• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN´ler in Roth

Zum Glück war Nina nie ein Nervenbündel :cool:

Zitat Clara: "So schwer ist eine LD gar nicht, die sagen das alle nur, weil sie angeben wollen!" :D

Nö. also vorm Start war ich kein Nervenbündel. Ich hatte einfach nur keinen Bock. :)

UUUUUUUUUUaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!
 
Siehste, und Du warst so ein Nervenbündel als wir uns getroffen haben! Total überflüssig! Sauber durchgezogen!
Aber, dasss Du die Laufstrecke öde fandest?! Da war doch Stimmung ohne Ende?!

eine lustige Geschichte an der Laufstrecke fällt mir ein

als ich mir gehend, an einer Station, einen Becher Wasser nahm wollte ich desen,
nachdem ich ausgetrunken hatte, gar nicht mehr aus der Hand geben,
weil das hätte ja bedeutend, das ich wieder loslaufen muss.

Als wenn jemand meine Gedanken erraten hätte hörte ich plötzlich eine Stimme über Micro
"So jetzt werfen wir mal den Becher weg und laufen wieder los"
Ich war so perplex, das ich den Befehl sofort ausgeführt habe und losgetrabt bin.
Das Volk brüllte darauf hin "Jetzt läuft er wieder, Gott sei Dank"

Gruß
Moeppes
 
Sowas gibts nur in Roth.
Die Helfer sind echt der Hammer, bin auch durch eine Verpflegungsstation gelaufen und hab in der Mitte Iso gerufen, die eine Frau rechts sagte dann, hier gibts nur noch Cola. 10 Sekunden später läuft ein kleiner Junge an mir vorbei und sagt zu mir: Hier dein Iso. Auch echt niedlich waren die ganzen kleinen Kinder, die sich immer gefreut haben, wenn man ihre Schwämme genommen hat.

Wirklich alle Helfer waren super super nett! Der Hammer!
 
HAMMA!!

Schön auch die Radverpflege von der Bundeswehr, bei der einem im Militärton B A N A N A S und W A T E R angeboten wurde, aber in dem Ton, dass man sich gar nicht getraut hat "Nein" zu sagen. :D
 
Heute Abend auf Sport1, eine Stunde Challenge Roth:
Sendetag: 12.07.2012
Sendezeit: 22.45 - 23.45 Uhr
 
Wer findet sich? Ca. 2900 Bilder aus Roth:
Eins hab ich von mir auf dem Rad schon gefunden.
a3763ba0-9c7d-4d37-b479-36912fc27c23.jpg
 
Zurück
Oben Unten