• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Ibbenbüren

friend1

Emsstern Rheine
Hallo,
hat jemand die 111km Strecke mit seinem GPS aufgezeichnet? Mir ist ein Akku (Garmin Vista) nach einem Drittel gestorben :mad:
Übrigens ein Lob an den Ausrichter! Super gut ausgeschildert und Top Verpflegung. Danke!
Tschau
Uwe

AW: RTF Ibbenbüren

Ja, die Strecke war toll und das Wetter auch. Leider bin ich noch nicht so weit die 150km zu fahren. Da ging es noch bis Bad Iburg und Lienen. Trotzdem bin ich zufrieden mit meinem 31,3km/h Schnitt. Nette Leute kennengelernt. Von vorne gefahren, etwas gelutscht :p einfach gut.

Ja, die Strecke war toll und das Wetter auch. Leider bin ich noch nicht so weit die 150km zu fahren. Da ging es noch bis Bad Iburg und Lienen. Trotzdem bin ich zufrieden mit meinem 31,3km/h Schnitt. Nette Leute kennengelernt. Von vorne gefahren, etwas gelutscht :p einfach gut.

Der schönste Teil der Strecke liegt eindeutig auf der 150er Schleife (Urberg - Lienen). Und wer die 110er mit 'nem 31er Schnitt fährt, schafft auch die 150er :rolleyes:

Hier die Strecke

Danke für den Link, schade das das Höhenprofil abhanden gekommen ist. Bist du mit einem Steinbecker Trikot gefahren? Einige von denen waren in meiner Truppe unterwegs und ich habe mich auch mit einem unterhalten.
Da ich dieses Jahr zum ersten Mal RTF's fahre und auch erst 10 Mal über 100km gefahren bin, sind mir die langen Strecken noch zu viel gewesen. Beim Training fahren wir auch nur immer zwischen 60 und 90km. Aber nächstes Jahr werde ich dann auch die längeren Strecken in Angriff nehmen.
Tschau
Uwe

Danke für den Link, schade das das Höhenprofil abhanden gekommen ist.

Höhenprofile ist doch da: 360 hm. Sonst bei der heruntergeladenen .gpx per RouteConverter "Höhe hinzufügen". Das klappt!

Bist du mit einem Steinbecker Trikot gefahren? Einige von denen waren in meiner Truppe unterwegs und ich habe mich auch mit einem unterhalten.
Da ich dieses Jahr zum ersten Mal RTF's fahre und auch erst 10 Mal über 100km gefahren bin, sind mir die langen Strecken noch zu viel gewesen. Beim Training fahren wir auch nur immer zwischen 60 und 90km. Aber nächstes Jahr werde ich dann auch die längeren Strecken in Angriff nehmen.
Tschau
Uwe

Ja, ich war mit dem Steinbecker Tross unterwegs. War ein bisschen groß die Gruppe und eher gemächlich unterwegs. Auf der großen Runde war es dann viel entspannter!

RTF Ibbenbüren

das ist ja der Hammer.
Da wohn ich schon ´ne Ewigkeit in Stuttgart und in meiner Heimatstadt gibts ´ne RTF.
Habt ihr ´n link zu der Veranstalltung?

Gruß Thomas

Hi ihr, die am Samstag die RTF mit gefahren sind. Schönes Wetter? Bei etwa 130km fing es an zu Regnen. Toll. Dauerte dann etwa 10km dann war es wieder vorbei. Nun ja habe mich da die Hügel hoch gekämpft. War mit 2 Fahrern vom RSG Steinbeck zusammen, fand ich sehr gut.
Leider kackt mein Tretlager nun, was mich etwas schockt, da es erst 2000km gelaufen hat.
Nun ja glaube das war hier nicht das Thema.
@Flitzetina bist du auch mit gefahren? Frauen sind da so wenige. Leider.
Gruß

Oh man das habe ich nicht gelesen. Nun ja hatte heute Schule bin daher etwas kaput. Aber nun weis ja jeder was diese Jahr für Wetter war.
Gruß

Zurück