• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN World Tour 2025

Anzeige

Re: ROUVY RRN World Tour 2025
@Rikus76 Ich bin für heute vorbereitet........ und wehe deine Geheimwaffe funktioniert nicht. 😂

1765988828465.png

@Rikus76 Ich bin für heute vorbereitet........ und wehe deine Geheimwaffe funktioniert nicht. 😂

Anhang anzeigen 1717473
Nah dran, aber damals bei dem Ironman Kampf wars so ein "richtiges" Schokocrossaint - also so eins, wo richtig viel Schokolade beim reinbeißen rausläuft 😅 Aber ich merke, dass du das mit heute Abend sehr ERNST nimmst und nichts dem Zufall überlässt. Sehr gut... - wobei wir im Allgäuer Team ja nun komplett auf die "Bier Gele" umgestiegen sind! Also bis gleich... und allen heute viel Spaß bei der Quälerei.

1765989331022.png

Guten Abend zusammen, heute der Rennbericht "kurz und schmerzlos" - weil Schmerzen gabs in Norwegen schon genug.

Plan war bis zum Start in den langen Anstieg bei den schnellen Jungs mitzufahren, um zumindest auf dieser Strecke etwas Windschatten zu haben. Beim Anstieg natürlich dann gleich reißen lassen und etwas vor mich hingefahren. @Jens_RRN & @Weinberg-Kletterer kamen dann irgendwann von hinten und haben auch mich aufgeschlossen. Jetzt musste ich etwas überlegen, weil ich wußte das Jens meine Wunderwaffe (ein Schokocrossaint) am Start hatte...

...also dachte ich mir, dass ich versuche mich abzusetzen, bevor es an den Allgäuer Verpflegungsposten ging. Würde gerne diese Phase mal aus der Sicht von @Jens_RRN hören, aber hat an einem Anstieg letztlich auch geklappt und bin dann etwas alleine gefahren bis @m_butz dann von hinten deutlich schneller an kam und kurz vor dem Verpflegungspunkt dann aufgeschlossen hat (siehe Screenshot).

Wir haben dann wie geplant beide kurz gehalten - leider habe ich wohl das "Öttinger Bier Gel" erwischt und er das "Zötler Bier Gel", weil er hat mich direkt danach dann mal so richtig stehen gelassen 😅 Naja, irgendwann kam dann @Weinberg-Kletterer und hat seinem Namen wirklich Ehre gemacht. Ich konnte mich dann mal wieder auf 50-60m von ihm absetzen, aber am Ende vom Anstieg war er wieder da. Stark!

Ich wollte dann aber zumindest noch einen Punkt mehr fürs Team Allgäu sichern, auch wenn es im Grunde fast egal war, weil die Rakete @MARVID wieder am Start für das RRN Orga Team war und zu dieser Zeit schon im Ziel war. Aber dann noch mal angezogen und als 12. ins Ziel.

@Pedalhead übrigens auch wieder brutal gut abgeliefert... Respekt.

Ich muss sagen, Spaß hats nicht gemacht... 😅 Aber schön wars... - auch beste Leistung über 1h und neuer FTP (@Hubschraubär kann ich mir den für den Test am Freitag anrechnen lassen? 😅).

Danke euch allen und wir sehen und nächste Woche am DIENSTAG (nicht vergessen - einen Tag früher !).

RRN Rennen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück