• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

• Ersteller Ersteller Freud
  • Erstellt am Erstellt am
Kalli schrieb:
September

Sa, 02.09.2006 Wolfsburg (3/2)
Startort: 38446 Wolfsburg
Startplatz: "Alte" VfL-Stadion, Elsterweg 5
Startzeit: 10:00-11:00

Kalli

So, 03.09.2006 Pattensen (4/3/2)
Startort: 30982 Pattensen
Startplatz: Schulzentrum, Platz St. Aubin
Startzeit: 09:00-11:00

Kalli
Netzmeister
Elite-Radler
Olli
Mco
Pruxjet

So, 10.09.2006 Uelzen (5/4/3/2)
Startort: 29525 Uelzen
Startplatz: PSV-Vereinsheim, Kuhteichweg
Marathon: 08:00-09:00

Hannes

So, 17.09.2006 Lauenau (5/4/3/2)
Startort: 31867 Lauenau
Startplatz: Victoria-Arena, Casala-Gewerbepark; Am Markt
Startzeit: 07:00-10:00

Kalli (in Twinkies-Truppe)
Hannes

So, 24.09.2006 Hannover (3/2)
Startort: 30167 Hannover
Startplatz: HRC-Clubhaus, Weddingufer 23
Startzeit: 10:30-12:00

Kalli (Heimspiel)
Netzmeister
Elite-Radler
Olli
Mco

Oktober

Sa, 07.10.2006 Garbsen (3/2)
Startort: 30823 Garbsen
Startplatz: IGS, Meyenfelder Str. 8
Startzeit: 11:00-13:00

Kalli
Netzmeister
Elite-Radler
Olli
Mco
Pruxjet
Thomas

So, 08.10.2006 Garbsen (3/2)

Kalli
Netzmeister
Elite-Radler
Olli
Mco
Pruxjet
Thomas
Hannes

uups, da muss ich mir wohl noch etwas einfallen lassen, um noch ein paar mehr Teilnehmer zu uns nach Uelzen zu locken :D

Anzeige

Re: RTF/RRfahren in Hannover Pt.8
Wie trainiert ihr denn in der Woche? Hat jemand Interesse, Dienstag und Donnerstag um 19 Uhr, evtl. mit Licht zu trainieren?

Nein, deshalb frage ich! Früher gibt es genug Gruppen, ich habe 18 Uhr Feierabend und bin überhaupt kein Allein-Trainierer!

Heute habe ich den RTF-Namen befolgt und bin um den Ith herum gefahren. Es hat auch mal wieder geregnet!:heul: Immerhin hatte ich Begleitung von einem Lindener, den ich dazu überreden konnte, ebenfalls die Große Runde zu fahren. Die Strecke hatte es ganz schön in sich und besonders am Anfang kam der Wind sehr kräftig von vorn.
Aber das ist alles nicht schlimm, weil es über meinen Liebling -den Hils- ging! :)

Anhänge

• ith_rtf.gif
    ith_rtf.gif
    15,1 KB · Aufrufe: 103
Elite-Radler schrieb:
Heute habe ich den RTF-Namen befolgt und bin um den Ith herum gefahren. Es hat auch mal wieder geregnet!:heul: Immerhin hatte ich Begleitung von einem Lindener, den ich dazu überreden konnte, ebenfalls die Große Runde zu fahren. Die Strecke hatte es ganz schön in sich und besonders am Anfang kam der Wind sehr kräftig von vorn.
Aber das ist alles nicht schlimm, weil es über meinen Liebling -den Hils- ging! :)

Jo.!

Anfangs sind wir mit der 1.Gruppe gefahren, ab Völksen wurde Windkante über die gesamt Strassenbreite gefahren, für Kalli und weitere 10 Fahrer hatten die Jungs von der Windkante keinen Platz mehr....und das war's gewesen.

