• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Triathleten Trainingslager 2011

AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

:blabla:
Hab ich eigentlich schon erzählt, wer in knapp 4 Wochen desaströs chillig mit seinem kleinen Italiener einen gepflegten Cappuccino auf Malle trinkt?
:blabla:

kleiner italiener = mein Faggin :love:

trotzdem: extrem lustig!! :D

Heute sind meine Reiseuntelagen (Flugticket,Hotelschein, usw.) per Mail gekommen.
Morgen in zwei Wochen geht es ab nach Malle. Leider wurde mein Flug auf 12:50 ab München verschoben. Komme erst um 15:00 Uhr in Palma an. Bis ich dann im Hotel bin ist es sicher schon fast 17:00 Uhr. :o Kann man nix machen aber bei 14Tagen ist das nicht so schlimm.
Gruß
triduma

noch 10 Tage dann geht es ab nach Malle. :D
@joe,
du hast doch geschrieben das du eventuell auch mitkommst.
Ist da jetzt schon was fest?
Gruß
triduma;)

noch 10 Tage dann geht es ab nach Malle. :D
@joe,
du hast doch geschrieben das du eventuell auch mitkommst.
Ist da jetzt schon was fest?
Gruß
triduma;)

Also ich hätte ja diese Woche hinkönnen...bei den Temperaturen hier habe ich aber entschieden diese Woche eine ausgedehnte GA Woche im heimatlichen Gebiet zu machen...

Ob ich dann noch zusätzlich während Eures Aufenthaltes dazustoße kommt drauf an...(ob ich was günstiges noch finde,ob meine Frau bis dahin wieder gesundheitlich fit ist,wie es im Geschäft aussieht,etc...)

also kein definitives ja oder nein...Lust hätte ich natürlich schon...:D

Joe

Hi zusammen,
noch zwei Tage dann geht es endlich los.
Morgen Abend werd ich mal mein Rad im Koffer verstauen.:)
Gruß
triduma;)

Hi zusammen,
noch zwei Tage dann geht es endlich los.
Morgen Abend werd ich mal mein Rad im Koffer verstauen.:)
Gruß
triduma;)

Du fliehst wohl vor den prognostizierten unerträglichen Temperaturen hierzulanden ab Samstag (20-25Grad) ...:cool:

ne im Ernst,wünsche viel Spaß und noch mehr unfallfreie Kilometer auf der Insel...

wenn es hier kühler werden sollte komm ich vielleicht noch last Minute nach...im Moment kann ich aber hier (noch) nicht weg (hohes Arbeitsaufkommen...:wut:)

Joe

Jetzt nur noch ein Tag.:D
Mein Rennrad hab ich heute im Radkoffer verstaut. Helm, Radschuhe, Laufschuhe und noch ein paar Kleinigkeiten sind auch noch mit drin.
Da muss man schon fast Verpackungskünstler sein um den Koffer noch zu zubringen.
Dann bin ich eine Runde gelaufen. Was passiert? Es fängt an zu Regnen an und ein ziemlich kalter Wind.
Ich hab mir dermaßen die linke Schulter, Brust und Rückenmuskulatur verkühlt das ich fast nicht mehr heim gekommen wäre. Momentan wäre weder Rad fahren noch sonst irgendwas möglich.:crying: Als ich endlich daheim war bin ich gleich in die Badewanne und jetzt hab ich ne Wärmepackung so gut es geht drauf. Schmerztablette hab ich auch genommen weil sonst an schlafen gar nicht zu denken wäre.
Warum muss so was immer kurz vor einer Reise, Trainingslager passieren?
Ich könnt ausrasten.:mad:
Ich kann nur hoffen das es genauso schnell wieder vergeht wie es gekommen ist.
@Joe,
wäre echt super wenn du in der zweiten Woche auch kommen könntest wenn die anderen RRN -Triathleten auch da sind.
Gruß
triduma

