• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

• Ersteller Ersteller Freud
  • Erstellt am Erstellt am
condal schrieb:
hallo hannes,

ich haue dir nicht ab :rolleyes: , bin am tag vorher in aurich beim marathon.. also bestimmt leeeer gefahren..

würde mich freuen dich in bad harzburg zu sehen..

condal

Hab' das schon mit meiner Frau durchdiskutiert... :rolleyes: Ich werd' fahren, wenn's nicht Katzen und Hunde regnet.
Ich hab' mich dann von den Cyclassics auch wieder erholt... War'n geiler Ritt, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Ich würd' mich auch freuen.

Hannes

Anzeige

Re: RTF/RRfahren in Hannover Pt.8
condal schrieb:
hallo jism, hallo kalli?,

jemand von euch in aurich beim marathon dabei. hatte durch meinen radunfall am 05.06. 2 monate ausfall und 4 op´s... bin nun zurück.. (leistung ist aber beschissen:eek: ) im harz wollte ich auch dabei sein.. welche runde wolltet ihr den fahren?

cheers condal

Hi Condal,
welcome back.!!!

Wieso 4 OP's.??? Ich dachte Dein Sturz ist nicht so (naja) dramatisch gewesen, hast also doch einige Schäden abbekommen.?

JISM prüft immer noch den Rennkalender und auf meine Mails hat er auch nicht geantwortet d.h. ich kann Dir nicht sagen was Er macht. Ich versuche z.Zt. ein Auto zu organisieren ansonsten fahre ich mit dem Zug.

Ob es Zweck hat mit uns zu fahren, kann ich nicht beurteilen, ich glaube nach meinem Trainingsstand möchte ich lieber die Frage umdrehen.;)

Wir werden uns um 8:30h sehen und dann schaun wir mal weiter.
Freu mich....

Gruß
Kalli

Kalli schrieb:
Hi Condal,
welcome back.!!!

Wieso 4 OP's.??? Ich dachte Dein Sturz ist nicht so (naja) dramatisch gewesen, hast also doch einige Schäden abbekommen.?

Gruß
Kalli

jau,

da haben die mediziner im harz wohl doch zu wenig gespült :bier: .. werde, wenn mir so was doch noch mal passiert,mal "etes" wurzelbürste aus dem film höllentour leihen. nee, hat sich alles entzündet, schleimbeutel am arm erst mal raus.. und dann war mein material am arm wohl etwas "sulzig" wie der chirurg es nannte :dope:

bin nun schön beim rehasport und versuche den arm mal wieder mehr als 45grad zu bewegen.. shit happends..

freue mich aber auf den harz, vattenfall habe ich auch schon mitgemacht.. muss ja mal wieder vorwärtskommen..

cu in bad harzburg :daumen:

August

So, 06.08.2006 Bad Harzburg (4/3/2)
Kalli
Pruxjet
Thomas
Condal
Hannes

Sa, 12.08.2006 Walsrode (4/3/2)
Thomas

So, 13.08.2006 Walsrode OT Hünzingen (3/2)
So, 20.08.2006 Arnum/Hannover (4/3/2)
Kalli

Sa, 26.08.2006 Schellerten (3/2)
So, 27.08.2006 Sarstedt (4/3/2)
Kalli

September

Sa, 02.09.2006 Wolfsburg (3/2)
Kalli

So, 03.09.2006 Pattensen (4/3/2)
Kalli

So, 10.09.2006 Uelzen (5/4/3/2)
So, 17.09.2006 Lauenau (5/4/3/2)
Kalli (in Twinkies-Truppe)

So, 24.09.2006 Hannover (3/2)
Kalli (Heimspiel)

Oktober

Sa, 07.10.2006 Garbsen (3/2)
Kalli

So, 08.10.2006 Garbsen (3/2)
Kalli

Kalli
Pruxjet
Thomas
Condal
Hannes

Nordharzer Bergtour: Alle die große Runde? (Also bei mir weiß ich das schon *gg* - ich fahr' den langen Kanten, hab' ich mir so überlegt...)
Wann treffen?

