• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Bekleidung

R

Ragnar

Nachdem ich jetzt verschiedene Male Schiffbruch mit meinen Online-Bestellungen erlitten habe, mal eine Frage an euch.

Wo kauft/bestellt ihr eigentlich eure RR Kleidung ? In den Sportgeschäften in unserer Nähe ist Radbekleidung absolute Mangelware ! Komisch eigentlich bei den vielen RR Fahren die ich treffe.
Bei www.bike-o-bello.de habe ich mich jetzt schon ein paarmal in den Größen vergriffen ( XXXL ! ) bei Nalini oder Santini,
Was ist bei den Italienern denn - S - ? Barbiepuppe ?
Unser RR Händler hier am Ort hat in seiner Kollektion auch noch den charmanten Charme der Siebziger ! Nicht schlecht bei einem Unfall, bei den Farben findet man einen wenigstens schnell im Graben ! :D

Kennt jemand zufällig einen guten Laden in der Nähe von Elmshorn ?
Ja, jetzt müßte man noch wissen wo Elmshorn liegt ! In der Nähe von Hamburg !

Für Tips wäre ich dankbar, denn mein altes Raleigh Trikot hängt bald in Fetzen !

Gruß,
Ragnar

Jaja, in den Radläden gibts nur was für den Fasching -- das ist wohl wahr!
Also in HH, gehe ich schlicht zu Sport-Karstadt (naja, geht so)
Oder Sport-Scheck. Wenn man dann doch nix findet kann man sich wenigstens nen satz lange Platik Unterwäsche zum Sonderposten-Preis mitnehmen.

Ich weiß, dass es bei Von Hacht Klamotten gibt. Aber keine Ahnung, wie das so. Bin da nie.

Bike-O-Bello nehm ich meist. Oder Trikotexpress bei eBay is auch okay. Die waren bei meinen drei Bestellungen gut und unkompliziert. Haben sogar mal was getauscht.

Bei den Größen finde ich Nalini ziemlich zuverlässig. Jacken und Hosen in M, Trikots in S, und wenn noch U-Wäsche drunter passen soll: M. Wenn man sich da orientiert hat, kann man einfach drauf los bestellen.

Das Trikot in S, das du beschreibst ist bestimmt von Kalas :D. die Sachen von denen sind echt winzig! Aber das sind halt Italiener und die sind nunmal lütt.

Ich musste mich da auch durchprobieren - ich glaube da geht kein Weg dran vorbei. Und dann bei der Marke bleiben.

Einen Laden, der nette RR-Klamotten zu einem guten Preis hat, hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Gibt es glaub ich auch nicht ... Überleg mal: Die Zielgruppe in HH sind vielleicht 300-leute. Der Rest trägt TCM oder hat eh nur zwei Trikots im Schrank. Macht man halt keine Mark mit.

Grüße

Peer

Wenn ich dich recht verstehe suchst Du modisch aktuelle Kleidung
-nur beim Versandhandel hast du Probleme mit den Größen?
-und bei deinem Händler um die Ecke bekommst Du zwar, weil ausprobierbar, passende Kleidung die dir aber nicht gefällt.
Richtig soweit?

Ok, dann verstehe ich aber nicht wo dein Problem liegt. :confused:
Der Händler um die Ecke hat doch alles was Du brauchst, nämlich größenmässig passende Kleidung....

...denn einen Campafahrer kann doch optisch sowieso nichts mehr retten. :aetsch: :mex: :lol: :lol: :lol:

huskyblues schrieb:
barocker Carbonoptik
guter Hieb! :daumen: konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Allerdings kommt an meine Kiste eine schöne Alu-Gruppe...
huskyblues schrieb:
"steht" ein Shimanofahrer immer besser da.
Ich will aber gar nicht stehen :aetsch:

huskyblues schrieb:
Dazu folgendes Zitat aus "Eure Rennräder"
huskyblues schrieb:
...und zuerst kommt die Ergonomie und dann die Optik. ;) :mex:
Das hieße doch, dass neonfarbende, aber dafür passende Radklamotten genau das Richtige für Dich wären, oder täusche ich mich da? :lol: :jumping:

