• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN´ler in Roth

deepflyer911

Sportinteressierter
Registriert
28 August 2010
Beiträge
1.549
Reaktionspunkte
546
Ort
NRW Rheine
Servus @ all,

da es mir im Laberthread zu sehr untergeht und nach kurzer Zeit nur mit Mühe zu finden ist wollte ich das Thema Roth mal hier bündeln.

Insbesondere als Rookie hat man ja ein paar Fragen und die Startnummern könnte man auch irgendwo bündeln.

Also ich werde mit der Nummer 2333 um 07:25Uhr auf die Reise gehen und eine gelbe Badekappe tragen. ;)

Anreise wird bereits am Donnerstag sein. Pastaparty und Treffen mit den Foris wäre total dufte. :D

Meine Frau will am Sonntag mit dem Fahrrad verschieden Hotspots ansteuern. Da wir uns beide nicht auskennen wären ein paar Tips hilfreich. Evtl ist ja noch ein Begleitperson mit dem Rad unterwegs?!
 
Hallo Deepy,

war bisher 2 mal als Staffelläufer am Start und dieses Jahr als Staffelschwimmer dort. Die Radstrecke bin ich schon mehrmals trainingsmäßig in den Vorjahren abgefahren, so dass ich mich im Raum Roth - Hilpoltstein mehr oder weniger auskenne wie die Rad- und Laufstrecke verläuft, bzw. wo die Hot-Spots sind.

Am Tag vorher bin ich beim Fichtelgebirgsmarathon und kann noch nicht sagen wie der Samstag zeitlich ablaufen wird.

Nach dem Schwimmen werde ich mit dem MTB an der Strecke sein und die vielen RRN-Starter anfeuern. Gerne kann sich Deine Frau mir anschließen. Evtl. ist auch Fr. Adj. mit in Roth zum anfeuern und nimmt ihr MTB mit?
 
Treffen ist ja eigentlich obligatorisch, wenn wir das nicht schaffen gehören wir aus dem Forum geschmissen o_O:rolleyes:

MartinL: bist du alleine unterwegs oder mit deiner Familie? Das Angebot klingt jedenfalls schon mal super. :daumen:
 
Bin erst einmal alleine unterwegs. Evtl. kommt "Frau L" mit Söhnchen Maxim dann (spät)nachmittags nach.
 
Gute Idee mit dem Roth Thread.
Ich hab die Startnummer 961 und mein Start ist pünktlich um 7:00 Uhr
Ich werde Freitag Vormittag anreisen. Ich bin sicher auch bei der Pastaparty am Freitag. Da wäre ein Treffen nicht schlecht.
Oder halt am Samstag Nachmittag bei der Radabgabe. Da gibt es auch Kaffee u. Kuchen.:)
Ich bin übrigens seit 23 Jahren jedes Jahr beim Triathlon in Roth.
Wie oft ich schon selbst als Einzelstarter o. als Läufer in ner Staffel mitgemacht hab weis ich gar nicht auswendig. Müsst ich mal nachsehen.
91 war auf jeden Fall mein erster Start bei einer Langdistanz in Roth.:)
Gruß
triduma
 
Hallo,

Nr: 2561
Startzeit 7:30
Farbe der Bademütze unbekannt

da ich mit unserem Verein unterwegs bin
9 Einzelstarter + Staffel + Anhang
kann ich noch nicht sagen wann und wo man mich antreffen kann

Gruß
Moeppes


Frage: Gibt es von offizieller Seite in der Wechselzone1 Standpumpen,
oder wie macht man das am besten?

Frage: trägt man Sonnencreme(Sonne, was ist das?) vor dem Schwimmen schon auf
oder erst in Wechselzone1?

Frage: können Angehörige, nach Ende des Rennens, das Rad aus der Wechselzone2 holen?
 
..auch wenn ich nicht Rothstarter bin:
Moeppes:
Sonnencreme vor dem Start (vor dem Schwimmen)
Radabholung in aller Regel nur durch den Starter selbst möglich
 
.........es sei denn man bekommt so einen Schrieb in dem man jemand anderen eine Vollmacht erteilt! Ist beim IM jedenfalls so!
@ Moeppes
Ich hab schweiß&wasserfeste Sonnencreme, die trag ich vor dem anziehen des Neo auf. So haste zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - bist vor etwaiger Sonne geschützt und der Neo flutscht besser runter ;)
 
aber wird der Sonnenschutz durch die Reibung des Neo nicht wieder zerstört??

Denke ein Nachcremen in T1 ist weiterhin sinnvoll, falls überhaupt Sonne zu erwarten ist. o_O
 
dachte dafür gibts nette Helfer im Zelt in der T1??!! Hatten doch auch schon auf der Facebook Seite der Challenge gepostet das die Sonnencreme eingetroffen ist. :rolleyes:
 
Wenn man eine gscheite Sonnencreme mit einem richtigem Schutzfaktor nimmt, braucht man sich nur 1 x einzucremen.
1 x früh um 6 oder so, genügt dann wirklich für den ganzen Tag. Die ist bis zum Start auch 100% eingezogen!
Die verschwindet auch nicht durch Salz oder Wasser....außerdem bekommt man keinen (völlig ungesunden!) Sonnenbrand.
Meine Wahl bei einer sonnigen LD:

(gibt es in der Apotheke und ist mit weitem Abstand das Beste was ich kenne!)

article_images.php
 
16 Uhr, Samstag, nach dem einchecken, treffen am Schwimmeinstieg zum Forumstreffen.


756
Startzeit: 06:45
Badekappe:?
 
16 Uhr, Samstag, nach dem einchecken, treffen am Schwimmeinstieg zum Forumstreffen.

Nina1980
756
Startzeit: 06:45
Badekappe: ?

cube04
4474
Startzeit: 8:40
Badekappe: ?
 
16 Uhr, Samstag, nach dem einchecken, treffen am Schwimmeinstieg zum Forumstreffen.

Nina1980
756
Startzeit: 06:45
Badekappe: ? pink natürlich

cube04
4474
Startzeit: 8:40
Badekappe: ? rot

deepflyer911
2333
Startzeit 07:25
Badekappe: gelb

Pastaparty am Freitag: deepflyer911, ...
 
Wann muss ich denn mein Rad abgeben (nein ich will nicht auf der Challenge Seite suchen!)??
 
Zurück
Oben Unten