• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Psychose - anerkannter Grund für Ablehnung einer Stelle ;)

moison

Neuer Benutzer
Gute Neuigkeiten für alle RR Freaks.

Für Arbeitslose ist auch der RR Zwang bzw. die RR Psychose (ständig schrauben müssen und fahren müssen u. deshalb nicht zur Arbeit zu können) ein anderkannter "wichtiger" Grund, um beim Amt bzw. der Arge eine Stelle abzulehnen. Muss allerdings von einem Arzt bescheinigt werden, anschließend gehts durch den psychologischen bzw. ärtzlichen Dienst beim Amt die bestätigen das nochmal und man braucht die Stelle nicht antreten :daumen:

Gewusst wie! :mad:

AW: RR Psychose - anerkannter Grund für Ablehnung einer Stelle ;)

Bier..chips...knabbereien....die spiele können beginnen:D

Die Liste der Leute deren Beiträge eher sinnlos als lesenswert sind wächst auch täglich....

Leute....das war ein Hinweis. Bin sicher, der ein oder andere hier ist mit dem Job nicht mehr gut dabei.....was soll das Gemotze.

Würde Jedem der mir so käme sofort alle Leistungen streichen, oder sollen jetzt auch noch die wenigen die Arbeiten euch das RR-fahren als Vollzeit bezahlen und selbst am besten nach Feierabend fahren.

RR fahren statt Jobs oder wie ist der Hinweis zu deuten:confused:

Jo pseudo auf Staatskosten da het einen schönen Fred los gelassen

berufsradfahrer :D
radfahren und geld bekommen, ist doch super
ich glaub ich mach doch keine dönerbude auf, sondern mach einen auf: harz 4 und der tag gehört dir
:D

leute sorry... aber das geht ja gar nicht!! kann ja nicht sein so ne einstellung!!! nebenbei bemerkt: und dann neue komponenten vom arbeitslosengeld kaufen oder wie soll ich das verstehen ?!?!?:kotz:

Ich glaube, man sollte dem Arbeitsamt mal stecken, das du 1900 Euro für einen Italo Renner übrig hast, und bereit bist, für ein kleines Privatrennen 700 Euro raus zu hauen.

Ich glaube, man sollte dem Arbeitsamt mal stecken, das du 1900 Euro für einen Italo Renner übrig hast, und bereit bist, für ein kleines Privatrennen 700 Euro raus zu hauen.

Kannst du nicht lesen? Ich schrieb "man" -> nicht "ich".

Hachja, da isser wieder:

09.07. (Rennradsüchtig und der Alltag)
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mich mein Hobby ziemlich ungesund vereinnahmt hat, ich kontrolliere viel (Schrauben, Schaltung, Verschleißteile), baue häufig die Teile auseinander und fette sie ...

17.07. (Italiener soll her -Auswahl erbeten)
ich fahre grundsätzlich lieber als zu Basteln ...

09.07. (Rennradsüchtig und der Alltag)
Von Beruf bin ich Elektriker ... Naja, ich hatte Glück, da ich einen Hausmeisterposten hatte, der mir extrem viel Freiraum und Zeit lies. Den Job hatte ich über 15 Jahre lang. ... Der Job wurde gestrichen und ich war dann erstmal eine ganze Zeit lang Arbeitslos (ALG1 und dann ALG2).

17.07.: (Kreislaufzusammenbruch)
Hatte 10 Jahre eine gute Beschäftigung, war allerdings im Ausland, womit ich keinen ALG1 Anspruch habe, somit gleich Hartz4 ...
find mal was in meinem Alter als Architekt in Deutschland ... Ich hab in China auf Baustellen 15 Stundentage gehabt.

Zurück