• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Frischling aus Witten

AW: RR-Frischling aus Witten

das wär schön, mache zurzeit ein praxissemester und muss halt arbeiten gehen. passt mir gar nicht, aber was muss, das muss. :D

das wär schön, mache zurzeit ein praxissemester und muss halt arbeiten gehen. passt mir gar nicht, aber was muss, das muss. :D

Ok, aber Praxissemester geht vorbei - geniess das Studium - geilere Zeit kommt nicht mehr ;)

Ach, vitmo, schau mal, was heute betreff Kleiderordnung durch die Forums-Galerie rutschte:

Wie waer's ? :aetsch:

ich weiß, aber es ist ja leider nur noch ein semester. ich wünschte es würde nie vorbei gehen. :D

hmmm bodypainting - sieht gut aus. :D

Wie waer's ? :aetsch:

Das nenne ich mal ein eng anliegendes Trikot ;) Würd mir auch gefallen - wenn ich nur nicht so verdammt kitzelig wäre...:lol:

Ich nehme an, Du würdest Dich als Künster gerne zur Verfügung stellen - nicht wahr ?!?
Ich befürchte nur, dass Du's fertig bringen würdest mit Deinem künstlerischem Unvermögen selbst meinen "STYLO BODY" völlig zu rampunieren...:D :aetsch:

Das nenne ich mal ein eng anliegendes Trikot ;) Würd mir auch gefallen - wenn ich nur nicht so verdammt kitzelig wäre...:lol:

Machen wir mit Vollnarkose, dann kitzelt das nicht :D

Ich nehme an, Du würdest Dich als Künster gerne zur Verfügung stellen - nicht wahr ?!?
Ich befürchte nur, dass Du's fertig bringen würdest mit Deinem künstlerischem Unvermögen selbst meinen "STYLO BODY" völlig zu rampunieren...:D :aetsch:

Lassen wir es auf einen Versuch ankommen ? Die Bilder koennen wir ja dann hier zum Voten reinstellen - so schlecht werden die Bewertungen schon nicht ;)

Lassen wir es auf einen Versuch ankommen ? Die Bilder koennen wir ja dann hier zum Voten reinstellen - so schlecht werden die Bewertungen schon nicht ;)

Meinst Du mit schlechter Bewertung Deine Kunst... :D oder meinen Body?
Letzteres würde stark an meinem Selbstwertgefühl kratzen. :(
Schließlich formte Mutter Natur diesen Körper und ich hatte keinen Einfluss darauf - im Gegensatz zu Deiner Kunst ;)
Nicht auszudenken, zu was ich im Selbstzweifel im Stande wäre...
Übernimmst Du dafür die Verantwortung, Struppie?!

Meinst Du mit schlechter Bewertung Deine Kunst... :D oder meinen Body?

Wenn ueberhaupt schlechte Bewertungen kommen, dann wegen meiner Kunst, oder weil meine "Kunst" die wahre Kunst darunter verbirgt ;)

Letzteres würde stark an meinem Selbstwertgefühl kratzen. :(

Ach, komm, nach Schwimmtrainers Aeusserung bist Du doch feuerfest ;)

Schließlich formte Mutter Natur diesen Körper und ich hatte keinen Einfluss darauf - im Gegensatz zu Deiner Kunst ;)

Du koenntest ihn mit Schoki und so ruinieren, aber gibst Dir doch Muehe mit jeder Menge Sport und Vitaminen - also formst Du aktiv :D

Nicht auszudenken, zu was ich im Selbstzweifel im Stande wäre...
Übernimmst Du dafür die Verantwortung, Struppie?!

