• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

• Ersteller Ersteller Freud
  • Erstellt am Erstellt am
Jaeng schrieb:
@Netzmeister
Genau! Muss Briefmarken sortieren. Ääh, aber woher weißt du das?
Außerdem nehme ich am Samstag mit dem Trekkingrad an einer Langstreckenfahrt teil. Guggst du mal in die HannoRad Frühjahr 2006.
:D
Allen viel Spaß bei den Touren von Wunstorf aus.
Wo issen eigentlich der jism. Ist er denn schon fit für die große Bergtour?

Nö, ich bin nicht fit.
die große bergtour wird sicher große scheiße werden, denn wenn man 6 tage vor start mehr angst als freude hat, dann verheißt das nix gutes. wie gut, daß ich mit eigenem camper unterwegs bin und so jederzeit aussteigen kann, wenn ich keinen bock mehr habe:D

Anzeige

Re: RTF/RRfahren in Hannover Pt.8
Habe für meine 254 km mit dem DAV (Jawohl, die haben auch ne Radabteilung mit Ehrgeizlingen, die die 300 km-Marke knacken wollen) von Hannover-Anderten nach der Lutherstadt Wittenberg am vergangenen Samstag keine Punkte bekommen. Warum nicht? Lag es am falschen Rad (= Trekkingrad) oder an der falschen Veranstaltung?
:D

Ich bin leider erst mal raus mit RTFs, die weiter wech sind - familiäre Verpflichtungen (Pflegefall) machen meine Präsenz zu Hause notwendig. Das ist schade, aber nicht zu ändern...
Ich fahre derzeit nur noch in meiner häuslichen Nähe...

jism schrieb:
Respekt und Annerkennung!
Es grüßt
der jism

:mad: Dafür ist mein Knie wieder im ARSCH.!!! :mad:

Au Backe, diese Nummer hatte ich schon letztes Jahr, gibt die nächsten Tage wieder Schonkost und Weichprogramm.:heul: :aufreg:

jism schrieb:
Nö, ich bin nicht fit.
die große bergtour wird sicher große scheiße werden, denn wenn man 6 tage vor start mehr angst als freude hat, dann verheißt das nix gutes. wie gut, daß ich mit eigenem camper unterwegs bin und so jederzeit aussteigen kann, wenn ich keinen bock mehr habe:D

Heeeey, laß den Kopf nicht hängen.!!!
bring mir ein Edelweiss mit.!

Wann fahrt Ihr ab.?

Freud schrieb:
:mad: Dafür ist mein Knie wieder im ARSCH.!!! :mad:

Au Backe, diese Nummer hatte ich schon letztes Jahr, gibt die nächsten Tage wieder Schonkost und Weichprogramm.:heul: :aufreg:

Für mich ein klarer Fall von "Überziehen"...aber gute Besserung und lass es Dir gutgehen. Damit dürften wir morgen leider nicht ausfahren, weil ich eigentlich noch mal eine Runde drehen wollte. Wir fahren am Freitag mit dem WoMo Richtung Süden, nächtigen irgendwo, fahren am Samstag weiter nach Oberammergau und schreiben uns dann ein. Sonntag 10 Uhr ist dann die Stunde der Wahrheit...

Freud schrieb:
Heeeey, laß den Kopf nicht hängen.!!!
bring mir ein Edelweiss mit.!

Wann fahrt Ihr ab.?

Ich bin nur Realist, mehr nicht.
Wir haben die Startnummer 417A / 417B, Online Auswertungen gibt es jeden Abend nach Etappenschluss, Du mußt nur auf die letzte Seite gehen, dort dürftest Du uns finden;)

jism schrieb:
Für mich ein klarer Fall von "Überziehen"...aber gute Besserung und lass es Dir gutgehen. Damit dürften wir morgen leider nicht ausfahren, weil ich eigentlich noch mal eine Runde drehen wollte. Wir fahren am Freitag mit dem WoMo Richtung Süden, nächtigen irgendwo, fahren am Samstag weiter nach Oberammergau und schreiben uns dann ein. Sonntag 10 Uhr ist dann die Stunde der Wahrheit...

Donnerstag :bier: ???? ab 20h

jism schrieb:

Eigentlich möchte ich schon eine Runde drehen, leider bekomme ich um 20h ein paar Gäste, ab wann hast Du Zeit oder ist schon Urlaub.?

Fährt jemand von Euch am 09.07.2006 nach Melle oder Dudersatdt zur RTF?
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, könnte aber auch eine solche anbieten (gegen Spritkostenzuschuss).

Netzmeister schrieb:
Fährt jemand von Euch am 09.07.2006 nach Melle oder Dudersatdt zur RTF?
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, könnte aber auch eine solche anbieten (gegen Spritkostenzuschuss).
Fahr doch in Nienburg mit! Ist nicht so weit weg. Und am 08.07. ist Radmarathon in Altwarmbüchen!

