• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR- Gruppe in hellblauen Trikots aus Meerbusch?

börndout

Aktives Mitglied
Registriert
10 August 2007
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
5.855
Renner der Woche
Renner der Woche
Hi,
sehe bei meiner "Tour de Meerbusch und Umgebung" des Öfteren eine grössere Gruppe (> 10) von RR in hellblauen Trikots mit weissem Brusstreifen (schwarze Aufschrift weiss ich nicht), meist kommend aus Büderich in Richtung Kaarst (oft auf der Autobahnbrücke)....kommt ihr aus Meerbusch, seit ihr einem Verein angeschlossen, oder eine RR- Gemeinschaft, gibts ne Internetseite, ect. ect. ??
Wäre schön mal die ein oder andere Info darüber zu bekommen..

Danke!
 
AW: RR- Gruppe in hellblauen Trikots aus Meerbusch?

Das hätte ich auch sofort vermutet. Obwohl ich heute bei der RTF in Düsseldorf niemand von dieser Truppe gesehen habe.

Viele Grüße
TM
 
AW: RR- Gruppe in hellblauen Trikots aus Meerbusch?

Eindeutig die Hoppers:

Hopper-KAT_G.jpg
 
Zurück
Oben Unten