• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Tour von "Köln" ins Allgäu

AW: RR-Tour von "Köln" ins Allgäu

Sehr schön Udo. Konnte bei deinem Bericht richtig mitfiebern und hab mich dann sehr gefreut, dass der Spannungsbogen erst am Bodensee abgebrochen ist. Glückwunsch!

Wie ich sehe, konntest du auch mit der süddeutschen Brottzeit dem leckeren Leberkäse Bekanntschaft machen - auch wenn ich die Semmel hierbei vermisst habe :D
 
AW: RR-Tour von "Köln" ins Allgäu

Der Weizen-Man ... das vorletzte Bild ... da weiß man, dass es ihm gut geht! :):):):):):)
Klasse Junge, grüß die Familie von uns! ;)
 
AW: RR-Tour von "Köln" ins Allgäu

Sehr schön. :daumen:

Spannend erzählt, mit einem Schmunzeln zu lesen (besonders die Stelle um Tuttlingen hat mir gefallen :D) und gut illustriert.
 
AW: RR-Tour von "Köln" ins Allgäu

Sehr schön Udo. Konnte bei deinem Bericht richtig mitfiebern und hab mich dann sehr gefreut, dass der Spannungsbogen erst am Bodensee abgebrochen ist. Glückwunsch!

Wie ich sehe, konntest du auch mit der süddeutschen Brottzeit dem leckeren Leberkäse Bekanntschaft machen - auch wenn ich die Semmel hierbei vermisst habe :D

Der Semmel dient sowieso nur dazu, keine fettigen Finger zu bekommen!!!!

Die letzte Etappe von LI nach Oberstaufen hast ja leider nicht mehr geschafft.
Steigerung wär dann der komplette Bodensee-Königseeradweg.

Trotzdem Respekt!!
Was macht der Fuß??
Ist hoffentlich "nur" Überlastung.
 
AW: RR-Tour von "Köln" ins Allgäu

Jo, schoen zu lesen :daumen: Wenn der Fuß heile ist, ist auch alles OK!!!
Freue mich für Dich und die schöne Tour - weiter so :love:
 
Zurück
Oben Unten