@Kalli
10.09. Uelzen fahr' ich natürlich auch mit (liegt ja vor der Haustür)
17.09. Lauenau auch

Kalli schrieb:
August
Kalli
Netzmeister
Netzmeister
Kalli
Netzmeister
September

Kalli
Netzmeister
Kalli (Heimspiel)

Oktober

Kalli

Kalli
Bei diesen auch Netzmeister

August

Kalli
Pruxjet
Thomas
Condal
Hannes

Sa, 12.08.2006 Walsrode (4/3/2)
Thomas

So, 13.08.2006 Walsrode OT Hünzingen (3/2)
Kalli
Netzmeister

Netzmeister

Kalli
Netzmeister

September

Sa, 02.09.2006 Wolfsburg (3/2)
Kalli

Kalli
Netzmeister

So, 10.09.2006 Uelzen (5/4/3/2)
Hannes

So, 17.09.2006 Lauenau (5/4/3/2)
Kalli (in Twinkies-Truppe)
Hannes

Kalli (Heimspiel)
Netzmeister

Oktober

Kalli
Netzmeister

Kalli
Netzmeister

Hannes schrieb:
Nordharzer Bergtour: Alle die große Runde? (Also bei mir weiß ich das schon *gg* - ich fahr' den langen Kanten, hab' ich mir so überlegt...)
Wann treffen?

Ich glaube schon, dass alle die große Runde fahren werden, treffen ist
gegen 8h (+/- 10min.)

Sacht ma, habt ihr euch schon mal den Wetterbericht angeguckt? Sieht gruselig aus. Frage: Fahren bei jedem Wetter? Ich hab' ja 'ne ziemlich lange Anreise, wenn's dann Katzen und Hunde in Bad Harzburg regnet, möchte ich nicht allein auf weiter Flur sein...

Hannes schrieb:
Sacht ma, habt ihr euch schon mal den Wetterbericht angeguckt? Sieht gruselig aus. Frage: Fahren bei jedem Wetter? Ich hab' ja 'ne ziemlich lange Anreise, wenn's dann Katzen und Hunde in Bad Harzburg regnet, möchte ich nicht allein auf weiter Flur sein...

Noch so eine Schocktherapie wie Lauenau 2005 muss ich nicht haben, man(n) wird älter und bequemer

Ich schau heute Abend die Wetterprognose an, dann melde ich mich noch einmal, muss 1 1/2 Stunden mit dem Zug anreisen, sollte es regnen spare ich mir die ganze Aktion.

Gruß

ach son bissl regen ist doch net schlimm:D

Wäre ja dabei, aber mein Rad ist wohl erst Mitte nächster Woche fertig :(

.....bin heute hingefullt.......:aufreg:

Ich werde morgen RR fahren aber nicht im Harz.!!!:heul: ,laut Wetter.com gibt es
im Harz zu 80% einen nassen Hintern, aus diesem Grund haben auch gleich 6 weitere
Mitfahrer abgesagt. Sorry Jungs,,,ich bin der 7.

Kalli (abgesagt)
Pruxjet (abgesagt)
Thomas (abgesagt)
Condal
Hannes

@Bilbo
Der Regen ist auch nicht so wild, hatte nur Probleme mit dem Dreck auf den Bremsbelegen, statt Bremsen wurde mein Bock bergab immer schneller. Frag mal Hannes wie uns manchmal die Schweißperlen auf der Stirn standen.

Was für ein Renner hast Du bestellt.?

Gruß

hab nen CAAD5 rahmen mit einer Chorus bestellt , bzw lass ich ihn zusammen bauen.

Ich weiss doch wie es letztes Jahr in Lauenau war, war ja die ganze Zeit an Hannes seinem Hinterrad.

Bilbo schrieb:
hab nen CAAD5 rahmen mit einer Chorus bestellt , bzw lass ich ihn zusammen bauen.

Ich weiss doch wie es letztes Jahr in Lauenau war, war ja die ganze Zeit an Hannes seinem Hinterrad.

CAAD ist der Stoff aus dem Flugzeuge sind:rolleyes: , mach mal ein paar "nette" Fotos bin ja neugierig.:D

Lauenau 2005, ein echter Alptraum für mich, egal.... wir sehen uns bald wieder.

gruß
kalli

Zurück