• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTC dasimmerdabei

Klaro. der blöde SE hat sich seinen vorderen SR kurz vor Weilerswist platt gefahren. Man sollte halt Feldwege meiden. Hab mich dann von der Frau abholen. Ich hab 25min gebraucht um den kaputten Sprinter runter zu bekommen.
 
Hab mich heute Morgen mal wieder mit FrankD getroffen ... und mich ganz vornehm in seinen Windschatten gesetzt. Eyeyey, GA1 ist definitiv was anderes, aber vielleicht komme ich so wieder schnell zu Form.
 
ScreenShot178.png

Das müssen wir für die Nachwelt festhalten - Platz 90!!

Wenn nun uns "Leistungsträger" Fastrosi auch mal wieder Rad fahren würde, wären wir schon viel weiter. Das schlechte Wetter kommt nun ja erst und die anderen Teams werden nach und nach zurückstecken - wir aber nicht!
 
Leistungsträger ist am renovieren und seine Selbstständigkeit am beschleunigen! ausserdem beginnt die Saison 2013 am 1.12.12 ! Also entspann dich!
 
Summasumarum war es eine geniale Runde heute. Geniales trockenes Wettere mit Sonne und wenig Wind.

Wir sind mit 9 Mann gestartet, leider gab es an einem Wirtschaftsweg einen Unfall, als ein Fahrer auf einem festgefrorenen Stück Boden ausrutschte. Krankenwagen und Polizei mussten kommen, leider wissen wir aktuell noch nicht wie es dem Lövenicher Fahrer geht (Platzwunde an der Schläfe und Schulterschmerzen).

Danach sind wir mit 6 Leuten weiter Richtung Todenfeld und haben die Runde fortgesetzt.
 
Heute morgen trocken! und gerade scheint die Sonne in Bonn.
Vielleicht sollte ich mal schnell los...
 
Aaaah, daher weht der Wind, Herr Blockwart!.
Das Forum hakte tatsächlich etwas beim absenden der Daten.
 
Zurück
Oben Unten