um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

Ich kenne Dein Problem sehr gut. Bei mir gibt es anständige Klamotten nicht einmal im Umkreis von 100km.
Daher mein Tipp:
Ab auf die A24 Richtung Berlin zu Stadler. Dauert von Dir aus max. 2,5h. Die Auswahl ist echt super und auch das Angebot an Herstellern. Dort was passendes für Dein Stevens zu finden sollte kein Problem sein. :daumen:
Dann mußt Du nicht wie Husky mit ergonomischen passenden aber optisch zum :kotz: aussehenden Klamotten durch die Welt fahren.
Zumal da, zumindest bei mir, der Gedanke aufkommt, ob das Fahrrad das Budget gesprengt hat und nix mehr für ein paar ordentlich Klamotten übrig geblieben ist. :confused:

derrabe schrieb:
guter Hieb! :daumen: konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Allerdings kommt an meine Kiste eine schöne Alu-Gruppe... Ich will aber gar nicht stehen :aetsch:

Das hieße doch, dass neonfarbende, aber dafür passende Radklamotten genau das Richtige für Dich wären, oder täusche ich mich da? :lol: :jumping:
Im Prinzip schon, da die Ergomomie aber perfekt ist kann ich mich deshalb auch um die Optik "kümmern" und deshalb Neon-Farbene Trikots
bewußt meiden um die Umwelt zu schonen, während es bei einem Campafahrer total egal ist was er trägt da nichts mehr zu retten ist. :D

Gut das bei mir nur der Magen nicht in Ordnung ist ! Andere scheinen ihre Verdauungsprobleme im Kopf zu haben. :D

Gibt es eigentlich so etwas wie verbale Umweltverschmutzug ? Ich meine ja !

Darauf steht meiner Meinung nach 5 Jahre Kettlerfahrrad ohne Bewährung !

So, genug gelacht ! Für konstruktive Hinweise wäre ich weiterhin dankbar ;)

@ Husky, warum muss eigentlich mein Thema unter deiner Sucht nach dem 1000-sten Posting leiden :confused:

Gruß,
Ragnar

Ragnar schrieb:
Gut das bei mir nur der Magen nicht in Ordnung ist ! Andere scheinen ihre Verdauungsprobleme im Kopf zu haben. :D

Gibt es eigentlich so etwas wie verbale Umweltverschmutzug ? Ich meine ja !

Darauf steht meiner Meinung nach 5 Jahre Kettlerfahrrad ohne Bewährung !

So, genug gelacht ! Für konstruktive Hinweise wäre ich weiterhin dankbar ;)

@ Husky, warum muss eigentlich mein Thema unter deiner Sucht nach dem 1000-sten Posting leiden :confused:

Gruß,
Ragnar
Das 1000.Posting ist mir egal, mir geht es nur darum die Welt vor Campafahrer zu beschützen und selbige zu ärgern. :p :D

Kenne dein Problem, da in meiner Größe (L) die Klamotten entweder vergriffen sind und nur noch Kindergrößen vorhanden sind oder aber die farbliche Gestaltung der vorhandenen Klamotten mir einfach nicht zusagt.
Seit ich nun in der Nähe von Bremen wohne fahre ich regelmäßig nach Bremen/Brinkum. Dort gibt's einen Outlet -Store der Firma Adidas. Die Auswahl an Radsportbekleidung ist im Verhältnis zu der übrigen Sportbekleidung sicherlich nicht die größte, ich hab aber jedesmal was passendes für mich gefunden. Im Dezember haben wir auch wieder "zugeschlagen". Hab mir unter anderem eine lange Radhose für 'nen Schnappreis von 29,- Euro mitgenommen und an den Laufschuh-Angeboten konnte ich nicht einfach so vorbeigehen, Laufschuhe für 19,-Euro mitgenommen die normal 109,-Euro kosten.
Solltest Du beabsichtigen dort hinzufahren pack die ganze Familie ins Auto (oder besser ,nicht sonst wird's 'nen teurer Tag) da es in diesem Outlet-Center diverse weitere Stores gibt, wie z.B. Nike, MarcoPolo, TomTailor, McTreck usw. wo sich für den Rest der Familie auch das ein oder andere Schnäppchen finden lässt.
Für die T-Mob-Fans gibt's hier hin und wieder Teambekleidung zu Schleuderpreisen.
Den Stadler gibt's in Bremen ebenfalls, dem kannst Du dann auch noch einen Besuch abstatten falls du nicht's passendes gefunden hast.
Und zu guter letzt geht's dann noch in die wunderschöne Innenstadt(Altstadt) von Bremen ein wenig "Sightseeing". Mit ein wenig Glück sieh'st du dann nicht nur die Bremer Stadtmusikanten sondern vielleicht sogar ein Somec mit Blumen.

