• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

So, 20.08.2006 Arnum/Hannover (4/3/2)

So, 27.08.2006 Sarstedt (4/3/2)

So, 03.09.2006 Pattensen (4/3/2)

So, 24.09.2006 Hannover (3/2)

Sa, 07.10.2006 Garbsen (3/2)

Da bin ich überall dabei! ;)
 
Ich starte morgen um 11 zu einer fünfstündigen Grundlagenausfahrt. Möchte jemand mitkommen?
 
Elite-Radler schrieb:
So, 20.08.2006 Arnum/Hannover (4/3/2)

So, 27.08.2006 Sarstedt (4/3/2)

So, 03.09.2006 Pattensen (4/3/2)

So, 24.09.2006 Hannover (3/2)

Sa, 07.10.2006 Garbsen (3/2)

Da bin ich überall dabei! ;)

Nur DABEI oder GEMEINSAM fahren.? die gleiche Frage möchte ich auch JISM stellen.
 
Kalli schrieb:
Nur DABEI oder GEMEINSAM fahren.? die gleiche Frage möchte ich auch JISM stellen.
Wenn Ihr Frühstarter seit (also vor offiziellem Start losfahrt: DABEI
Ansonsten gerne GEMEINSAM.

Man(n) erkennt mich am RSG-Hannover-Trikot und an den zwei unterschiedlichen Ergos am Lenker :D

anzhint.jpg
 
Puuhhh, das ist nicht mein Wetter!!! Mein Tacho zeigte mir in den Bergen 31 Grad an und genauso haben sich meine Beine angefühlt...Butterweich, dafür 120Km reicher (3:52)

@Netzmeister
Von diesen RSG-Hannover-Trikot's gibt es aber viele, ich werde die Augen aufhalten. Am 6.8. geht es nach Bad Harzburg, sieht man sich dort.??

@FixedGear
Vielleicht bin ich nächste Woche in Stadthagen, habe das Rennen noch nie gesehen obwohl ich regelmäßig dort bin.
Hab noch eine richtig geile laute Rassel.:D
 
Kalli schrieb:
Nur DABEI oder GEMEINSAM fahren.? die gleiche Frage möchte ich auch JISM stellen.

Gemeinsam fahren, also die Harztour stelle ich mir so vor.
Den "Rennkalender" werde ich in den nächsten Tagen prüfen, da wird sich einiges ergeben. Wie kommst Du in den Harz?
gruß
der jism
 
Kalli schrieb:
@Netzmeister
Von diesen RSG-Hannover-Trikot's gibt es aber viele, ich werde die Augen aufhalten. Am 6.8. geht es nach Bad Harzburg, sieht man sich dort.??
Darum schrieb ich den Zusatz mit den Ergos ;)
Bad Harzburg = Berge = 2006 nicht Netzmeister´s favorisierte Streckenführung ;)

Minimaltraining erlaubt mir derzeit max. 115 Km im Windschatten und topfebene Strecken. Selbst der Nienstedter Pass ist im Moment von mir nicht zu bezwingen. einzig Autobahnbrücken fordern mich nicht heraus. Bei der Marienburg wird es schon schwieriger - man(n) wird alt:(
 
Ohhh, mir ist so warm!!!!!

Montag bin ich eine schöne Runde gefahren, jetzt seh ich aus wie ein Streifenhörnchen.:D

Werde morgen früh um 6h starten, hoffentlich sind die Temperaturen dann
angenehmer.

kalli
 
Bin vom Nienstedter Pass zurück. Aber nix Rennradtour. Mit dem Trekkingrad und ADFC 95 km unterwegs gewesen.
:bier:
 
jism schrieb:
Gemeinsam fahren, also die Harztour stelle ich mir so vor.
Den "Rennkalender" werde ich in den nächsten Tagen prüfen, da wird sich einiges ergeben. Wie kommst Du in den Harz?
gruß
der jism

hallo jism, hallo kalli?,

jemand von euch in aurich beim marathon dabei. hatte durch meinen radunfall am 05.06. 2 monate ausfall und 4 op´s... bin nun zurück.. (leistung ist aber beschissen:eek: ) im harz wollte ich auch dabei sein.. welche runde wolltet ihr den fahren?

cheers condal
 
jism schrieb:
So, 06.08.2006 Bad Harzburg (4/3/2)
Kalli
Pruxjet
Thomas

Die Aufstellung ist löblich.

:daumen: Endlich mal eine RTF wo es ein wenig bergiger zugeht, Zeit mal das erlernte der Transalp anzuwenden:D

Tach, Freunde, hat das Zweck, mit euch zu fahren? Oder haut ihr mir gleich beim ersten Hügel gnadenlos ab?
Es grüßt
Hannes
 
Hannes schrieb:
Tach, Freunde, hat das Zweck, mit euch zu fahren? Oder haut ihr mir gleich beim ersten Hügel gnadenlos ab?
Es grüßt
Hannes


hallo hannes,

ich haue dir nicht ab :rolleyes: , bin am tag vorher in aurich beim marathon.. also bestimmt leeeer gefahren..

würde mich freuen dich in bad harzburg zu sehen..

condal
 
hätt ich nen Rad würde ich ja mitkommen nach Harzburg :(

aber leider dauert mein neues Rad ja min. noch ne woche :(
 
Zurück
Oben Unten