• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

• Ersteller Ersteller Freud
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: RTF/RRfahren in Hannover Pt.8
AW: RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

Ein frohes und unfallfreies 2007 an alle und ein kurzes "Update" zur RTF der RSG Hannover am 01.07.2007: :)

Wir werden zwar keinen Marathon, aber wahrscheinlich eine 150er-Strecke zusätzlich zu den bewährten 45,75,115 Km-Touren anbieten.:daumen:

Hallo, ist die RTF der "Deveser Radsportfreunde" gemeint, die ursprünglich für den 6.5.07 geplant war ?
RREbi

:confused:
RSG Hannover e.V. = RSG Hannover e.V. Termin: 01. Juli 2007
"Deveser Radsportfreunde"= SV Devese 02 e.V. Termin: 06. Mai 2007

Alle Klarheiten beseitigt :D ?

Nee, nicht wirklich. Kann den Holger zur Zeit nicht fragen, weil ich woanders arbeite, aber fällt der RTF-Termin der RSG im März (11.3.07 ?) dafür aus ?
Gruß
RREbi

Nee, nicht wirklich. Kann den Holger zur Zeit nicht fragen, weil ich woanders arbeite, aber fällt der RTF-Termin der RSG im März (11.3.07 ?) dafür aus ?
Gruß
RREbi

Gerne nochmal: die RSG Hannover e.V. veranstaltet ihre RTF 2007 nicht im März, sondern am 01.07.2007. Schau(t) ab und zu mal auf der Vereinshomepage nach. ich werde dort so schnell wie möglich etwaige Änderungen anzeigen www.rsg-hannover.org/termine.htm#termrtf.

Welcher Holger?:confused:

RSG-Homepage

Schau(t) ab und zu mal auf der Vereinshomepage nach. ich werde dort so schnell wie möglich etwaige Änderungen anzeigen www.rsg-hannover.org/termine.htm#termrtf.

Wird eure Homepage eigentlich auch gepflegt? Mal von Optik und (Un-) Übersichtlichkeit abgesehen: einiges ist doch Stand 2001! Wenn ich mir eure Rennfahrer angucke: David, Holger Gatz und Schorse Zimmermann fahren längst Senioren, Volker ist beim HSV, Artur und Simon sind wohl ausgetreten...aktualisiert das mal!

AW: RSG-Homepage

Wird eure Homepage eigentlich auch gepflegt? Mal von Optik und (Un-) Übersichtlichkeit abgesehen: einiges ist doch Stand 2001! Wenn ich mir eure Rennfahrer angucke: David, Holger Gatz und Schorse Zimmermann fahren längst Senioren, Volker ist beim HSV, Artur und Simon sind wohl ausgetreten...aktualisiert das mal!
Ich bekomme dermaßen wenig Infos, da leidet schon mal die Aktualität. Zugegeben: einiges bedarf der Aktualisierung vorallem Termine und die Ergebnisse des 4.CCC.
Fotos habe ich gerade neue eingestellt. Weitere folgen in Kürze. So auch die Termine für die RTFs in NDS 2007.

Die Optik bleibt so lange, bis ich mich in Joomla eingearbeitet habe.
Allerdings bleibt mir einer 50-Stunden-Woche gerade noch genug Zeit für das Training.

Gerne nochmal: die RSG Hannover e.V. veranstaltet ihre RTF 2007 nicht im März, sondern am 01.07.2007. Schau(t) ab und zu mal auf der Vereinshomepage nach. ich werde dort so schnell wie möglich etwaige Änderungen anzeigen www.rsg-hannover.org/termine.htm#termrtf.

Welcher Holger?:confused:

Der Märztermin, der an verschiedenen Stellen durchs Netz geisterte, ist also gestrichen. Schade, war immer eine schöne Saisoneröffnungsrunde.
Holger ist Holger Gatz, ein Kollege.

RREbi

Der Märztermin, der an verschiedenen Stellen durchs Netz geisterte, ist also gestrichen. Schade, war immer eine schöne Saisoneröffnungsrunde.
Holger ist Holger Gatz, ein Kollege.

RREbi

Hallo...da wir gerade hier bei Terminen sind, weiß einer etwas über die RTF in Lagenhagen "Flughafenrunde" gleich im März??? Wenn ja, wo fahren die denn lang, auf der HP läßt sich leider nichts in Erfahrung bringen. Gruß
der jism

Die Langenhagener Homepage wird traditionell nicht gepflegt...die RTF führt nach Norden, durch Wedemark und Südheide, komplett flach (außer Brelinger Berg). Einzige Probleme sind Kälte, Regen und Wind (neben der frühen Startzeit - letztes Jahr 8 Uhr!), aber daran gewöhnen wir uns ja gerade!

