• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN World Tour 2025

Ich hatte am Anfang gleich technische Probleme und dann nochmal nach 95 min, mußte jedesmal Löcher zufahren....Danke @CL_RRN fürs mehrmalige Rausnehmen und Warten....
Ich wollte anfangs eine 5er Gruppe zusammenbringen u.a. mit Popa...... hat nicht geklappt, wäre wohl doch zu unharmonisch gewesen....mit CL_RRN gings es dann ganz gut, er hat in der Fläche mehr geführt 👍war da stärker, ich war etwas besser an Hügeln, aber hat gut gepaßt.....am Schluß wollte Jeder den Anderen den Vortritt lassen......
Eigentlich warst Du mehr vorn im Wind.....@CL_RRN

Anzeige

Re: ROUVY RRN World Tour 2025
Ich hatte am Anfang gleich technische Probleme und dann nochmal nach 95 min, mußte jedesmal Löcher zufahren....Danke @CL_RRN fürs mehrmalige Rausnehmen und Warten....
Ich wollte anfangs eine 5er Gruppe zusammenbringen u.a. mit Popa...... hat nicht geklappt, wäre wohl doch zu unharmonisch gewesen....mit CL_RRN gings es dann ganz gut, er hat in der Fläche mehr geführt 👍war da stärker, ich war etwas besser an Hügeln, aber hat gut gepaßt.....am Schluß wollte Jeder den Anderen den Vortritt lassen......

Auf mich bitte Sonntags keine Rücksicht nehmen. Ich bin bei Hubschraubär im Winter Trainingsplan und fahre Sonntags in der Regel meine LIT Einheit, also einfach stur 2,2W/kg.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich fand es Mega beeindruckend, wie Du die Lücke zu @chrisLB_RRN und mir zugefahren hast, das tat bei ansehen der Tabelle schon weh, war weit über dem, was ich über so einen Zeitraum leisten könnte. Obwohl @chrisLB_RRN und ich nicht direkt kommunizieren konnten, hatten wir beide dann doch irgendwie die gleiche Idee und nahmen die letzten Minuten bis zum Zusammenschluss raus. Da wie schon geschrieben das Video oft viel langsamer lief als wir beide fuhren, waren die Avatare oft vorne weg und ich konnte nur versuchen, gleichmäßig um die 2,5-2.7 W/kg zu treten, und immer die Tabelle zu beobachten. Das zehrte mental ziemlich. Für mich war das heute am Ende echt grenzgängig. Der schwächere linke Oberschenkel legte alle paar Minuten Beschwerde ein und beantragte Leistungsminderung. Ich lehnte alle Anträge ab. Beim letzten Antrag umging er das Protokoll und lies mir keine andere Wahl als die letzten 500 m auszurollen. Ich hätte Dir aber trotzdem den Vorrang gelassen.

⚡ RRN Mittwochsfahrt KW45 | aka „Teamwoch“⚡

Wir warten NICHT auf den Black Friday! Die Mittwochsfahrt gibt es ab sofort wieder im Angebot 😉! Neu in dieser Saison ist die Möglichkeit, euch in Teams zu organisieren und so eure Kräfte zu bündeln. Wir sind bereits gespannt ob der Ergebnisse – virtuelle Wetten werden angenommen 😉

Sportlich beginnt die Saison mit einer roller-Strecke in Utah: mit lediglich 3 90° Kurven ist sie technisch wenig anspruchsvoll 😉

Wir freuen uns auf eine interessante Saison mit euch!

Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/9b8376c3-ec3d-417a-8e3e-d19b07d952e7

Und hier der Teams-Link zum Plaudern:
https://teams.microsoft.com/l/meetu..."Oid":"13233d23-a1d5-4881-ba08-77a2593c1ca0"}

Da ist doch ziemlich eindeutig Team LAKTAT Topfavorit. 😅

Wobei das Team OldGit ziemlich krass aussieht, wenn man da die Angaben auf Niteor glauben darf.

Euch dabei viel Spaß am Mittwoch, ich bin mal wieder unterwegs, diese Woche im Lande der Weißwurscht, Schweinsbraten und großen Bierkrügen :)

Da ist doch ziemlich eindeutig Team LAKTAT Topfavorit. 😅

Wobei das Team OldGit ziemlich krass aussieht, wenn man da die Angaben auf Niteor glauben darf.
Das Wettbüro ist eröffnet. 🤣

EDIT: Richtig es gibt ja einen eigenen Thread dafür, nicht bemerkt beim durchscrollen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Das RRN Laktat-Legion in Aktion – die zweite
Kennenlernfahrt Training 2. Der Puncheur war entschuldigt Abwesend.
Wir mussten uns innert Kürze neu aufstellen. Herzlich willkommen, unsere neue Bergziege.🐐
Aus privaten Gründen musste «Spöcky» uns unerwartet verlassen. 😢 Das Team bedankt sich herzlich bei Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück