xyphius
Mitglied
Hannes schrieb:Und am So. gibt's ja noch die Uelzen-RTF. Bestes Wetter vorhergesagt. Endlich.
Das gehört bei uns eigentlich immer zum Rahmenprogramm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannes schrieb:Und am So. gibt's ja noch die Uelzen-RTF. Bestes Wetter vorhergesagt. Endlich.
Kalli schrieb:...und wo steckt der Rest.?
Kalli schrieb:...und wo steckt der Rest.?
Kalli schrieb:Condal, wollte mich anrufen hat aber die Bedienungsanleitung von seinem Telefon verlegt.![]()
j
Anhang anzeigen 4388
Kalli schrieb:Hannes, kann mir nicht Antworten, weil seine Maus sich weigert den
Posteingang zu öffnen.![]()
Kalli schrieb:September
[
...und wo steckt der Rest.?
So, 24.09.2006 Hannover (3/2)
Startort: 30167 Hannover
Startplatz: HRC-Clubhaus, Weddingufer 23
Startzeit: 10:30-12:00
Kalli
Netzmeister
Elite-Radler
Olli
Mco
condal
Oktober
Sa, 07.10.2006 Garbsen (3/2)
Startort: 30823 Garbsen
Startplatz: IGS, Meyenfelder Str. 8
Startzeit: 11:00-13:00
Kalli
Netzmeister
Elite-Radler
Olli
Mco
Pruxjet
Thomas
condal
So, 08.10.2006 Garbsen (3/2)
Startort: 30823 Garbsen
Startplatz: IGS, Meyenfelder Str. 8
Startzeit: 09:00-11:00
Kalli
Netzmeister
Elite-Radler
Olli
Mco
Pruxjet
Thomas
Condal
condal schrieb:moin kalli...
hab mich mal mit eingetragen......![]()
FixedGear schrieb:Kennt jemand die Strecke?
FixedGear schrieb:Ist es möglich, die RTF mit Starren Gang zu fahren (den Bierweg würde ich so weder hoch noch runterkommen!)?
Frag´Cora: http://www.hannoverscher-radsport-club.deFixedGear schrieb:Kennt jemand die Strecke? Ist es möglich, die RTF mit Starren Gang zu fahren (den Bierweg würde ich so weder hoch noch runterkommen!)?
Wollen wir zumindest zusammen hinfahren? Fahre die "große" Runde! Wetter wird ja auch besser als in Pattensen! Wir könnten uns ja am Waldschlösschen treffen. Schlag eine Uhrzeit vor!Netzmeister schrieb:Wer rollt (!) beim HRC am 24.09.2006 die 2-Punkte-Runde? Mein Schnitt wird deutlich unter 30 Km/h blieben und im Bereich GA1 liegen.
Bin mental schon beim Wintertraining.![]()
Ersteinmal möchte ich mich entschuldigen vor einigen Wochen nicht beim "Webstuhl" gewesen zu sein - habe total verpenntElite-Radler schrieb:Wollen wir zumindest zusammen hinfahren? Fahre die "große" Runde! Wetter wird ja auch besser als in Pattensen! Wir könnten uns ja am Waldschlösschen treffen. Schlag eine Uhrzeit vor!
Habe nur 10 min gewartet, also kein Thema!Netzmeister schrieb:Ersteinmal möchte ich mich entschuldigen vor einigen Wochen nicht beim "Webstuhl" gewesen zu sein - habe total verpenntIch hoffe du hast nicht (zu lange) gewartet.
Da erst ab 9.30 Uhr die Anmeldung besetzt sein wird, sollte 9 Uhr reichen, oder?
Wenn du aus Arnum an der B3 langfährst, könnten wir uns auch gegenüber von "Bacchus II" (Hemmingen-W.feld, Haltestelle Deveser Straße) treffen.
Ich habe mich von der großen und "recht schnellen" Gruppe animieren lassen und bin ein paar Kilometer mitgefahren! Irgendwann wurde es mir aber etwas zu schnell und habe mich dann ab K3 mit einem älteren Herren zusammengetan, der auch aus der Gruppe gefallen war.Netzmeister schrieb:24.09.2006
Habe mich völlig überschätzt und bin die 115 Km-Runde des HRC gefahren.
Dank einer Cola kurz vor dem Ziel habe ich es geschafft selbiges zu erreichen.
Weiß auch nicht, warum ich die große Schleife gefahren bin, da ich ohnehin für An- und Abfahrt einen Punkt kassiert hätte und mit der "75er" auch auf 3 Punkte gekommen wäre.
Dank an Elite-Radler für das Warten auf einen untrainierten![]()
In Garbsen wird dann wirklich gebummelt oder gar nicht gefahren![]()
Mit dem Auto kann ich dann locker mithalten.:lol:Elite-Radler schrieb:[...]
Netzmeister, in Garbsen fahren wir dann in der Rasergruppe mit!
[...]