• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF in/um Oberfranken???

Dreidler

Mitglied
Registriert
14 Oktober 2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürth
Hi, wollte mal nachfragen welche RTF möglichst nahe an Oberfarnken oder am besten in Oberfranken stattfindet!
Bin über alle Infos am besten mit Termin Ort und Link dankbar ;)
 
sfrankys schrieb:
Hi, wollte mal nachfragen welche RTF möglichst nahe an Oberfarnken oder am besten in Oberfranken stattfindet!
Bin über alle Infos am besten mit Termin Ort und Link dankbar ;)

In der Oberpfalz gibt es etliche engagierte Vereine. 1er z.b. der TV Velburg, der am 29.5. eine RTF veranstaltet. hier der Link. bin dort in Velburg den Triathlon schon 2x mit gefahren, die RTF aber noch nicht. Ist aber scheints eine nette, fast familiäre Veranstaltung mit ca 150 Teilnehmern, also nichts aufregendes.
 
Danke für den Tip, aber gerade da ist Bayernrundfahrt genau hier...Und wenn Voigt, Klöden ect. schonmal an der Haustür vorbeifahren, muss ich mir das schon anschauen!

@cube04:
Wenn ich/wir dir nicht zu langsam sind kann man ja mal zusammen ne Runde drehen, wir kommen aus Bayreuth bzw. Bindlach, Bischofsgrün müsste ziemlich genau in der Mitte zwischen uns und dir liegen, bin am Samstag mal wieder den Schneeberg gefahren, da merkt man immer wieder was für ein Häufchen Elend man doch ist :D
Also meld dich mal wenn du Lust hast!
 
sfrankys schrieb:
Danke für den Tip, aber gerade da ist Bayernrundfahrt genau hier...Und wenn Voigt, Klöden ect. schonmal an der Haustür vorbeifahren, muss ich mir das schon anschauen!

Stimmt. Na, ob das der TV Velburg auf der Rechnung hatte ? Ich glaube nicht, sonst hätten sie ihre RTF verlegt. Kommt ja sonst keiner, da alle in Neumarkt sind. :lol:
 
Phash schrieb:
hey Cube, was macht ein Rawetzer in FFM? :)

ich bin Hofer, und auch in FFM gelandet...

such aber eher hier Touren - und am besten am 4. oder 5.6. eine in Oberfranken

Servas!
Ja....was mach ich in FFM? Das weis ich ab und an selbst net :D Aber am 15ten muss ja der Kontoauszug stimmen :D

Am 05.06. hab ich mitbekommen, das es in Mitterdorf einen RTF gibt - das muss irgendwo in der Oberpfalz sein....ich glaub' da werd' ich mitmachen....

Ansonsten fahr ich in der Frankfurter Gegend meistens in den Rodgau raus (wenn es die Zeit zuläßt) - leider viel zu selten und nur an Wochenenden/Feiertagen oder im Urlaub.
Unter der Woche reicht es meisten nur zu einer Runde um Bad Vilbel und zurück. :(
 
Zurück
Oben Unten