• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Einhausen-Odenwald und zurück am 02.05.2010

Dodo

Schweinehundbezwinger!
Hey ihr!

Ich bin gerade am überlegen, bei der RTF in Einhausen (Südhessen, PLZ: 64683) am Sonntag mit zu fahren. Naja, eigentlich habe ich mich schon entschieden, es zu tun. :D

Wer von euch fährt denn noch mit und / oder hätte Lust, da gemeinsam ein wenig rumzuradeln? :)

Ich habe die Strecken mal mit BikeMap nachgebastelt, damit man sich alles besser ansehen kann:

Tour 1: 108.5km, 1060hm
Tour 2: 71.6km, 570hm

Wie sieht's aus? Jemand Lust? Ich weiß selbst noch nicht, welche Strecke ich fahre, wenn ich alleine unterwegs bin. Sollten sich aber noch mehr finden, schließe ich mich gerne einfach der Mehrheit an. :) Allerdings keinen 30er Schnitt oder so Späße. Ich bin noch Anfänger. ;)

Grüße,
Dodo

AW: RTF Einhausen-Odenwald und zurück am 02.05.2010

Huhu,

also, ich werde recht spontan entscheiden. Zum einen starte ich am Tag vorher beim Duathlon in Oberursel, zum zweiten soll das Wetter sehr sehr bescheiden werden - daher von meiner Seite keine Zusage sondern spontanes entscheiden! :)

Huhu,

also, ich werde recht spontan entscheiden. Zum einen starte ich am Tag vorher beim Duathlon in Oberursel, zum zweiten soll das Wetter sehr sehr bescheiden werden - daher von meiner Seite keine Zusage sondern spontanes entscheiden! :)

Interessant. Mustang startet auch bei 'nem Rennen. Das passt aber dann gut, weil ihr Beiden uns eh davon rasen würdet.

So passt euer Regenerations-Tempo dann zum Tempo der restlichen Gruppe. ;)

Viel Erfolg für Samstag!

Ja, ich wäre auch dabei! Allerdings, wie schon gesagt, je nachdem wie es mir geht. Wenn ich mich samstags so richtig abgeschossen hab, wohl eher nicht! Lust hätte ich auf jeden Fall! Das Wetter ist dann auch noch ein Faktor.

Hab mir die Karte mal genauer angeschaut. Das gibt mit Sicherheit ne schöne Tour durch den Odenwald.