• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RR Marke Veto

Necromancer

Neuer Benutzer
Nabend @ all,

ich bin ja neu in der RR Branche. Ich habe ein Bike von Veto gekauft!
Ich habs echt günstig bekommen und denke die Ausstattung ist auch ganz OK fürn Anfang. Nur habe ich von der Marke noch nie vorher was gehört und finde auch im WWW keinen hersteller:confused:

Hab ich da jetzt die Katze im Sack gekauft oder ist das eine gute Marke?

Danke schonmal im vorraus, beste Grüße Claus

Ich leg ein Veto ein,und verzieh mich! :D :D

Ne,sagt mir jetzt auch nichts.Was hat das Radl für ne Ausstattung,oder stell mal ein Bildchen rein.

Gruß, Bernd

Also ich hab bei einigen Händlern schon veto Rahmen gesehen und hatte auch mal ein Gebot bei einem in Ebay abgegeben. Ich denk ist nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Stahl oder Alu ???
Welche Ausstattung ????

Also das Fahrrad hat einen Alu-Rahmen, aber leider keine Carbon Gabel, auchnur Alu, ansonsten hat es eine Campagnolo Mirage Ausstattung. Hab mir sagen lassen das die ca auf einem Niveau mit der Shimano 105 er ist.

Veto ist eine Eigenmarke eines Großhändlers in den östl. Bundesländern... vermutlich Fort Rahmen aus der CZ... :) dort lassen auch die Versender "Blume" und "Prügelfrau" Rahmen fertigen.

AW: RR Marke Veto

Hallo,
ich hab auch so ein Rad.
Im MTB-Forum hatte ich mal gefragtund bekam von Max Schmidt folgende Antwort:
"Veto is ne tschechische Firma ,sind wohl in Europa mit einer der größten
Rahmenhersteller , aber mehr kann ich dir dazu selber nicht sagen ,weil ich
nicht mehr drüber weiss , auf jeden Fall sind die Rahmen qualitativ sehr
hochwertig.

gruß max"

hier seine HP:
http://www.beepworld.de/members/maxmtb/

Der muss es wohl wissen.

Aber ist ja auch egal, hauptsache Du fährst gut mit dem Rad und es passt!
Wieviel hast Du denn bezahlt?
Vor 4 Jahren hab ich 750 dafür hingelegt.
Meins sieht so aus: Nicht die ideale Farbe, aber war egal.

Anhänge

• P1000188.JPG
    P1000188.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 1.184
Zurück