Im Notfall machen wir die Regenfahrt - da wird alles wieder abgewaschen :p
Die Aufmerksamkeit aller Anwesenden waere damit sichergestellt ;)

nu mach dich mal nicht schlechter als du bist. selbst omis können ganz schön gas geben. ;)

Wenn ueberhaupt schlechte Bewertungen kommen, dann wegen meiner Kunst, oder weil meine "Kunst" die wahre Kunst darunter verbirgt ;)

Kann es sein, dass Du wieder zu viel *intensiv Suessholz raspel* betreibst?! ;)

Du koenntest ihn mit Schoki und so ruinieren, aber gibst Dir doch Muehe mit jeder Menge Sport und Vitaminen - also formst Du aktiv :D

Dummerweise forme ich am liebsten in die entgegengesetzte Richtung mit gaaanz viel Schoki und Kuchen und Eis...mmmhhjamjam!!!
Bin stets bemüht alles im Gleichgewicht zu halten...:D

Ach, komm, nach Schwimmtrainers Aeusserung bist Du doch feuerfest ;)

Na gut, ich geb's zu, ich übertreibe ins Unendliche hinein...!
Will doch nur ein ganz klitze klein wenig Aufmerksamkeit erhaschen...;)

Im Notfall machen wir die Regenfahrt - da wird alles wieder abgewaschen :p
Die Aufmerksamkeit aller Anwesenden waere damit sichergestellt ;)

NEIN, NEIN und nochmals NEEEIIIN!! (für die Schwerhörigen unter uns!!!).
Vergiss es! Auch wenn Dir diese Idee mit der Regenfahrt richtig gut zu gefallen scheint.

Juhuuuhhh,

schnell mal den Threat reaktiviert... :)

Wünsche Euch allen ein superschönes Sommersonnenwetter - Wochenende.
Endlich ist die Sonne zurückgekehrt. Bei Euch steht hoffentlich ein langes Radelwochenende bevor.
Von Stuppie weiß ich, dass er den RTF-Marathon im Sauerland fährt.

@ Struppie:
Da hast Du Dir ja echt was vorgenommen. Hab mir das Höhenprofil angeschaut. Mann-o-Mann - nix für Weicheier. Da wünsch ich Dir viel Durchhaltevermögen! *ganz fest Daumen drück* und jede Menge Spaß dabei.

Ich verbringe das Wochenende in Bonn bei Freunden, höre mir deren Livemusik im Bonner UNI-Schloß an und drehe ggf dort ein par Runden mit dem Rad.
Kommende Woche sollten wir noch mal gucken, ob wir in W'tal nicht einen gemeinsamen Tourtermin finden. Schließlich ist der erste und letzte Termin ins Wasser gefallen.

Kommt gut erholt aus dem Wochenende zurück und vergesst das Sonnetanken nicht ;)

Liebe Grüße,

Vitmo

Wollte mich auch mal wieder melden. Gebe ja zu, habe mich in letzter Zeit ein wenig rah gemacht aber den Vorschlag von Vitmo sollte man doch mal wieder aufgreifen. Macht doch mal lustige Vorschläge für Termin und Strecke.

@ Vitmo: Wann fährst du denn nach Bonn? Ist am Freitag noch eine kleine Runde drin?

Hallöchen Focuswuppi,

wie schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Hatte als einziges weibliches Wesen in diesem Thread ganz schön hart zu Kämpfen. Kann jede weibliche Unterstützung gebrauchen...;)

@ Vitmo: Wann fährst du denn nach Bonn? Ist am Freitag noch eine kleine Runde drin?

Jep, bevor ich gegen Nachmittag nach Bonn düse, wollt ich noch ein par Kilometer runterkurbeln. Bin ab heute bis Mo. nicht mehr über's Netz zu erreichen. Ich melde mich aber telefonisch bei Dir wegen morgen.

LG Britta

Na wunderbar, dass hört sich ja gut an.

Dann werde ich dich demnächst auch mal wieder ein wenig mehr unterstützen!

Hy, Vitmo!!

Habe auch erst gestern den Weg ins Forum gefunden!!
Zu Deinem Rad+ Lauftraining gehört bei mir noch das Schwimmen dazu.
Bin übrigens schon bei Euch beim Triathlon gestartet. Super heftige Radstrecke!! 6 Mal den Berg in Heven rauf!! Dann die brutale Abfahrt runter ( sehr kurvig und teils schlechter Straßenbelag. Aber leider muß ich bis Ende- Heul!! bei dem schönen Wetter ( 28-35?) Juli auf ärzlichen Rat aufs Radfahren verzichten. Übrigens ist Eurer Eiscafe kurz vor dem Berg wirklich Spitze!!

