• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTC dasimmerdabei

AW: RTC dasimmerdabei

Ich hatte gestern den Supergau.
Befund: Knorpelschaden 4. grades, daher auch die Schmerzen.
 
Willkommen im Club! Bei mir waren Sie sich noch sicher ob 3 oder 4 ;)
Wie gehts weiter? Mikrofrakturierung oder Inserts mit Knorpelmaterial? Hast du das Gefühl in der Klinik kompetent beraten Zu werden?
 
AW: RTC dasimmerdabei

Microfractur scheidet bei mir aus, da zu alt.
Der Schaden ist so komplex, daß es auf ein künstliches Gelenk hinausläuft.
 
Was? Come on! Schau mal in der Klinik am Ring vorbei, Kniezentrum, Dr. Lages. Kann Ja nicht sein, dass das die einzigste Lösung ist.
 
AW: RTC dasimmerdabei

Ja werd ich machen.
Aber erstmal muß ich die Folgen diese Eingriffs überstanden haben.
 
AW: RTC dasimmerdabei

Ist alles noch ganz frisch.
Habe aber schon von 3 leuten die gleiche meinung.


Klinik am Ring, nehmen die auch kassenpatienten?
 
AW: RTC dasimmerdabei

Erst einmal gute Besserung, Hotte!
Auf jeden Fall eine zweite Expertenmeinung einholen - und dann die Angelegenheit in Ruhe bedenken. Wenn keine unmittelbare Gefahr droht, wirst du jeden Tag neue Lösungen entdecken......
 
AW: RTC dasimmerdabei

Unser Hotte tritt auch wieder in die Pedale, das freut mich sehr!

Ich hoffe du lässt es ruhig angehen meine Lieber. Wenn ich hier was von einem 24er Schnitt lese .... uiuiui! Wir wollen ja noch länger was von dir auf dem Rad hören und sehen! Stellst du deine Technik um? Mehr TF statt Kraft oder ist das suboptimal?
 
AW: RTC dasimmerdabei

Der Onkel SE weiß wie man effektiv den Winterpokal bestreitet. Gleich Punktzahl aber 10h weniger ;)

 
AW: RTC dasimmerdabei

Kannst Du das bitte wieder löschen?
Meine Platzierung gefällt mir garnicht.
 
AW: RTC dasimmerdabei

Grüße von Malle! Leider sch*** Wetter, hier isses aber sonst sehr nett.

@SE: Was issn AU? Hast du dir weh getan?
 
AW: RTC dasimmerdabei

Hier ist richtig jeckes Wetter (die Sonne tanzt nackt den ganzen Tag) ........ zum Radfahren (bis auf den kalten Ostwind) ideal.
Jede Menge RRadler unterwegs - leider ohne mich ...... muß streichen, schleifen und von einem Baumarkt in den nächsten.
 
AW: RTC dasimmerdabei

SE ist back! :daumen:

Schön war es den Hotte am Sonntag mal wieder auf dem Rad zu sehen. Der hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd ;)
 
Zurück
Oben Unten