• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

• Ersteller Ersteller Freud
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: RTF/RRfahren in Hannover Pt.8
September

So, 17.09.2006 Lauenau (5/4/3/2)
Startort: 31867 Lauenau
Startplatz: Victoria-Arena, Casala-Gewerbepark; Am Markt
Startzeit: 07:00-10:00

Kalli
Mco
Hannes

...und wo steckt der Rest.?

So, 24.09.2006 Hannover (3/2)
Startort: 30167 Hannover
Startplatz: HRC-Clubhaus, Weddingufer 23
Startzeit: 10:30-12:00

Kalli
Netzmeister
Elite-Radler
Olli
Mco

Oktober

Sa, 07.10.2006 Garbsen (3/2)
Startort: 30823 Garbsen
Startplatz: IGS, Meyenfelder Str. 8
Startzeit: 11:00-13:00

Kalli
Netzmeister
Elite-Radler
Olli
Mco
Pruxjet
Thomas

So, 08.10.2006 Garbsen (3/2)
Startzeit: 09:00-11:00

Kalli
Netzmeister
Elite-Radler
Olli
Mco
Pruxjet
Thomas

Kalli schrieb:

hach, ich tät ja schon ganz gern mal wieder... :cool: Nur schaff ich das momentan terminlich überhaupt nicht. Die letzte RTF fuhr ich im Frühjahr. Und diesen Sonntag hätte ich theoretisch frei und kinderfrei, hab mich aber mit jemand anderem zum Radeln verabredet. Mal gucken, ob wir euch zwischendurch treffen, unsere Strecke geht zumindest in die grobe Richtung der Lauenau-RTF :)

Die Oktobertermine hab ich mir mal vorgemerkt, evtl. schaff ich ja wenigstens noch die letzte (passend zur fast ersten) RTF in diesem Jahr ;)

Kalli schrieb:

Hannes, kann mir nicht Antworten, weil seine Maus sich weigert den
Posteingang zu öffnen.;)

Condal, wollte mich anrufen hat aber die Bedienungsanleitung von seinem Telefon verlegt. :D

jism, hat eine Veranstaltung :bier:

Jochen, hält die Quartals-Funkstille ein.:cool:

Olli, für Olli ist 7h immer noch Traumzeit.:dope:

Thomas, Pruxjet, wollten Ihre RR zusammenbauen, jetzt sind 3 Schrauben über.:wut:

fm.jpg

Kalli schrieb:
Hannes, kann mir nicht Antworten, weil seine Maus sich weigert den
Posteingang zu öffnen.;)

Ich bin untröstlich, bin im Moment für längere Sonntagsaktivitäten nicht abkömmlich - und ich bin darüber echt angefressen...:heul: :heul:
Wenn's was in der Nähe ist, fahr' ich das mit (Uelzen-RTF, EZF Olmsruh), aber sonst... Fehlanzeige.
Tragt's mir nicht nach, Jungs. Ich wünsch' Euch morgen einen kernigen Ritt!
Gruß von
Hannes

September

Oktober

Kalli schrieb:
September

[

Kalli
Netzmeister
Elite-Radler
Olli
Mco
condal

Oktober

Kalli
Netzmeister
Elite-Radler
Olli
Mco
Pruxjet
Thomas
condal

Kalli
Netzmeister
Elite-Radler
Olli
Mco
Pruxjet
Thomas
Condal

moin kalli...

hab mich mal mit eingetragen......:D

Wer rollt (!) beim HRC am 24.09.2006 die 2-Punkte-Runde? Mein Schnitt wird deutlich unter 30 Km/h blieben und im Bereich GA1 liegen.
Bin mental schon beim Wintertraining. :D

Kennt jemand die Strecke? Ist es möglich, die RTF mit Starren Gang zu fahren (den Bierweg würde ich so weder hoch noch runterkommen!)?

Netzmeister schrieb:
Wer rollt (!) beim HRC am 24.09.2006 die 2-Punkte-Runde? Mein Schnitt wird deutlich unter 30 Km/h blieben und im Bereich GA1 liegen.
Bin mental schon beim Wintertraining. :D
Wollen wir zumindest zusammen hinfahren? Fahre die "große" Runde! Wetter wird ja auch besser als in Pattensen! Wir könnten uns ja am Waldschlösschen treffen. Schlag eine Uhrzeit vor!

Elite-Radler schrieb:
Wollen wir zumindest zusammen hinfahren? Fahre die "große" Runde! Wetter wird ja auch besser als in Pattensen! Wir könnten uns ja am Waldschlösschen treffen. Schlag eine Uhrzeit vor!
Ersteinmal möchte ich mich entschuldigen vor einigen Wochen nicht beim "Webstuhl" gewesen zu sein - habe total verpennt :o Ich hoffe du hast nicht (zu lange) gewartet.

Da erst ab 9.30 Uhr die Anmeldung besetzt sein wird, sollte 9 Uhr reichen, oder?

Wenn du aus Arnum an der B3 langfährst, könnten wir uns auch gegenüber von "Bacchus II" (Hemmingen-W.feld, Haltestelle Deveser Straße) treffen.

Netzmeister schrieb:
Ersteinmal möchte ich mich entschuldigen vor einigen Wochen nicht beim "Webstuhl" gewesen zu sein - habe total verpennt :o Ich hoffe du hast nicht (zu lange) gewartet.

Da erst ab 9.30 Uhr die Anmeldung besetzt sein wird, sollte 9 Uhr reichen, oder?

Wenn du aus Arnum an der B3 langfährst, könnten wir uns auch gegenüber von "Bacchus II" (Hemmingen-W.feld, Haltestelle Deveser Straße) treffen.
Habe nur 10 min gewartet, also kein Thema!
9 Uhr geht klar und der Ort auch. Hoffe nur, dass an der Haltestelle nicht so viele Gangster rumhängen, aber für die sollte es zu früh sein! ;)

24.09.2006
Habe mich völlig überschätzt und bin die 115 Km-Runde des HRC gefahren.
Dank einer Cola kurz vor dem Ziel habe ich es geschafft selbiges zu erreichen.

Weiß auch nicht, warum ich die große Schleife gefahren bin, da ich ohnehin für An- und Abfahrt einen Punkt kassiert hätte und mit der "75er" auch auf 3 Punkte gekommen wäre.

Dank an Elite-Radler für das Warten auf einen untrainierten :D
In Garbsen wird dann wirklich gebummelt oder gar nicht gefahren :D

Netzmeister schrieb:
24.09.2006
Habe mich völlig überschätzt und bin die 115 Km-Runde des HRC gefahren.
Dank einer Cola kurz vor dem Ziel habe ich es geschafft selbiges zu erreichen.

Weiß auch nicht, warum ich die große Schleife gefahren bin, da ich ohnehin für An- und Abfahrt einen Punkt kassiert hätte und mit der "75er" auch auf 3 Punkte gekommen wäre.

Dank an Elite-Radler für das Warten auf einen untrainierten :D
In Garbsen wird dann wirklich gebummelt oder gar nicht gefahren :D
Ich habe mich von der großen und "recht schnellen" Gruppe animieren lassen und bin ein paar Kilometer mitgefahren! Irgendwann wurde es mir aber etwas zu schnell und habe mich dann ab K3 mit einem älteren Herren zusammengetan, der auch aus der Gruppe gefallen war.

Netzmeister, in Garbsen fahren wir dann in der Rasergruppe mit! :D

Ach ja, hat jemand die Höhenmeter der 115er Runde? Mein HAC4 hatte nämlich zu wenig Saft, um eine Aufzeichung zu starten.

Zurück