• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN´ler in Roth

Weil nämlich die Frau Adj am Samstag den Fichtelgebirgs-Halbmarathon läuft aber auch mit nach Roth will-
das stellt mich jetzt vor leichte logistische Probleme....
Außerdem 2 x nach Roth fahren gefällt mir eh nicht.
 
Weil nämlich die Frau Adj am Samstag den Fichtelgebirgs-Halbmarathon läuft aber auch mit nach Roth will-
das stellt mich jetzt vor leichte logistische Probleme....
Außerdem 2 x nach Roth fahren gefällt mir eh nicht.
Aber es ist doch immer bei den "großen" Triathlons so, dass am Vortag der Rad-Check-in ist!
Wenn Dir das so nicht gefällt musst Du mit Max eben die Low-Cost-Wald-und-Wiesen-Trias in Zukunft mitmachen müssen :idee: :p
Da kannst Du selbst ein paar Minuten vor dem Rennen noch Dein Rad hinstellen...
 
Ausdauerjunkie: sagtest du nicht du findest jedes Jahr auch kurzfristig noch eine Unterkunft in und um Roth?! Dann könntet ihr Samstag nach dem Fichtelberg-HM anreisen, du dein Bike einchecken und am Sonntag alles relaxt angehen?!
 
16 Uhr, Samstag, nach dem einchecken, treffen am Schwimmeinstieg zum Forumstreffen.

Nina1980
756
Startzeit: 06:45
Badekappe: ? pink natürlich

cube04
4474
Startzeit: 8:40
Badekappe: ? rot

deepflyer911
2333
Startzeit 07:25
Badekappe: gelb

triduma
961
Startzeit 7:00
Badekappe: hellblau

Pastaparty am Freitag: deepflyer911, triduma,
 
Wann muss ich denn mein Rad abgeben (nein ich will nicht auf der Challenge Seite suchen!)??
Ihr müsst aber vor der Radabgabe die Startunterlagen abholen. Die Meldetstlle hat nur bis Samstag 15:00 geöffnet.

Juengelchen
wann kommst Du denn in Roth an? Pastaparty? RRN Treffen am Samstag 16:00 bei der Radabgabe/ Schwimmeinstieg?
 
Och Tobi, nöööööö!
Samstag Meet and Greet sollte drin sein -DISLIKE!
Leider kann ich Dir keine Unterkunft anbieten, sonst hättest sofort nen Schlafplatz gehabt, sorry!!!
 
Tobi, stell dir vor igendwas passiert unterwegs, muss ja nix schlimmes sein, irgendwas, und du kommst zu spät! Deiner Staffel zuliebe würd ich Sa abend anreisen wenn du es irgend möglich machen kannst. Ne Unterkunft für dich zu finden sollte mit Hilfe der Locals doch möglich sein :daumen:
 
..im Zweifel geht 1 Nacht im auto immer!!
Aber danach wollte ich dann keinen Marathon laufen! :eek:

Ansonsten wünsche ich jetzt schonmal allen Roth-Startern einen erfolgreichen und verletzungsfreien Wettkampf mit maximalem
Spaß, den man bei sowas haben kann :)
Ich hatte bis vor kurzem noch vehement dafür gekämpft, und versucht, mir den Sa-Nachmittag für das Meet and Greet frei zu halten.
Bei so vielen Leuten wäre ich auch gerne dabei gewesen. Aber die Verpflichtungen (familiärer Art) konnte ich nicht beiseite schieben.
Das wird tagsüber einfach zu eng um "mal schnell" 260 km (einfach) nach Roth zu fahren. Schade :(
Aber Ihr rockt die Chose auch ohne mich :daumen:

Die Frankfurter kann ich diesesmal auch nur vom Rechner aus untersützen....
 
Unsere Staffel startet 8:45. Sagen wir mal Martin braucht 1h und ADJ denkt ja jetzt das er es gerade so sub 6 schafft, aber wir trauen ihm mal ne 5:15 zu. Da müsste ich 15Uhr in Roth ein, wenn wir um 8 in Chemnitz losfahren und nix mit dem Auto ist sind wir 9:45 in Roth. Selbst wenn etwas passiert wären da 5 Stunden Puffer. Das sollte also wirklich reichen
 
Zurück
Oben Unten