Ragnar schrieb:
Nachdem ich jetzt verschiedene Male Schiffbruch mit meinen Online-Bestellungen erlitten habe, mal eine Frage an euch.

Wo kauft/bestellt ihr eigentlich eure RR Kleidung ? In den Sportgeschäften in unserer Nähe ist Radbekleidung absolute Mangelware ! Komisch eigentlich bei den vielen RR Fahren die ich treffe.
Bei www.bike-o-bello.de habe ich mich jetzt schon ein paarmal in den Größen vergriffen ( XXXL ! ) bei Nalini oder Santini,
Was ist bei den Italienern denn - S - ? Barbiepuppe ?
Unser RR Händler hier am Ort hat in seiner Kollektion auch noch den charmanten Charme der Siebziger ! Nicht schlecht bei einem Unfall, bei den Farben findet man einen wenigstens schnell im Graben ! :D

Kennt jemand zufällig einen guten Laden in der Nähe von Elmshorn ?
Ja, jetzt müßte man noch wissen wo Elmshorn liegt ! In der Nähe von Hamburg !

Für Tips wäre ich dankbar, denn mein altes Raleigh Trikot hängt bald in Fetzen !

Gruß,
Ragnar
Moinsen Kollege!
Wie gefällt Dir denn die aktuelle Campagnolo Kollektion? Selbst ich finde die sehr schick und habe auch ein Cama Trikot zu Weihnachten verschenkt. Falls Du mal in Kiel bist, schau mal bei TheCyclist vorbei, die haben alle Campa Sachen.
Gruß,
Ace;)

@ Husky,

und wieder eines mehr ! :D

Wer sagt denn, daß ich mich ärger :confused:

Schon neue Trinkflaschenhalter besorgt ?

@ cato74 ,

allein schon für das - Somec - wär´s ne Reise wert ! :daumen:

Gruß,
Ragnar ;)

Hab's leider auch noch nicht im Original gesehen. Aber der passende Somec-Laden wäre auch ein Besuch wert.
Also ab nach Bremen. :)

@ huskyblues ,

wer leidet, ärgert sich doch nicht gleichzeitig !

Doch in diesem Fall muß ich Dir Recht geben, ich leide zur Zeit unter meiner Magen/Darmgrippe, und ärger mich über Deine Postings !

Wenn Du kein RR fahrer wärst, würde ich mich tasächlich aufregen .

Gruß,
Ragnar ( der z. Zt. auf dem Klo wohnt ! ) ;)

Ragnar schrieb:
@ huskyblues ,

wer leidet, ärgert sich doch nicht gleichzeitig !

Doch in diesem Fall muß ich Dir Recht geben, ich leide zur Zeit unter meiner Magen/Darmgrippe, und ärger mich über Deine Postings !

Wenn Du kein RR fahrer wärst, würde ich mich tasächlich aufregen .

Gruß,
Ragnar ( der z. Zt. auf dem Klo wohnt ! ) ;)
Na dann paß mal auf das Du dich nicht mit wegspülst. :o :p :D
Änder doch bitte deinen Benutzertitel in Hüter des Campathrons. :lol: :lol: :lol:

@ huskyblues ,

mach ich ! Sonst verpaße ich doch Deine Kommentare, und daß will ich auf keinen Fall versäumen ! :D

Gruß,
Ragnar ( der auch mit Brech/Durchfall fährt ! ) ;)

Zurück