• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTC dasimmerdabei

AW: RTC dasimmerdabei

Männer wir sind verloren: zwei Verletzte, ein junger fauler Vater der lieber mit dem Baby kuschelt ... lediglich Burt und SE halten die DSD-Fahne ganz hoch.

Hach, wie schön war das doch letzten Winter :D
 
AW: RTC dasimmerdabei

Na: Von Fahne hoch halten kann bei mir kaum die Rede sein; ich quäle mich seit vier Wochen mit meiner uralten Stadtschlampe oder auch mal dem sommerbereiften MTB durch die Stadt bzw. Vorstädte .... und beide Räder haben durch Frost und Salz weitere Schäden davon getragen .....
Ich bin so froh, dass der Schnee nun endlich wegtaut ("weiße Weihnacht" ist was für den Allgäu, nicht für Köln)
 
AW: RTC dasimmerdabei

Ich hätte schon noch ein paar pünktchen zum Eintragen. Aber ich schieb so einen Frust, da hab ich keine Lust dazu.
War gestern das erste Mal wieder beim Spinning, ging so lala.
 
AW: RTC dasimmerdabei

Männers - schaut mal aus dem Fenster - ab Morgen ist es draussen nur noch nass. Straße!!! Wald!!! Ich komme ;) :duck:

Oje - den Verletzten und Kranken gute Besserung, es geht aufwärts. Dem Vater herzlichen Glückwunsch! Ein Kind - ein Grund mehr die Flucht zu ergreifen und sich aufs Rad zu schwingen.
 
AW: RTC dasimmerdabei

Hotte, alles jute zum Geburstag (oder liege ich falsch?) ... vorallem aber, dass du auch bald wieder glücklich und zufrieden auf dem Rad sitzen kannst!! :bier:
 
AW: RTC dasimmerdabei

jo danke.
Dickes Knie, Erkältung, gefühlte 10kg zugenommen....... mannomannn..................
 
AW: RTC dasimmerdabei

Oh! Dir scheint`s ja wirklich schlecht zu gehen ....... dann gute Besserung und im Neuen viel Gesundheit und Geduld.
Letzten Samstag war in der Selbsthilfegruppe ein 68jähriger (mit Abstand der älteste Fahrer und guter Kondition); also: Laß dir Zeit - es geht noch einiges und es kann noch lange gehen....
 
AW: RTC dasimmerdabei

Wir haben einen neuen Spitzenreiter!! :daumen:

Schöne Woche euch allen! Ich kann wohl wieder langsam fahren, nach der Tour am Sonntag hat sich die Sehne ganz gut angefühlt :love:

Wie gehts unserem anderen Patienten?
 
AW: RTC dasimmerdabei

So, ist jetzt amtlich. Mein Winterpokal ist gelaufen.
Hoffen wir mal auf das Frühjahr.
 
AW: RTC dasimmerdabei

Mittwoch wird Hotte Kniegespiegelt, dann weiß er mehr. Er freut sich aber schon darauf, denn dann hat er endlich Gewissheit. Was ich gehört habe war die Schwellung xtrem. Wird wohl der Meniskus sein ...
 
AW: RTC dasimmerdabei

Wie sind die Besuchszeiten? Wie lange bist du dort? :D

Ach übrigens wie haben einen Betrüger in unseren Reihen, bei dem der Tacho doch tatsächlich die Pausen mitrechnet :eek: :crash:
 
AW: RTC dasimmerdabei

Oh, dann drücke ich Dir die Daumen dass alles glatt läuft. Alles Gute!
 
Zurück
Oben Unten