Berichtigung zum RTF Termin 2007 des Radsportgemeinschaft Hannover e.V.

"21. Durch das Calenberger Land"-RTF am 11.03.2007

Zieht euch warm an!

Wo würdet Ihr hinfahren, wenn Ihr die Wahl habt:
a) RTF in Hannover (evtl, 150)/113/83/43 Km entsprechend (4)/3/2/1 BDR-Punkte
b) RTF und Marathon in Nordheim +200/~150/~115/~75/~43 Km 5/4/3/2/1 BDR-Punkte?

Termin wäre 01.07.2007. Es müssten alle Faktoren berücksichtigt werden, ergo Aufwand und Kosten für Anfahrt, Kosten für Start, etc.

Netzmeister schrieb:
Wo würdet Ihr hinfahren, wenn Ihr die Wahl habt:
a) RTF in Hannover (evtl, 150)/113/83/43 Km entsprechend (4)/3/2/1 BDR-Punkte
b) RTF und Marathon in Nordheim +200/~150/~115/~75/~43 Km 5/4/3/2/1 BDR-Punkte?

Termin wäre 01.07.2007. Es müssten alle Faktoren berücksichtigt werden, ergo Aufwand und Kosten für Anfahrt, Kosten für Start, etc.
Ganz klar b! Ich komme auch gerne mit und fahre mit dir den Marathon!
Man könnte vielleicht sogar mit dem Wochenendticket der Bahn hinkommen. Da kann man doch mit mehreren fahren, oder? Die Fahrt dauert mit dem Metronom knapp eine Stunde ab HBF. Momentan fährt Sonntags der erste Metronom um 6:30 los. Wenn Startzeit des Marathons ab 8 Uhr ist, wäre das sogar optimal!

fahr mal zum marathon nach nordheim.

ich glaube diese veranstaltung wird vom cicli club in nordheim ausgerichtet, war im jahr 2006 ne schöne strecke und gut organosiert. ausserdem kannst du den tag (abend) vorher anreisen und nach absprache in der turnhalle übernachten..

grüße

condal

Elite-Radler schrieb:
Ganz klar b! Ich komme auch gerne mit und fahre mit dir den Marathon!
Man könnte vielleicht sogar mit dem Wochenendticket der Bahn hinkommen. Da kann man doch mit mehreren fahren, oder? Die Fahrt dauert mit dem Metronom knapp eine Stunde ab HBF. Momentan fährt Sonntags der erste Metronom um 6:30 los. Wenn Startzeit des Marathons ab 8 Uhr ist, wäre das sogar optimal!

um 08:00h bist du schon eine stunde unterwegs...:eek: start war um 07:00h oder etwas früher.. :rolleyes:

Die Frage war etwas anders gemeint...

Ich habe beim RTF-Fachwartetag den Wunschtermin unserer RTF der RSG Hannover auf den freien 01.07.2006 gelegt. Einige Minuten später meinte der C-C-Northeim, dass sie auch mit ihrer Veranstaltung (incl.) Marathon auch auf den 01.07.2006 gehen - recht unfair wie ich finde! :mad:
Eigentlich ist das kein Problem, zwei RTFs an einem Tag stattfinden zu lassen - nur sollten etwa 200 Km oder mehr dazwischen liegen und am 01.07.2006 wird uns (RSG Hannover) der C-C-Northeim ganz gewaltig die Starter streitig machen.

Leider sind alle anderen Termine für uns nicht machbar, da entweder andere RSG-Veranstaltungen stattfinden oder Ferien sind (in den Ferien bekommen wir de Räumlichkeiten nicht gestellt).

Ich denke jetzt ist klar, was ich mit meiner Frage meinte.

Geht nur ein Sonntag als Veranstaltungstag?
Wie wäre es mit einer Doppelveranstaltung mit Northeim?
Ihr Samstag, CCH Sonntag?

diemaus99 schrieb:
Geht nur ein Sonntag als Veranstaltungstag?
Wie wäre es mit einer Doppelveranstaltung mit Northeim?
Ihr Samstag, CCH Sonntag?

das ist ne super idee... samstag ne rtf und sonntag den marathon..:jumping:

gibt eh zu wenig samstagsveranstaltungen...:D

gruesse

condal schrieb:
das ist ne super idee... samstag ne rtf und sonntag den marathon..:jumping:
gibt eh zu wenig samstagsveranstaltungen...:D
gruesse
Von mir aus gerne - allerdings kann ich dann mit max. 65% der Helfer(innen) rechnen.
Ich hätte gerne eine DV mit dem SV Devese 02 ausgerichtet, aber die wollen auch nur am Sonntag ausrichten, Na, ja vllt. 2008...

AW: RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

Ein frohes und unfallfreies 2007 an alle und ein kurzes "Update" zur RTF der RSG Hannover am 01.07.2007: :)

Wir werden zwar keinen Marathon, aber wahrscheinlich eine 150er-Strecke zusätzlich zu den bewährten 45,75,115 Km-Touren anbieten.:daumen:

AW: RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

hast du schon alle rtf termine für NDS 2007?

Zurück