• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RR-Neuling aus SH!

I_ride_ASIA

Neuer Benutzer
Servus allesam,

Wenn ich mich vorstellen darf mein Name ist Daniel ich wohne im Norden (leider) bin aber gebürtiger Bayer und werde nächstes Jahr wieder herunterziehenund endlich wieder Berge sehn bzw. Fahren:D, bin 17 Jahre alt fahre Motocross ,und für die RR-Fahrer im Norden ich bin der mit dem Gelben Trikot und dem ollen Peugeot Rennrad, aber nicht mehr lange denn bald bekomme ich ein neues Fuji RR und man wird mich wohl dann daran erkennen das ich an euch vorbeizische:D

warn scherz.

Für alle die eine die auch hier oben wohnen können mir ruhig Schreiben, bin immer bereit für eine gute Rundfahrt. Aber erst wenn ich mein neues RR hab.

MfG Daniel

AW: RR-Neuling aus SH!

Moin!
Willkommen im Forum, Du Leisetreter...;)
Solltest das "leider" aus Deinem Anfangspost streichen, Nordmänner verstehen da keinen Spaß :mad:!
Viel Spaß hier und auf dem Renner
Christian

Hallo Christian,

sei nicht so hart mit dem Nachwuchs unseres Baiernstammes. Er wird das alles irgendwann noch perfekt hinbekommen mit euch Nordmännern und noch viel mehr. ;)

So, aber nun zu dir, Daniel. Sei herzlich willkommen hier im Rennradforum. Ich wünsch' dir viel Spaß hier und einstweilen noch auf dem alten, doch später dann erst recht auf dem neuen Radl. Wenn du wieder runterkommst in deine bairische Heimat Baiern, wo wirst du dann sein?

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

Ich komme (oder eher bin geboren) im schönen Memmingen :D und binn dann wieder nächstes Jahr dort wann genau weiß ich noch nicht aber ich kann es nicht mehr abwarten wieder Berge zu fahren :DDD Und auf jeden Fall will ich die Alpen überqueren.

Aber eins kann ich sagen das jetztige alte Peugeot RR ist nicht so ein leisetreter, und bei meiner Vorderbremse brauch ich kene Klingel:D Aber ich hab schon mit ich glaub das wiegt so um die 12Kg , so manchen mit seinem Tria Carbon Rad überholt :D JA das war sowas von geil. Ich freu mich schon so was auf mein Neues Radl. Das die Norddeutschen kaum Spass verstehn hab ich auch schon bemerkt aber naja:p

Ahh ja Christian deine Signatur ist wohl der oberhammer!

Mit freundlichen Grüßen Daniel

Zurück