• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTC dasimmerdabei

AW: RTC dasimmerdabei

Dem muss ich widersprechen.
Das war kein schöner und erst recht kein ästhetischer Anblick, aber ich hab das Kissen nicht aus dem Trikot bekommen.
Mein Gott, wie eng sind die Trikots von RollingTeamCölle geschnitten.
 
AW: RTC dasimmerdabei

wer kam mir denn am Samstag zweimal in einem DSD trikot in Hochkirchen/Rondorf entgegen?
 
AW: RTC dasimmerdabei

Jaja, war auf dem Rad, mein Trainingszustand und mein Gewicht sind unterirdisch. Ich werd mich bessern.
 
AW: RTC dasimmerdabei

@Hotte: Wenn deine Aufholjagd so weiter geht, trägt der Dischi bald wieder die rote Laterne :D
 
AW: RTC dasimmerdabei

Pssst, sonst fährt der nochmal, oder geht in die Sauna oder zur Fußpflege.
 
AW: RTC dasimmerdabei

So, das war die Saison 2010/2011.
Extrem schlecht gelaufen für mich und trotzdem hätte ich beinahe noch den Burt eingeholt.
So, ab jetzt 8 Monate nur noch draußen fahren.
Viel Spaß Leute!
 
AW: RTC dasimmerdabei

Für mich war es das auch - mein schlechtester WP (ca. 100 Punkte weniger als in den letzten Jahren).
Ein "unmöglicher" Dezember und dann Umzug - und die Kette (ist immer ein Problem), mangelnde Beleuchtung, schlechte Handschuhe, .......... mir fallen noch hundert ehrenwerte Gründe ein ......

However: Wünsche Euch allen eine sturz- und krankheitsfreie Saison. Guten Tritt!
 
Frank kurvt doch irgendwo an der Küste in USA rum oder ist er schon wieder da?

Leute, ich hab so Bock auf Radfahren und muss jetzt 3 Tage Pause machen. :( Schnief....
 
Frank ist schon wieder hier, kurvt aber am Wochenende in München rum. Daher können wir mit seinen Punkten erst nächste Woche rechnen.

Ich schwinge mich morgen mal in den Sattel um das erste Mal nach Düsseldorf zu gurken. Wenn nicht bis 10.30 Uhr meine Punkte eingetragen sind, verständigt die Polizei ;)
 
Brrr, ist das kalt draußen geworden. Hoffe die Sonne zeigt sich heute noch!?

Morgen wird beim WTT wohl einiges los sein, da das erste Mal trocken. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten