• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Einhausen-Odenwald und zurück am 02.05.2010

Dodo

Schweinehundbezwinger!
Hey ihr!

Ich bin gerade am überlegen, bei der RTF in Einhausen (Südhessen, PLZ: 64683) am Sonntag mit zu fahren. Naja, eigentlich habe ich mich schon entschieden, es zu tun. :D

Wer von euch fährt denn noch mit und / oder hätte Lust, da gemeinsam ein wenig rumzuradeln? :)

Ich habe die Strecken mal mit BikeMap nachgebastelt, damit man sich alles besser ansehen kann:

Tour 1: 108.5km, 1060hm
Tour 2: 71.6km, 570hm

Wie sieht's aus? Jemand Lust? Ich weiß selbst noch nicht, welche Strecke ich fahre, wenn ich alleine unterwegs bin. Sollten sich aber noch mehr finden, schließe ich mich gerne einfach der Mehrheit an. :) Allerdings keinen 30er Schnitt oder so Späße. Ich bin noch Anfänger. ;)

Grüße,
Dodo

AW: RTF Einhausen-Odenwald und zurück am 02.05.2010

Huhu,

also, ich werde recht spontan entscheiden. Zum einen starte ich am Tag vorher beim Duathlon in Oberursel, zum zweiten soll das Wetter sehr sehr bescheiden werden - daher von meiner Seite keine Zusage sondern spontanes entscheiden! :)

Huhu,

also, ich werde recht spontan entscheiden. Zum einen starte ich am Tag vorher beim Duathlon in Oberursel, zum zweiten soll das Wetter sehr sehr bescheiden werden - daher von meiner Seite keine Zusage sondern spontanes entscheiden! :)

Interessant. Mustang startet auch bei 'nem Rennen. Das passt aber dann gut, weil ihr Beiden uns eh davon rasen würdet.

So passt euer Regenerations-Tempo dann zum Tempo der restlichen Gruppe. ;)

Viel Erfolg für Samstag!

Ja, ich wäre auch dabei! Allerdings, wie schon gesagt, je nachdem wie es mir geht. Wenn ich mich samstags so richtig abgeschossen hab, wohl eher nicht! Lust hätte ich auf jeden Fall! Das Wetter ist dann auch noch ein Faktor.

Hab mir die Karte mal genauer angeschaut. Das gibt mit Sicherheit ne schöne Tour durch den Odenwald.

Ich habe zusätzlich auch noch ein paar PNs bekommen.

Bei fast allen ist es so, dass

1. die Frau mitspielen muss. ;)
2. das Wetter nicht so pralle werden soll
3. vorher ein Wettkampf ist oder derjenige untrainiert ist.

Lasst doch einfach schon mal festhalten, dass wohl am sinnvollsten die Tour 2 wäre und da eben gemütlich einfach gemeinsam.

Hängt also nur noch an euren besseren Hälften und am Wetter. ;)

Hi,

also das mit der Hälfte ist geklärt ;-)

Wetter ist auch klar:

Regen = nein
Niesel oder nur Nässse auf der Strasse = ja
Gewitterwolken = Ja

avisierte Startzeit: 8Uhr

Also bis denne.

Hi,

also das mit der Hälfte ist geklärt ;-)

Wetter ist auch klar:

Regen = nein
Niesel oder nur Nässse auf der Strasse = ja
Gewitterwolken = Ja

avisierte Startzeit: 8Uhr

Also bis denne.

Wenn es denen, die etwas weiter anfahren müssen, nicht zu früh ist, können wir ja schauen, dass wir zeitig los kommen, dann seid ihr schnell wieder bei euren Mädels daheim und die müssen nicht so lange warten.

Da irgendwie alle Teilnehmer entweder am Tag vorher ein Rennen haben oder bissi unfit sind, langt ja auch die Tour 2 mit 78km. :)

So bei mir würde es auch klappen.

Strecke ist mir egal.

Bei Regen werde ich allerdings nicht losfahren.

Weiß jemand wo das genau losgeht?

Da steht nur an der Sporthalle.

Aber ich habe auf einer anderen Seite die Adresse gefunden:

Sepp-Herberger-Str. 14
64683 Einhausen

Wer ist denn nun alles dabei am Sonntag und wann soll es denn los gehen.

Sporthalle = Sepp-Herberger-Str. 14 ;)

Viel verfahren könnt ihr euch nicht, Einhausen hat nur eine Hand voll Straßen, das kleine Kaff. ;)

Teilnehmer bisher:
- sascha234
- kampftaucher2004
- Adrenalino (wenn fit nach dem Duathlon)
- Mustang1982 (wenn fit nach dem Wettkampf)
- Dodo

Bei allen gilt: Bei jedem Wetter, außer es ist richtiger Regen.