Lieben Gruß, Nicole!!!

Eiscafe? Wo gibt es denn da ein Eiscafe? Da kann man mal sehen, was ich beim Training alles nicht mitbekomme. Aber das wäre ja bei dem schönen Wetter mal einen Ausflug wert. Wie komme ich denn danach den Berg wieder hoch?

Hy, Vitmo!!

Habe auch erst gestern den Weg ins Forum gefunden!!
Zu Deinem Rad+ Lauftraining gehört bei mir noch das Schwimmen dazu.
Bin übrigens schon bei Euch beim Triathlon gestartet. Super heftige Radstrecke!! 6 Mal den Berg in Heven rauf!! Dann die brutale Abfahrt runter ( sehr kurvig und teils schlechter Straßenbelag. Aber leider muß ich bis Ende- Heul!! bei dem schönen Wetter ( 28-35?) Juli auf ärzlichen Rat aufs Radfahren verzichten. Übrigens ist Eurer Eiscafe kurz vor dem Berg wirklich Spitze!!

Lieben Gruß, Nicole!!!

Moin :) Werden ja immer mehr hier - Frau Vitmo quasselt aber auch wirklich alle an, die Ihr vor's Rad fahren und lotst sie hier in's Forum ;)

Berg Heven rauf hoert sich interessant an - steile Berge such ich naemlich im Moment. Aber ich vermute, der ist absolut gesehen nicht sooo steil, sondern relativ gesehen zu der superdicken Uebersetzung an den Raedern, die Ihr Triathleten fahrt ? Wenn's was groesser 12% ist waer ich sonst interessiert an dem genauen Ort von dem Berg :)
Ich vermute das angesprochene Eiscafe ist Vitmos Lieblingseiscafe ? Ich glaub' ich muss unbedingt meinen Wetteinsatz gewinnen, damit vitmo mir dort einen Becher spendiert - vitmo, mein Magen ist gross, mach Dich auf was gefasst - ich brauch' dann unendliche Mengen von Kalorien :p
Na dann gute und vor allem schnelle Besserung, Nicole! Das ist ja bitter Radelverbot bei diesem herrlichen Wetter zu haben!
Einziger Trost koennte sein, dass es ab Dienstag wieder regnen soll...naja, schwacher Trost...

Bin gerade beim Schrauben...

Schön, daß das Vitmo uns nicht vergessen und uns wiederbelebt hat :)

Na, dann werden wir wohl bald doch noch unsere Donnerstags-Runde drehen, nicht wahr?

Morgen steht "Schwitzen in Leverkusen" auf dem Programm, also flink fertiggeschraubt und dann früh zu Bett.

Lieben Gruß
Peter

Bin gerade beim Schrauben...

Nein, beim Tippen :p

Schön, daß das Vitmo uns nicht vergessen und uns wiederbelebt hat :)

Na, dann werden wir wohl bald doch noch unsere Donnerstags-Runde drehen, nicht wahr?

Ja, hoffentlich - bloss ab Dienstag soll's mal wieder Regnen und vitmo hat aktuell glaub' ich 'ne unguenstige Arbeitszeit fuer'n Abendruendchen diese Woche - schaun wir mal ob's hinhaut und sie uns nicht den Rhein waehrend des Bonner WE runtergespuelt wird ;)

Morgen steht "Schwitzen in Leverkusen" auf dem Programm, also flink fertiggeschraubt und dann früh zu Bett.

Das wird wirklich warm - bei mir zwar Luedenscheid statt Leverkusen, aber als ich eben von einer kleinen, lockeren Einrollrunde kam stellte ich fest, dass er gar keines Regens bedarf um am Ende der Tour gut durchfeuchtet zu sein ;)
Schaun' wir mal - allen viel Spass Morgen auf Euren Runden! :)

Zurück