seep
Ummenseerumbummler
Wieso geht der Link eigentlich nicht in diesen Thread sondern nur in den "Ordner"? Absicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil wir die Daten schon so früh an Rouvy schicken müssen.Anhang anzeigen 1716699
Wieso geht der Link eigentlich nicht in diesen Thread sondern nur in den "Ordner"? Absicht?
Danke für die Blumen, es waren leider recht wenig Starter. Ein Ire ist nach der Abfahrt aufgefahren und zügig weiter. Gerade als ich aufschließen wollte hat er sich verabschiedet, DNF, schade. So ganz alone ist wirklich öde. War 2018 das letzte mal dort, hatte den Anstieg gar nicht mehr so lang in Erinnerung..."hinten" ist Taler_RRN super gefahren....
Hätte ich das geahnt wäre ich bei Dir geblieben. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch gedacht, dass vielleicht ncoh der eine oder andere vorne rausfällt.Also das ich nicht wollte, kann ich so nicht bestätigen. Ich bin bis zum Ende des ersten Hügels beste aufgezeichnete Leistung im 30, 45 und 60 Minuten-Bereich gefahren. Auf 20 Minuten die zweit Beste. Ich war also schon etwas durch, als Du mich überholt hast. Nachdem nach vorne nichts zu holen war und wir nach hinten auch Save waren, dachte ich wir geben uns gegenseitig Windschatten. Tja, falsch gedacht, so schnell wie Du die Lücke mit über 5W/kg aufgerissen hast. Daher habe ich die restlichen gefühlt 45km Kilometer nach dem Abstieg damit verbracht den zeitweise 8km-Vorsprung zu halten, was gut geklappt hat. Insgesamt war's anstrengend, aber schön![]()
Du bist um so viele Klassen stärken als ich, dass Du dich im Endeffekt bei mir eh nur gelangweilt hättest. So ist bei uns Beiden die Motivation hoch gebliebenHätte ich das geahnt wäre ich bei Dir geblieben.

RRN Mittwochsfahrt KW51 | Norwegen
Das Land der Fjorde! Wir befahren eine Straße, deren Ursprung auf 1881 zurück geht. Mittlerweile gilt die „Gamle Strynefjellsvege“ als nationale Touristenstraße. Sie führt über die Hochebene des Strynefjell. Damit ihr auch wirklich Zeit habt die Landschaft zu genießen ist das Profil so gewählt, dass eure Geschwindigkeit nicht zu hoch wird
Hinweis:
Eventuell blinzelt bereits der eine oder andere Weihnachtskeks von eurem Jahresring an der Hüfte, möglicherweise wirkt aber auch eure konsequente Mittwochsteilnahme vermindernd auf euer Layout: Bitte prüft, ob euer eingetragenes Gewicht in Rouvy mit dem aktuellen Output eurer Waage solidarisch ist – Dankeschön!
Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/8f3880a7-6bfe-466c-9518-fe43b38aed0a
Und hier der Teams-Link zum Plaudern:
https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19:meeting_ZjQwZDQyNGEtMzBjMi00ODY3LTlhN2ItYzEwOTVjNDViMzZj@thread.v2/0?context={"Tid":"7c575ea7-7d5b-4ba4-a3b4-e1a88f18171d","Oid":"13233d23-a1d5-4881-ba08-77a2593c1ca0"}
Der Verpflegungsposten ist super, aber ich brauch kein Gel, ich brauch ein kleines Bier (am besten ein Zötler oder ein Engelbräu).Liebes Team Allgäu,
es ist wie es ist... morgen stehen 1.070 hm an. Ich habe noch versucht, in den letzten 7 Tagen zur Vorbereitung für die Bergtauglichkeit etwas abzunehmen, aber sind nur 300g geworden... von daher hoffe ich auf euch bei diesem Anstieg. Aber @Pedalhead hatte ja vor ein paar Wochen schon gesagt, dass er gerne lange Anstiege hat
Ich habe mir die Strecke mal angeschaut. Wir werden für das Team Allgäu (@radologe, @cpt. bounty , @Pedalhead, @Cappo) ungefähr auf der Hälfte einen Verpflegungsposten einrichten. Die Stelle habe ich auf dem Video markiert. Espresso, Gels usw. liegen dann für uns bereit... - Toilettenhäuschen ist dann auch offen.
Danach gehts dann in in den zweiten Teil des Anstiegs - frisch gestärkt an Team RRN Orga vorbei...! Soweit der Plan...
Anhang anzeigen 1717030
Zötler und Engelbräu kenn i nedDer Verpflegungsposten ist super, aber ich brauch kein Gel, ich brauch ein kleines Bier (am besten ein Zötler oder ein Engelbräu).
Der zweite Teil geht dann um einiges leichter, um nicht zu sagen, er ist mir dann egal!
...im Team Allgäu wird auf die individuellen Ernährungswünsche der Athleten natürlich Rücksicht genommen. Ich habe mit dem Team in Norwegen telefoniert, für dich liegt dann morgen Abend am Verpflegungspunkt folgendes bereit:Der Verpflegungsposten ist super, aber ich brauch kein Gel, ich brauch ein kleines Bier (am besten ein Zötler oder ein Engelbräu).
Der zweite Teil geht dann um einiges leichter, um nicht zu sagen, er ist mir dann egal!
Gute Besserung.Liebe Teamkollegen,
bin heute leider raus.... Den besch...eidenen Husten bekomm ich nicht los. Wäre etwas kontraproduktiv sich heute abzuschießen. Sorry...
@Rikus76 @radologe @Cappo @Pedalhead
So ein Mist, es erwischt wohl jeden.Liebe Teamkollegen,
bin heute leider raus.... Den besch...eidenen Husten bekomm ich nicht los. Wäre etwas kontraproduktiv sich heute abzuschießen. Sorry...
@Rikus76 @radologe @Cappo @Pedalhead