• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gabel - Empfehlung ?

El Nino

Neuer Benutzer
Hallo

Mein Nachbar möchte sein Rad etwas aufbessern . Sein Rahmen ist noch gut aber möchte sich eine neue Gabel zulegen . Welche ist denn da so zu empfehlen . Es sollte kein Billigmist aber auch kein Hi-END sein . Gutes P/L halt . Er hat nen Alurahmen und sucht eine Carbongabel . Sie soll halt einigermassen steif sein .

Danke für Tips .

AW: RR Gabel - Empfehlung ?

Mizuno hat einen ausgezeichneten Ruf (legen die immer noch Röntgenbilder von der Gabel bei?) und wird stellenweise sehr günstig angeboten.

Gruß cone-A

Warum ist denn dieses Ritchey Zeugs so günstig aus 2005 ??? Weils absolut alt ist oder wie ??

Ich stelll eine normale Frage - da mußt du mich nicht beleidigen .

@El Nino

Ja, denke schon weil sie sooo alt ist :D Bekommst ja auch ganze RR von 2006 etwas billiger als die aktuellen Modelle von 2007, sind halt meißtens nicht in der Größe da in der man sie gerne hätte! :(

Danke . Die neueren werden vielleicht anders verklebt oder haben bessere Harze vielleicht . Aber für nen Hobbymann langt eine aus 2005 sicher auch noch .

Danke . Die neueren werden vielleicht anders verklebt oder haben bessere Harze vielleicht . Aber für nen Hobbymann langt eine aus 2005 sicher auch noch .

Glaube dem Kastel,er fährt die selbst an seinem Rad.
Schaue seine Fotos an.
Und das er manchmal "pampig" wird,musstest Du inzwischen wissen:D
Ist sein Markenzeichen,hier in Forum:D :D :D

Hallo

Mein Nachbar möchte sein Rad etwas aufbessern . Sein Rahmen ist noch gut aber möchte sich eine neue Gabel zulegen . Welche ist denn da so zu empfehlen . Es sollte kein Billigmist aber auch kein Hi-END sein . Gutes P/L halt . Er hat nen Alurahmen und sucht eine Carbongabel . Sie soll halt einigermassen steif sein .

Danke für Tips .

1 oder 1 1/8 zoll?

Zurück