• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR der Frauen - was fahrt ihr denn so ?

AW: RR der Frauen - was fahrt ihr denn so ?

....
P.S.
Ich finde das Cannondale sieht deutlich stimmiger aus. ;)

Das ist auch mein Eindruck.
Letzten Endes muss es aber jede für sich selber entscheiden, womit sie besser klarkommt. Ich würde jetzt nicht pauschal urteilen wollen, was besser ist.

@ Clarissa
Dein Cinelli ist wirklich ein Prachtstück.

Und ShimaNO : Die Schaltung für echte Männer ...

.. Was die Bedienkräfte anbelangt , schon .. :cool:

Außerdem brauch mann dabei nicht soviel denken , da Brems und Schalteinheit zusammen verbaut sind .
Und Multitasking ist bei den Herren der Schöpfung ja so ein Problem ..:duck:

hmm, ich glaub da hast du tatsächlich recht,weil ich mich gerade nicht entsinnen kann das ich jemals beim bremsen geschaltet habe :confused:
aber dann wären ja eigentlich die sram griffel die krönung der schöpfung für uns männer. dort gibts nur ein hebel und bei allem muss mann nur drücken :D

das sagt jemand mit ner gelb-lila tröte am rad :aetsch:
du bist ja nur neidisch :p

Hallo Mädels,

hier gibt es ja viele von uns im Forum ( auch versteckte ;-)) - welche Rennräder fahrt ihr? Ausstattung, Rahmenhöhe...wie seid ihr zufrieden - was würdet ihr anders machen ?
Bin schon gespannt auf eure Antworten
lg Fiona
ein schönes BIANCHI-Stahl-RR :)

wie man das Foto einbindet, weiß ich nicht.. bei Nette im Fotoalbum ist es aber zu sehen, sogar unter den ersten Fotos, die Nette einstellte bzw. es ist z.B. auf dem ersten Foto von MISSION ONE zu sehen.. vielleicht kann das jemand einbinden? Oder mir sagen, wie das funktioniert?

lG,
Goody - seit Langem mal wieder im Forum.. :)

PS: wie man sieht.. bin vollauf zufrieden nach meinem Geburtstag im Februar.. und das ist echt selten, sonst habe ich an meinen Bikes immer was zu mäkeln.. :)

Mädels - fahrt doch einfach Campagnolo , da gibts das Problem mit den zu großen Hebeln nicht ... ;)

Einspruch :D

Ganz so ist es auch nicht. Auch Campa ist schwierig mit kleinen/kurzen Fingern zu erreichen. Bei Shimano mit Short Reach bzw. eingesetzen Shim Slim kommt man wesentlich besser ran, als bei Campa Ergos.

Einspruch :D

Ganz so ist es auch nicht. Auch Campa ist schwierig mit kleinen/kurzen Fingern zu erreichen. Bei Shimano mit Short Reach bzw. eingesetzen Shim Slim kommt man wesentlich besser ran, als bei Campa Ergos.

Komisch - genau deswegen bin ich von Shimano auf Campa umgestiegen- weil meine Finger so kurz sind .. ?? Campa passt super...

Komisch - genau deswegen bin ich von Shimano auf Campa umgestiegen- weil meine Finger so kurz sind .. ?? Campa passt super...

Na, vielleicht sind meine Finger noch kürzer ;)

In Unterlenkerhaltung würde ich nie an den Daumenhebel kommen, es wäre notwendig umzugreifen.

Hallo Clarissa - dich gibt´s ja noch :D
Bin so nett und stelle hier ein Bild von deiner Sahneschnitte rein ,
die hat´s echt verdient :

NoahCinelli.jpg

Hübsche Lackierung am Rahmen, halt wie fast alle Cinellirahmen. Sind zwar nicht besonders steif, aber für die Zielgruppen, Frauen die eh nicht mehr als 40 km/h bergab fahren, oder Hazadeure bzw. Bergflöhe unter 65 Kg, die echt Rennrad fahren können und eine harte Hand am Lenker haben, genau richtig. Was ist das für eine Gruppe, Mirage oder Centauer, kann man ja heute kaum mehr auf den ersten Blick unterscheiden, oder gar ein Mix????

Hallo,

das R3 ist ja echt klein, aber schick. Viel Spaß damit!

René

Hallo,

das R3 ist ja echt klein, aber schick. Viel Spaß damit!

René

Danke schön! *freu*

... am liebsten hätte ich es natürlich (zumindest das Bild ;) ) in seiner vollen Größe hier eingestellt... aber irgendwie ging das leider nicht.... keene Ahnung... z.B. in der Größe des schönen Cinelli weiter oben .... welches meiner Meinung nach auch total geil aussieht!

Also Mädels - ich denke wir brauchen uns und unsere Bikes wahrlich nicht zu verstecken!

Ride on grrrrls..... :i2:

Zurück