vitmo
vitmo
AW: RR-Frischling aus Witten
Guten Morgen Allerseits
Ja hallöchen Nicole,
Wie schön, dass Du Dich hierhin verirrt hast.
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Dass es in Witten einen Triathlon Verein gibt, habe ich mittlerweile erfahren. Von einer Triathlonveranstaltung habe ich leider noch nichts gesehen. Welchen Berg meinst Du da eigentlich? Kann gut sein, dass ich mich in meiner eigenen (neuen) Stadt nicht auskenne. Auch die besagte Eisdiele kenne ich nicht. Vielleicht sollte ich die mal ausprobieren. Ich glaube Du musst mir meine Stadt mal zeigen. Sag mir am besten bescheid, wann Du den nächsten Wittener Triatlon bestreitest, dann feure ich Dich kräftig an… während ich in der besagten Eisdiele ein Eis esse *mmmhh schleck*
Ohje Du ärmste, das ist ja quasi die Höchststrafe. Was hast Du verbrochen, dass Du jetzt pausieren musst? Hoffentlich nichts allzu schlimmes.
Bin diesmal unschuldig! Nicole hat von ganz alleine hergefunden. Ich find die weibliche Unterstützung prima!!!
Jaaaha Männer, nehmt Euch in acht: bald sind wir in der Überzahl! :aetsch:
Nee, mein Lieblingseiscafe` ist in Kupferdreh am Baldeneysee. Da musst Du schon mit mir einige km strampeln, eh ich den Wetteinsatz einlösen kann.
…dafür dürft anschl. um so mehr Eis in Dein Bäuchlein hineinpassen…
Bleibt nur zu klären, wer von und beiden den größeren Eishunger hat!
Guten Morgen Allerseits
Habe auch erst gestern den Weg ins Forum gefunden!!
Ja hallöchen Nicole,
Wie schön, dass Du Dich hierhin verirrt hast.

Zu Deinem Rad+ Lauftraining gehört bei mir noch das Schwimmen dazu.
Bin übrigens schon bei Euch beim Triathlon gestartet. Super heftige Radstrecke!! 6 Mal den Berg in Heven rauf!! Dann die brutale Abfahrt runter ( sehr kurvig und teils schlechter Straßenbelag.
Übrigens ist Eurer Eiscafe kurz vor dem Berg wirklich Spitze!!
Dass es in Witten einen Triathlon Verein gibt, habe ich mittlerweile erfahren. Von einer Triathlonveranstaltung habe ich leider noch nichts gesehen. Welchen Berg meinst Du da eigentlich? Kann gut sein, dass ich mich in meiner eigenen (neuen) Stadt nicht auskenne. Auch die besagte Eisdiele kenne ich nicht. Vielleicht sollte ich die mal ausprobieren. Ich glaube Du musst mir meine Stadt mal zeigen. Sag mir am besten bescheid, wann Du den nächsten Wittener Triatlon bestreitest, dann feure ich Dich kräftig an… während ich in der besagten Eisdiele ein Eis esse *mmmhh schleck*

Aber leider muß ich bis Ende- Heul!! bei dem schönen Wetter ( 28-35?) Juli auf ärztlichen Rat aufs Radfahren verzichten.
Ohje Du ärmste, das ist ja quasi die Höchststrafe. Was hast Du verbrochen, dass Du jetzt pausieren musst? Hoffentlich nichts allzu schlimmes.
Werden ja immer mehr hier - Frau Vitmo quasselt aber auch wirklich alle an, die Ihr vor's Rad fahren und lotst sie hier in's Forum![]()
Bin diesmal unschuldig! Nicole hat von ganz alleine hergefunden. Ich find die weibliche Unterstützung prima!!!

Jaaaha Männer, nehmt Euch in acht: bald sind wir in der Überzahl! :aetsch:
Ich vermute das angesprochene Eiscafe ist Vitmos Lieblingseiscafe ? Ich glaub' ich muss unbedingt meinen Wetteinsatz gewinnen, damit vitmo mir dort einen Becher spendiert - vitmo, mein Magen ist gross, mach Dich auf was gefasst - ich brauch' dann unendliche Mengen von Kalorien![]()
Nee, mein Lieblingseiscafe` ist in Kupferdreh am Baldeneysee. Da musst Du schon mit mir einige km strampeln, eh ich den Wetteinsatz einlösen kann.
…dafür dürft anschl. um so mehr Eis in Dein Bäuchlein hineinpassen…
Bleibt nur zu klären, wer von und beiden den größeren Eishunger hat!