MarcelH und seinen Bruder Huny habe ich auch angeschrieben, die haben bisher aber nicht geantwortet.

Ich bin jetzt erst mal beim Squash, ihr könnt ja schon mal besprechen, wann wie wo wir uns treffen sollen.

kampftaucher machte ja den Vorschlag, zeitig los zu fahren. Mir ist's egal, ich muss es nur heute wissen, nicht morgen früh. :p

Bis später!

Hallo,
wenn ihr euch für die Tour2 u. ca. 24er Schnitt entscheidet würde ich mich anschließen. (Bei trockenem Wetter).
Gruß Olaf

Dann bleibt ja nur die Frage: wann!

Ich brauche ca. 5 Minuten bis zur Halle, daher bin ich was die Startzeit angeht flexibel...

Hallo,
wenn ihr euch für die Tour2 u. ca. 24er Schnitt entscheidet würde ich mich anschließen. (Bei trockenem Wetter).
Gruß Olaf

Klingt für mich vollkommen ok. :)

Fährst du mit dem Auto oder mit dem Rad hin, fakos?

Ich bin ja auch aus Zwingenberg, ggfs. könnten wir nämlich gemeinsam die paar km zurück legen.

@all:
In der Tat bleibt (hauptsächlich) nur noch die Zeitfrage zu klären ...

Da sich bisher keiner negativ zum Vorschlag von kampftaucher (8 Uhr an der Sporthalle) geäußert hat, machen wir mal folgendes:

Treffpunkt: 8 Uhr an der Sporthalle
Abfahrt: Sobald alle da und bereit sind

Adrenalino, Mustang und kampftaucher kenne ich bereits und erkenne sie auch. Wie finden wir den Rest? Ich werde so ziemlich genau so aussehen, wie auf meinen Bildern, die hier im Forum online sind, nur mit einem anderen Trikot (aber ebenfalls blau). Mein Handy habe ich aber auch dabei.

Bzgl. kurzfristige Änderungen:
@Adrenalino & Mustang: Wenn ihr heute Abend schon merkt, dass ihr zu k.o. für morgen seid, schreibt's noch in den Thread, damit wir wissen, dass wir (leider! :() nicht auf euch warten müssen / können.

@all:
Für alles, was erst morgen früh geklärt werden kann (nämlich das Wetter, von dem ja die meisten ihre Mitfahrt abhängig machen), gibt's ja Handy. :)
Ich werde mal allen, die bisher hier was dazu geschrieben haben, per PN meine Handynummer schicken. Die aktuelle Liste sieht ja so aus:

- Adrenalino
- Mustang1982
- kampftaucher2004
- sascha234
- jakos
- Dodo

Wenn alles klar geht, ihr morgen um 8 Uhr in Einhausen seid, braucht ihr euch nicht melden (ich geh einfach mal davon aus, dass ihr diesen Post noch lest und euch absichtlich nicht meldet, weil ihr wisst, dass damit alles klar geht *g*).

WENN ihr (kurzfristig) nicht kommt oder später seid (Stau oder was weiß ich), meldet euch bitte einfach kurz auf meinem Handy, damit ich den anderen auch Bescheid geben kann.

So, damit ist hoffentlich alles geklärt. Wenn ich jetzt noch mein Kettenfett finden würde, wäre alles gut. :D

Bis morgen, Jungs! Ich bin nämlich jetzt grillen (lese aber per Handy weitere Antworten mit, wenn's noch welche gibt!).

Greetz,
Dodo

Servus Dodo,

bei mir wird's leider nix mit der RTF. Hab beim Radrennen in Frankfurt meine Körner verschossen. Ich mach Sonntag Abend höchstens ne kurze, flache Runde.

Das nächste mal dann. Euch viel Spaß!

Gruß

Mich erkennt Ihr am Weißen Cucuma Soleil und den Grünen Radhosen.

Dann bis morgen um 8 Uhr.

Bis jetzt regnet es noch nicht, hoffentlich bleibt das so ...

Servus Dodo,

bei mir wird's leider nix mit der RTF. Hab beim Radrennen in Frankfurt meine Körner verschossen. Ich mach Sonntag Abend höchstens ne kurze, flache Runde.

Das nächste mal dann. Euch viel Spaß!

Gruß

Schade, aber verständlich.

Gibt's denn irgendwo einen Bericht von deinem Rennen? :-)
Wir wollen natürlich wissen, was du so geleistet hast! :feier:

Zurück