Es grüßt der heutige Köterbergbezwinger :)

Netzmeister schrieb:
In Altwarmbüchen fahre ich - vllt. wird es zum dritten Male in Folge einen Regentour :D

Übrigens war in den Vorjahren (also bis 1998-2002) in Altwarmbüchen immer Hammerwetter, man rechnete immer mit Sonne. Aber jede Serie geht zu Ende (so wie dieses Jahr das schöne Wetter beim GP von Buchholz).

Bin heute den Radmarathon vom RTC Altwarmbüchen gefahren. Ich Trollo bin zwischenzeitlich auf der 155km-Strecke unterwegs gewesen, bis ich meinen Fehler bemerkt habe. Resultat: 236 statt der 223km! :( Die Strecke war an sich ganz schön, allerdings scheine ich für Flachetappen nicht geeignet zu sein. ;) Besonders super fand ich den Erdbeerkuchen an der K3! Leider habe ich keine geeignete Gruppe gefunden und musste somit allein fahren. Aber immerhin bin ich recht locker einen 29er Schnitt gefahren. Kein Wunder bei den wenigen Höhenmetern! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Elite-Radler schrieb:
Bin heute den Radmarathon vom RTC Altwarmbüchen gefahren. Ich Trollo bin zwischenzeitlich auf der 155km-Strecke unterwegs gewesen, bis ich meinen Fehler bemerkt habe. Resultat: 236 statt der 223km! :( Die Strecke war an sich ganz schön, allerdings scheine ich für Flachetappen nicht geeignet zu sein. ;) Besonders super fand ich den Erdbeerkuchen an der K3! Leider habe ich keine geeignete Gruppe gefunden und musste somit allein fahren. Aber immerhin bin ich recht locker einen 29er Schnitt gefahren. Kein Wunder bei den wenigen Höhenmetern! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

War eine schöne Norddeutsche Plattlandrunde.:D Wenn Du das nächste mal eine
"nette" Gruppe suchst fährst Du bei uns mit, den Schnitt möchte ich lieber nicht erwähnen.:rolleyes:

Gruß

Freud schrieb:
[...] den Schnitt möchte ich lieber nicht erwähnen.:rolleyes:
Gruß
Angeber! ;)
Herrlich: mal ein WE an den ich hätte fahren sollen. Ich lag lieber faul im Liegestuhl. Habe meine 25 Punkte zusammen. Jetzt fahre ich nur noch, wenn ich richtig Lust dazu habe:D

Netzmeister schrieb:
Angeber! ;)
Herrlich: mal ein WE an den ich hätte fahren sollen. Ich lag lieber faul im Liegestuhl. Habe meine 25 Punkte zusammen. Jetzt fahre ich nur noch, wenn ich richtig Lust dazu habe:D

Mensch Netzmeister,
wusste nicht das Du auch im Triathlon tätig bist,
endlich mal ein vernünftiger Trainigspartner.:D
Ich Trainiere hauptsächlich in den Bereichen:
12 Stunden Marathonliegen, 1 Meter Lütje-Lagen trinken unter 1 Minute, 10 Bratwürstchen in 10 Minuten.:bier:

Freud schrieb:
[...]10 Bratwürstchen in 10 Minuten.:bier:
Nürnberger nehme ich an. Die rutschen im Stück ja auch bequem - da brauch man nicht mal mehr kauen :D für den Fall, dass die Dritten beim Durchfahren eines Schlagloches buchstäblich auf der Strecke geblieben sind :lol:

Hallo Leuts,
ich habe mal eine Liste zusammengestellt, mit RTF'en die ich abrollen werde, vielleicht kann man sich hier und da treffen und gemeinsam fahren ggf. die RTF meiden.:D

Gruß
Kalli

August

So, 06.08.2006 Bad Harzburg (4/3/2)
Kalli
Pruxjet
Thomas

Sa, 12.08.2006 Walsrode (4/3/2)
Kalli
Thomas

So, 13.08.2006 Walsrode OT Hünzingen (3/2)
So, 20.08.2006 Arnum/Hannover (4/3/2)
Kalli

Sa, 26.08.2006 Schellerten (3/2)
So, 27.08.2006 Sarstedt (4/3/2)
Kalli

September

Sa, 02.09.2006 Wolfsburg (3/2)
Kalli

So, 03.09.2006 Pattensen (4/3/2)
Kalli

So, 10.09.2006 Uelzen (5/4/3/2)
So, 17.09.2006 Lauenau (5/4/3/2)
Kalli (in Twinkies-Truppe)

So, 24.09.2006 Hannover (3/2)
Kalli (Heimspiel)

Oktober

Sa, 07.10.2006 Garbsen (3/2)
Kalli

So, 08.10.2006 Garbsen (3/2)
Kalli

So, 06.08.2006 Bad Harzburg (4/3/2)
Kalli
Pruxjet
Thomas

Die Aufstellung ist löblich.

:daumen: Endlich mal eine RTF wo es ein wenig bergiger zugeht, Zeit mal das erlernte der Transalp anzuwenden:D

Zurück