Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir für den Hinweis. Wir schauen nach warum das so angezeigt wird.Warum 7 Runden als abgeschlossen markieren – es sind noch 2 Rennen übrig?
Nachts mehrfach Liegestütze machen zu müssen?Endlich steht das heißersehnte UCI-illegale aber Rouvy-konforme Zeitfahrmaterial in der virtuellen Garage und wird heute nachmittag ausprobiert. Ich erwarte natürlich nichts anderes als vergleichbar den Effekt von EPO![]()
Warpspeed aheadEndlich steht das heißersehnte UCI-illegale aber Rouvy-konforme Zeitfahrmaterial in der virtuellen Garage und wird heute nachmittag ausprobiert. Ich erwarte natürlich nichts anderes als vergleichbar den Effekt von EPO![]()
Aber was zum Teufel ist Urlaub?![]()
Schau mal:Ich mach‘ Dir Fotos.![]()
Das würde bei mir in Krank enden.Schau mal:
VG aus BelPiano am Reschensee.
Sicher das das in normalen Rennen funktioniert?Endlich steht das heißersehnte UCI-illegale aber Rouvy-konforme Zeitfahrmaterial in der virtuellen Garage und wird heute nachmittag ausprobiert. Ich erwarte natürlich nichts anderes als vergleichbar den Effekt von EPO![]()
Ich meine natürlich die 4-Spokes, die sind ja bei Straßenrennen im echten Leben nicht zulässig.
und mit mehr bergab-Kilometer verbessere ich meine Fahrtechnik. Ich hätte dann gerne weniger Verzögerung in den KurvenSchaue ich mir die Bikes der gelisteten Starter bei Rennen an, sehe ich sehr viele 4 Spokes und Tarmac SL8. Wenn die Kombi fast alle haben, ist es eigentlich kein Vorteil mehr.
Es macht für Rouvy auch Sinn, den Vielfahrern einen Vorteil zu gewähren. Mit dem Hamsterrad werden sie dazu verleitet, weiter zu bezahlen. Darauf basieren auch Online Rollenspiele wie World of Warcraft. Für mich kann das Ausdifferenzieren nicht weit genug gehen: Alle Teile sollten sich nach Gewicht und Aero unterscheiden und Vor- bzw. Nachteile bieten; ja, Aero Socken, Skinsuit, Aero Helme usw. mit eigenen Werten sollten kommen.
Theoretisch: Könnte man implementieren, mit der Option zu stürzen. Ähnlich wie bei bspw. Formel 1 auf der PlayStation.und mit mehr bergab-Kilometer verbessere ich meine Fahrtechnik. Ich hätte dann gerne weniger Verzögerung in den Kurven![]()
Der Anbieter nutzt nur Mechanismen, die Onlinespielen zum Erfolg helfen. Die virtuelle Karotte am Stock vor der Nase hilft bei der Kundenbindung. Wäre ich Rouvy, würde ich das sofort von World of Warcraft kopieren und dafür sorgen, dass es immer etwas gibt, um Münzen auszugeben. Ich würde den Vorteil runterschrauben, ihn aber als solchen belassen....dann würde Rouvy komplett zum Computerspiel...![]()
Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen und war ebenfalls überrascht nach dem Laden der Strecke. Darüber habe ich mich vor dem Start etwas genervt und kurz geärgert. Ich war mit Scheibenreifen in Kombination mit dem normalen Strassenrennrad unterwegs, was so geplant war. Mit einem Zeitfahrrad wäre ich trotzdem bei diesem Terrain nicht gefahren. Bei dieser Strecke wäre ein Triathlonfahrrad angebracht. Ich nehme eigentlich an keinem Event mit einer „No-AR“-Strecke, weder als Gruppenfahrt noch bei Rennen, teil.Was war das denn gerade ? Angemeldet war es als normales Rennen, aber im Rennen gabs dann kein Drafting: Draft 0%. Das warf meine Standardtaktiken so mal komplett über den Haufen. Wenn mich nicht alles täuscht ist der dritte mit 'nem Zeitfahrrad gefahren (-> Teilnehmerliste). Aber gesehen hab ich es nicht. Denn gesehen hab ich überhaupt keinen im ganzen Rennen! Das war so vermurkst, daß muß ich erst mal sacken lassen.