Die Langenhagener Homepage wird traditionell nicht gepflegt...die RTF führt nach Norden, durch Wedemark und Südheide, komplett flach (außer Brelinger Berg). Einzige Probleme sind Kälte, Regen und Wind (neben der frühen Startzeit - letztes Jahr 8 Uhr!), aber daran gewöhnen wir uns ja gerade!

War es letztes Jahr erst im April hier frost- und schneefrei?:D Bei dem momentanen Temperaturen könnte es Runde mit mallorca mäßigen Temperaturen werden...

Wetter letzten März

War es letztes Jahr erst im April hier frost- und schneefrei?:D

Richtig, zum Saisonauftakt in Nienburg (13.03.?) mussten die Strassen gesalzen werden, und die Felder waren weiss vor Rauhreif...so warm finde ich es jetzt gerade übrigens nicht, hier in Langenhagen stürmt und regnet es!

AW: Wetter letzten März

Richtig, zum Saisonauftakt in Nienburg (13.03.?) mussten die Strassen gesalzen werden, und die Felder waren weiss vor Rauhreif...so warm finde ich es jetzt gerade übrigens nicht, hier in Langenhagen stürmt und regnet es!

Ja in Lgh stürmt es gerade richtig, ich schaue grad auf die Vahrenwalder und die Bäume fliegen durch die Gegend:D

Eigentlich wollte ich am Sonntag "mal fahren", aber das wird wohl leider wieder nix. Daher muß ich wohl zu Fuß trainieren.

Letztes Jahr war einfach nur Grotte:mad: Anfang Mai noch knapp 0 Grad hinter Cloppenbrügge, die fehlenden km suchte ich dann sehr in den Alpen:eek:

Eigentlich wollte ich am Sonntag "mal fahren", aber das wird wohl leider wieder nix. Daher muß ich wohl zu Fuß trainieren.

Fahr doch! Man kann, passende Ausstattung vorausgesetzt, doch bei jedem Wetter fahren (bin auch gestern abend gefahren...). Ich habe 120km mit Starren Gang vor...oder halt Cross. Oder hast du technische/gesundheitliche Probleme?

Fahr doch! Man kann, passende Ausstattung vorausgesetzt, doch bei jedem Wetter fahren (bin auch gestern abend gefahren...). Ich habe 120km mit Starren Gang vor...oder halt Cross. Oder hast du technische/gesundheitliche Probleme?

Hmmm, so verrückt wie "Kalli" im Forum bin ich nicht:D aber ein passendes Ölzeug für dieses Wetter ist vorhanden. Habe mir aber kürzlich eigene 4 Wände zugelegt und die muß ich renovieren. Daher ist das auch eine gewisse Verlockung "nicht auf den Bock" zu steigen. Um in Form zu bleiben kann ich aber 2800km auf meinem Daum 8i vorweisen, der für Indoor nicht zu verachten ist.

Aber hast Recht, geht nichts gegen "real life".

Um in Form zu bleiben kann ich aber 2800km auf meinem Daum 8i vorweisen, der für Indoor nicht zu verachten ist.
Aber hast Recht, geht nichts gegen "real life".

Als Ergänzung, für hartes Intervalltraining abends in der Woche, ist so ein Ding klasse, hätte ich auch, wenn ich mehr Geld hätte! Aber ohne die Vierstundeneinheiten Samstags/Sonntags draussen platzt man halt weg in der Saison...

Als Ergänzung, für hartes Intervalltraining abends in der Woche, ist so ein Ding klasse, hätte ich auch, wenn ich mehr Geld hätte! Aber ohne die Vierstundeneinheiten Samstags/Sonntags draussen platzt man halt weg in der Saison...

Intervalltraining?? Nööö, auf das Ding, dann Ipod ins Ohr und fahren fahren fahren, sprich Grundlage. Ich habe das auch mal mit einer Rolle probiert...nach 70min konnte ich mich nicht für viel mehr motivieren. Da der Daum richtig "teuer" ist ist der Zwang hoch, das Ding auch zu nutzen. Aber ich fahre ausschließlich gegen mich selbst und nicht gegen andere:D und...am wichtigsten, ich muß damit auch kein Geld verdienen:cool:

Einzige Probleme sind Kälte, Regen und Wind (neben der frühen Startzeit - letztes Jahr 8 Uhr!), aber daran gewöhnen wir uns ja gerade!

genau.. jism; ich fahre mit dem mtb von h nach bs ... nur so zum training.. ist besser als ne rolle..

PS: ich habe aber auch leider kein daum...

gruesse

condal

ts ts ts.....

@jism
@Condal
schoene Gruesse aus Malaysia, z.Zt. Sonne, 33Grad (*aechtz*)

gruss
kalli

Zurück