• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR ok?!

basti_143

Mitglied
ich wollt mal wissen ob das hier ein gutes einsteiger rennrad ist und wie viel ihr dafür maximal zahlen würdet
irgendwie konnt ich leider nix zum neupreis dieses rennrads im internet finden

wäre nett wenn ihr mal was schreibt

LINK ZUM RR

Anzeige

Re: RR ok?!
AW: RR ok?!

Moin,

das Rad ist ganz schön derb für einen Anfänger. Der Betrag wird bestimmt noch vierstellig. Google mal mit der Typbezeichnung. Dann wirst Du wissen was das Rad neu kostet. Aber das ist ein Super Rad. Keine Frage.

Gruß k67

Ist als Einsteriger Rad auf jeden Fall dicke ausreichend. Vielleicht sogar schon too much als Einsteigerkiste.

Was mich in der Art. Beschreibung nur verwirrt sind die folgenden Aussagen:

"...daher verkaufe ich es unbenutzt!"
"Sattelstütze : Ritchey Pro ( leichte Gebrauchsspuren )"

unbenutzt aber leichte Gebrauchsspuren?!
Naja, jedem das Seine...

Zum Preis...ich kanns schlecht einschätzen...schätze aber auch so in den vierstelligen bereich rein.

Zur Rahmenhöhe...du bist so ca 190cm?

Danke für eure Tipps!
@ Werner89:
Ja das hat mich auch verwirrt mit unbenutzt und leichte gebrauchsspuren
Ne, bin 1,84m fehlt ja aber net viel und ich hab mit mehreren rechnern im internet die rahmenhöhe so angezeigt bekommen ;)
müsste doch mit der rahmenhöhe hinhauen oder?!

Jau, das müsste so eigentlich klappen. Ich bin auch 184 oder so groß und hab ne Rahmenhöhe von 56cm. Dann brauchst du ja nur noch Pedalen und Schuhe.
Pedalen kann ich dir anbieten ^^ Hab ich bis vor ner Woche auch noch gefahren. ;) Guck mal links bei meinen Anzeigen wennde Interesse hast!

Gruß

weißte zufällig noch was der für das rad haben wollte und haste das nur gesehen oder biste au ma probe gefahren adler?

Der Neupreis lag, soweit ich mich erinnere irgendwo bei 1.500 Euro. Ich bin das Rad - leider - nicht gefahren. Ich kann nur sagen, daß es sehr sauber verarbeitet war und einen unglaublich guten Eindruck auf mich gemacht hat.

weißte zufällig noch was der für das rad haben wollte und haste das nur gesehen oder biste au ma probe gefahren adler?

Ich muß dazusagen, daß der CAAD8 mittlerweile auch ein Auslaufmodell ist. Cannondale verkauft in Deutschland momentan den CAAD5 (das ist der Klassiker von Cannondale schlechthin) und das neue CAAD9 (Nachfolgemodell von CAAD8).

Auch diese beiden Rahmen sind sehr schön.

"Die Rechnung gibt es selbstverständlich dazu."
Frag doch mal an wie der Neupreis davon war.
Entweder er schreibt nicht zurück oder er schreibt ihn dir.
Ich weiss zwar nicht wie teuer der Rahmen ist würde es so aber auf 1500€ schätzen.

lg pdr>

Leute, er sucht hier ein Einsteigerrad, da ist's doch egal ob das ein Auslaufmodell ist, oder?!

Natürlich ist das egal, ich wollte es eben nur kurz erwähnen. Der CAAD8 ist vermutlich besser, als viele neu entwickelte Alu-Rahmen. Selbst für alte Hasen ist dieses Rad völlig ausreichend, für einen Einsteiger eine tolle Sache.

jo werd mal anfragen und sag euch auch dann was der neupreis war

ich hoff nur ihr habt eure rennräder und wollt euch nicht zufällig ein neues cannondale rennrad zulegen und vllt hab ich ja glück und der preis bleibt ziemlich gering bei ebay :D

jo werd mal anfragen und sag euch auch dann was der neupreis war

ich hoff nur ihr habt eure rennräder und wollt euch nicht zufällig ein neues cannondale rennrad zulegen und vllt hab ich ja glück und der preis bleibt ziemlich gering bei ebay :D

Ich habe mir am 10. März ein Cannondale SystemSix gekauft. Ich werde Dir jedenfalls nicht den Preis verderben. Wenn der Preis dreistellig bleibt, dann hast Du ein tolles Rennrad zu günstigen Konditionen erstanden. Ich drücke Dir die Daumen, daß es klappt.

Oha Ebucht
Ich prognostiziere angesichts des Alters des Rades, daß Dir vom Preis her hören und sehen vergeht.
Wenn Du genügend Erfahrung hast, weißt Du ja wie Du zu bieten hast...

bis 1000 euro ist das sicher ein klasse angebot.. angesichts der Laufraeder wirds wohl mehr werden

also hab mir das mal angeschaut. Da ist was nicht koscher dran.

Schaut mal auf die Bewertungen. Der hat in den letzten 3 Monaten 2mal schon das Rad verkauft.

Vielen Dank für den Hinweis!

Werd gleich mal fragen ob die bei dem vom Laster gefallen sind oder was da los is :mad:

Jau, das müsste so eigentlich klappen. Ich bin auch 184 oder so groß und hab ne Rahmenhöhe von 56cm. Dann brauchst du ja nur noch Pedalen und Schuhe.
Pedalen kann ich dir anbieten ^^ Hab ich bis vor ner Woche auch noch gefahren. ;) Guck mal links bei meinen Anzeigen wennde Interesse hast!

Gruß

<--- oder hier:rolleyes: ;)

Zurück