Egal, dann wurden die verbliebenden Fahrer eingesammelt und schon hatten wir ein neues "Grüppchen".

Höhenprofilvergleich:D
xxx.jpg

September

So, 10.09.2006 Uelzen (5/4/3/2)
Startort: 29525 Uelzen
Startplatz: PSV-Vereinsheim, Kuhteichweg
Marathon: 08:00-09:00

Hannes

So, 17.09.2006 Lauenau (5/4/3/2)
Startort: 31867 Lauenau
Startplatz: Victoria-Arena, Casala-Gewerbepark; Am Markt
Startzeit: 07:00-10:00

Kalli (in Twinkies-Truppe)
Hannes

So, 24.09.2006 Hannover (3/2)
Startort: 30167 Hannover
Startplatz: HRC-Clubhaus, Weddingufer 23
Startzeit: 10:30-12:00

Kalli (Heimspiel)
Netzmeister
Elite-Radler
Olli
Mco

Oktober

Sa, 07.10.2006 Garbsen (3/2)
Startzeit: 11:00-13:00

Kalli
Netzmeister
Elite-Radler
Olli
Mco
Pruxjet
Thomas

So, 08.10.2006 Garbsen (3/2)

Kalli
Netzmeister
Elite-Radler
Olli
Mco
Pruxjet
Thomas

FixedGear schrieb:
Nein, deshalb frage ich! Früher gibt es genug Gruppen, ich habe 18 Uhr Feierabend und bin überhaupt kein Allein-Trainierer!

nun, ich auch nicht.! Dienstag habe ich keine Zeit, laß uns Mittwoch mal schreiben wg. Donnerstag. OK?

condal schrieb:
und Detlef und Axel..:eek:

Na, das is dochn Wort. :D Äh, und Fritz kommt nicht mit? :D :D

Ach so, Hinnerk kommt übrigens auch noch mit. Hab' ihn überredet, die 150 km zu fahren.

Welche Strecke wollt ihr fahren?

Hannes schrieb:
Na, das is dochn Wort. :D Äh, und Fritz kommt nicht mit? :D :D

Ach so, Hinnerk kommt übrigens auch noch mit. Hab' ihn überredet, die 150 km zu fahren.

Welche Strecke wollt ihr fahren?

hallo hannes,

wir übernachten in ülzen :cool: und fahren die marathonstrecke für den nds-cup mit ... benötigen noch einen stempel auf der wertungskarte VOR lauenau :D

grüße

condal schrieb:
hallo hannes,

wir übernachten in ülzen :cool: und fahren die marathonstrecke für den nds-cup mit ... benötigen noch einen stempel auf der wertungskarte VOR lauenau :D

grüße

Vielleicht fahr' ich doch den marathon. Mal sehen, wie ich drauf bin.

Hannes schrieb:
Vielleicht fahr' ich doch den marathon. Mal sehen, wie ich drauf bin.

Nee, nun doch nicht, ich hab' am So. nicht so viel Zeit. 150 km reichen auch... Wetter soll ja schön werden.
Und am Samstag noch das EZF in Olmsruh/Suderburg. Fährt das eigentlich jemand von euch mit. Is 'ne schöne Veranstaltung...

Hannes schrieb:
Nee, nun doch nicht, ich hab' am So. nicht so viel Zeit. 150 km reichen auch... Wetter soll ja schön werden.
Und am Samstag noch das EZF in Olmsruh/Suderburg. Fährt das eigentlich jemand von euch mit. Is 'ne schöne Veranstaltung...

Olmsruh ist ja schon ausgebucht. Wirklich eine schöne Veranstaltung! Alternativ zum Zeitfahren gibt's aber alternativ noch die Möglichkeit, am Sa ab Uelzen eine geführte Permanente zu fahren (73 km "Durch die Clenzer Schweiz", Start um 15 Uhr am Post SV Heim Kuhteichweg). Anschließend findet eine Nudel-Party statt.

Zurück