• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN´ler in Roth

Ich hab heute vormittag noch ne 50 km Testfahrt mit dem Racebike gemacht.
Werd ca. 14:00 nach Roth aufbrechen. Muss nur noch meinen Bus einladen.
Heute abend dann Pastaparty. Im Zelt sind Tische für Triahlonszene.de reserviert. Da können wir RRN-Triathleten ja dazu.
Morgen Nachmittag ist ja bei der Radabgabe auch einiges geboten. Arne macht zusammen mit Bayern3 Radio interviews. Da ist auch ein Treffen angesagt.
Gruß
triduma
 
Ich hab heute vormittag noch ne 50 km Testfahrt mit dem Racebike gemacht.
Werd ca. 14:00 nach Roth aufbrechen. Muss nur noch meinen Bus einladen.
Heute abend dann Pastaparty. Im Zelt sind Tische für Triahlonszene.de reserviert. Da können wir RRN-Triathleten ja dazu.
Morgen Nachmittag ist ja bei der Radabgabe auch einiges geboten. Arne macht zusammen mit Bayern3 Radio interviews. Da ist auch ein Treffen angesagt.
Gruß
triduma
Arne ist doch der aus Freiburg...versteht den überhaupt einer bei Bayern3 :)

JOE
 
Hi zuammen, Unterlagen hab ich abgeholt unnd eine arunde durch die Messe hab ich auch schon gemacht. Ist sehr viel geboten. Große Messe mit vielen Anbietern. Gleich gehts zur Pastaparty. Mal sehn ob ich wen von uns RRN Trias treffe.
 
Hallo!

Kann Triduma nur beipflichten, schöne messe!

Wir sehen uns alle morgen um vier, ich freue mich sehr!
 
Ich sollte nicht auf solche Triathlonmessen gehen. Hab schon wieder ne menge Kohle ausgegeben.
Pastaparty war auch super. Jede menge gute Sachen zum futtern. :) hab leider keinen der RRN Trias getroffen. War am Tisch von Triathlonszene. Na dann bis morgen bei der Radabgabe.
Gruß triduma
 
Zurück von der Pastaparty und der B3-Party auf dem Marktplatz. Pasta war lecker und als rookie wars auch cool die Profis zu sehen. :)
Reservierte Tische für Foren konnte ich so nicht entdecken, aber morgen soll es einfacher werden.
Ist unser Treffpunkt eigentlich innerhalb der WZ 2? Wäre blöd für meine Frau. :-(
 
Treffpunkt beim Interviewer "Arne" (außerhalb WZ1) -da sollten Triathlon-Szene Fahnen aufgestellt sein.

aka check in der Bikes! :)
 
Ich doof, klar wz 1!! Werden uns hoffentlich nicht verpassen, zum Glück kennt man ja ein paar Foddos ;-)
War eben da zum planschen, Wasser ist angenehm temperiert.
 
Deepy, nee Rad Check in war doch ausgemacht, beim schwimmeinstieg
Der Schwimmeinstieg ist innerhalb der Radwechselzone. Da dürfen nur Athleten rein. Treffen da wo die Tische aufgestelltl sind und Arne von Triathlonszene und B3 Radio die Interviews machen. Da gibt es auch Kaffee u. Kuchen.
Die Foris von Triathlonszene wollen sich auch dort treffen.
Gruß
triduma
 
triduma kuchen? wir verstehen uns :daumen: :-D
Wie macht ihr das mit der Radvorbereitung, heute schon Getränke und Futter plazieren? Oder kommen da über Nacht die Waschbären und futtern mir die Riegel weg? ;-)
 
Hi zusammen,
das mit dem Foritreffen war ja wohl mal wieder nix.:(
Nina hab ich zwar in der Wechselzone mal kurz gesehen aber die hatte fototermine.
ADJ hab ich kurz außerhalb getroffen aber der war auch gleich wieder weg. Hat zwar gesagt er kommt gleich zurück aber ist nicht mehr gekommen.
Na gut. Sind wohl alle im Vorwettkampfstress.:D
Bei mir war grade Carboloading. ( Laugenkäsestangen.:D)
Wünsche allen morgen einen super Wettkampf. Lasst es krachen. Wir sehn uns auf der Strecke.:)
Gruß
triduma
 
triduma kuchen? wir verstehen uns :daumen: :-D
Wie macht ihr das mit der Radvorbereitung, heute schon Getränke und Futter plazieren? Oder kommen da über Nacht die Waschbären und futtern mir die Riegel weg? ;-)
Hi Deepy,
ich hab mein Getränk schon in der Flasche und die Gels am Rahmen. Ist ja alles verschlossen.
Gruß
triduma
 
Hi,
triduma
ja musste leider die Halbmarathonläuferin und den Nachwuchsläufer einfangen, die waren schon bei kochi/Nina fast beim Buchstaller- da wollte ich auch nicht mehr zurück.
Denn ich bin zu einem anderen Ausgang raus als rein in die WZ, für alle sehr verwirrend.
kochi hat nun einen schönen neuen Helm. :mad:

@deep40runner
ich habe nichts am Rad gelassen, man weiß ja nie.
Außerdem kommen meine 2 Riegel und Gels hinten ins Trikot, also morgen nur noch 1 Trinkflasche einfüllen. :)
Im Gegensatz zum Ironman ist da eh nichts so wirklich bewacht, jeder kann hin wo er will beim einchecken, das ist beim IM anders, da bekommt man seinen persönlichen Aufpasser.

Ich wünsche Allen und natürlich ganz besonders den Ersttätern viel Erfolg!
 
Bin wie ferngesteuert um die Biertische neben der Wz gelaufen, meine Frau verzweifelte schon langsam. ;-) ein bekanntes Gesicht konnte ich leider trotzdem nicht entdecken. Hatte dann bei der Wettkampfbesprechung noch die Augen offen gehalten, leider ohne Erfolg.
Meine Verpflegung ist nun bereits am Rad. Überlegt nur noch eine Wasserflaschen wieder abzuladen. Aerobottel und eine Flasche ISO sollten bis zur ersten Aid Station halten. ;-)
 
Ich war leider 1,5h im Stau gestanden und habe mich total abgehetzt...leider war dann keiner mehr von euch da :(
In unserem Beutel waren keine Athletenbänder ... da dürfen wir uns morgen früh direkt am Kanal drum kümmern...
 
Zurück
Oben Unten