Hallo Triduma,

mensch mach keine Sachen so kurz vor Mallorca! Ich hoffe, dass das nur so eine Kurzfrist-Unterkühlung war und morgen die Welt für Dich wieder besser aussieht. :wink2:

Freue mich Dich übernächste Woche in Malle zu sehen! :)

Viele Grüße
Martin

Hallo Triduma,

mensch mach keine Sachen so kurz vor Mallorca! Ich hoffe, dass das nur so eine Kurzfrist-Unterkühlung war und morgen die Welt für Dich wieder besser aussieht. :wink2:

Freue mich Dich übernächste Woche in Malle zu sehen! :)

Viele Grüße
Martin

Hi Martin,
das hoffe ich auch das es morgen besser ist.
Ich freu mich auch drauf mit euch ne Runde auf Malle zu fahren.
Wir müssen auch noch was ausmachen wegen einem Treffen mit Nina, Juengelchen und Kochi
Gruß und gn8
triduma

Hi Martin,
das hoffe ich auch das es morgen besser ist.
Ich freu mich auch drauf mit euch ne Runde auf Malle zu fahren.
Wir müssen auch noch was ausmachen wegen einem Treffen mit Nina, Juengelchen und Kochi
Gruß und gn8
triduma

das wird bestimmt wieder...

kurz vor dem Trainingslager hab ich auch meistens Anzeichen von Infekt,Allergie oder ich verrenke mir beim Kofferpacken-Tragen noch schnell den Rücken...

aber sobalde der Flieger in Palma gelandet ist wird es meist schlagartig besser...:daumen:

werde wohl eher hier bleiben,aber wenn, dann schlage ich kurzfristig in Deinem Hotel auf...

Joe

Viel Spaß triduma schon mal auf Malle!!! :wink2:

Ich freue mich auch scon sehr!
Hoffentlich kommen wir mal auf einen Cappuccino zusammen!

:wink2:

Ach-und die Schmerzen, die sind Phantomschmerzen! :daumen:

@triduma
Vitamine, Ruhe, genug Schlaf und alles wird gut :)

Hi zusammen,
Ich sitze grade in München im Flughafen und schlürf nen Kaffee.
Rad und Koffer sind schon eingecheckt.
Die Schulter und Brust schmerzt leider immer noch. Zudem sind auch noch Halsschmerzen dazu gekommen. Das geht ja gut los. Hoffentlich wird es auf Mallorca besser.
Grus
Triduma

Hallo zusammen,
Ich bin gut im Malle angekommen. Wetter ist einfach traumhaft.25° und Sonnenschein.
Eigentlich wollte ich ja heute wenigstens noch einen kurzen Lauf machen. Ich bin dann vom Hotel aus weggelaufen und musste schon nach 500 m abbrechen so hat mir die Schulter weh getan.:( Bin dann ins Hotel zurückgegangen und hab mein Rad zusammengebaut.
Jetzt bin ich mal gespannt ob morgen wenigstens das Rad fahren einigermaßen geht.
Sonst zieh ich um zum Ballermann und besauf mich 14 Taghe lang.:mad:
:mad:
Tja, das sind leider keine guten Nachrichten von mir. Ich hoffe blos ich kann morgen was besseres schreiben.
Da feut man sich ein halbes Jahr lang auf das Trainingslager auf Malle und dann so was. Ich könnte echt heulen. :-((
Gruß
triduma

Hallo Triduma,

war gar nichts zu lesen wie es Dir gestern mit Deinen Erkältungssymptomen ergangen ist. Ich hoffe, dass es besser geworden ist und Du trainieren konntest.

Wir sehen uns gesund (!) nächste Woche auf Malle

Gruß
Martin

Hi Triduma,
ich hoffe du bist wieder fit und kannst deinen Malleaufenthalt super nutzen!
:)

Triduma-lass mal hören..alles wieder gut?

Ich freu mich ja so dermaßen auf Malle, ich kanns ja gar nicht sagen....

:jumping:

Zurück